Die Wahl der besten Spieler der Saison 2021 - Aktuell: Platz 4


Platz 3

  • James Harden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joel Embiid

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donovan Mitchell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paul George

    Stimmen: 0 0,0%
  • Devin Booker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Russell Westbrook

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jimmy Butler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klay Thompson

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich dachte mir wir könnten zur neuen Saison ja mal wieder eine Abstimmung starten in der basketballlosen Zeit.

Die Frage wie beim letzten mal: Wer denkt ihr wir der beste Spieler der nächsten Saison?

Ich habe mal als Starterfeld die TOP13 aus dem letzten Jahr + KD und Thompson genommen. Zusätzlich zur Umfrage darf jeder gerne wieder einen Nachrücker posten. Nach 3 Tagen endet die Abstimmung, der Spieler mit den meisten Stimmen ist erster im Ranking und der Spieler der in Beiträgen am häufigsten als Nachrücker genannt wurde rückt in das Feld nach.

Zum alten Thread gehts hier:

Ich nominiere gleich mal Jayson Tatum als ersten Nachrücker in das Feld.


RANKING

1. LeBron James (29,4%)

lebronjames-jpg.3140


1. Giannis Antetokoumnpo (29,4%)
milwaukee-bucks-giannis-antetokounmpo-were-the-best-team-in-the-league-jpg.2995


3. Luka Doncic (50%)

95kyRT7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Es wird wohl wieder auf Antetokoumpo rauslaufen. Lernt er ansatzweise zu werfen, wird es nicht mehr möglich sein, ihn zu verteidigen. Das Playoffversagen lässt einen seine absolute Dominanz schnell vergessen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre top gewesen, wenn man die Teilnehmer ausm Vorjahr makiert hätte ;) So ist der Thread voll an mir vorbeigegangen :(

Hätte für LeBron gestimmt an #1. Nachrücker wäre für mich Ja Morant.



Übrigens ist es verdammt interessant sich die "Prognose" ausm letzten Jahr durchzulesen... Curry an #1, LeBron hinter Jokic auf #7, direkt gefolgt von Davis :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wäre top gewesen, wenn man die Teilnehmer ausm Vorjahr makiert hätte ;) So ist der Thread voll an mir vorbeigegangen :(

Hätte für LeBron gestimmt an #1. Nachrücker wäre für mich Ja Morant.



Übrigens ist es verdammt interessant sich die "Prognose" ausm letzten Jahr durchzulesen... Curry an #1, LeBron hinter Jokic auf #7, direkt gefolgt von Davis :D

Gibt ja eh eine Stichwahl, bei der du jetzt wählen darfst. ;)

Als Nachrücker steht Jason Tatum fest.
 
Oben