Die WM und die Hooligans!


El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Heute haben die Nachrichten wieder darüber berichtet:
Hooligans können dank Frau Zypris während der WM binnen 24 Stunden dem
Haftrichter vorgeführt und für den Rest der WM in Sicherheitsverwahrung genommen werden bzw. in die Heimatländer (England :licht: ) abgeschoben werden.

Man nimmt generell an, die größtmöglichsten Sicherheitsvorkehrungen getroffen zu haben und eine friedliche WM umsetzen zu können.

Alleine der Glaube fehlt, bei mir! Diese WM ist prädesziniert für die Schwachköpfe dieser Welt. Nicht nur das hier bei uns eine schlagkräftige Szene wartet und mit den Hufen scharrt, auch in unseren geliebeten Nachbarländern v.a. England, Holland und Polen :eek: wartet der Mob geradezu mit kindlicher Ungeduld auf den WM-Start. Die Stadien werden
wohl gewaltfreie Zone bleiben. Aber was passiert wenn es in den Städten Nacht wird? Was passiert z.B. in Frankfurt am 10.06. wenn geschätzte 35.000 Engländer eine Auftaktniederlage gegen Paraguay hinnehmen müssen und sich anschließend in Sachsenhausen die Kutte zu saufen?
Nein, Polizist will ich in diesen Tagen nicht sein. Die Engländer werden zu 99,99 Prozent Stress machen. Um das zu wissen, muss man nicht wie ich 2004 in Portugal bei der EM gewesen sein. Der Deutschland-Hasss (der absolut vorhanden ist) wird sein übriges dazu tun. Überdies haben sich aus Polen :laugh2: schlagkräftige Hooligans angekündigt. Und die Holländer sind (was beim Vereinsfußball zu beobachten ist) auch keine Kinder von Traurigkeit.
Nicht zu vergessen unserer eigenen Chaoten, die sich der polizeilichen Kontrolle hier eben gut entziehen können.
Hoffentlich heißt das Motto nach der WM nicht:
"Die Chaoten zu Gast bei der WM"

Und auch nicht zu vernachlässigen: die Terrorgefahr durch unsere "radikal-moslemischen Mitbürger".
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
sorry, zufällig hierher verirrt

@capitano:
Seit wann fahren die Holländer mit Ihrer Nationalmannschaft?
Was gibt es über Polen zu lachen?
Was haben Hooligans mit besoffenen und pöbelnden Kutten zu tun?

und wieder weg
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@El Capitano, :laugh2: also daß hast Du richtig schön geschrieben.


Allerdings meint man immer, ich nehm mich da nicht aus, das Hooligans immer Vollpfropfen sein müssen. Die dt. Hooligans die sich in Frankreich so :idiot: beteiligten waren aber keine Idioten, sondern stinknormale Familienväter und manche gehörten sogar der "Akademikerzunft" an.

Psychologen meinten, daß richtige Männer ab und zu handfeste Schlägereien bräuchten. Da sie aber in ihrem Alltagstrott gefangen sind und schlecht auf ihre Familien einprügeln können, suchen sie dort eine Art Bestätigung, Entlastung, Ventil ect.....

Kann man eigentlich gar nicht glauben.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
@ Flosse

"Richtige" Männer könnten zum Ausleben ihrer Aggressionen auch in einen Kampfsportverein eintreten, anstatt bereits bewußtlose Polizisten zu treten, wie die deutschen Arschlöcher seinerzeit in Frankreich. Nur so weit denken pschychologische Sesselfurzlaberer halt selten
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Totila schrieb:
@ Flosse

"Richtige" Männer könnten zum Ausleben ihrer Aggressionen auch in einen Kampfsportverein eintreten, anstatt bereits bewußtlose Polizisten zu treten, wie die deutschen Arschlöcher seinerzeit in Frankreich. Nur so weit denken pschychologische Sesselfurzlaberer halt selten

=>als ich das hörte, habe ich ähnlich geantwortet wie Du jetzt.

Warum treten die in keinen Kampfsportverein ein?

Man kann nur den Kopf schütteln.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Ich denke die englischen Hooligans werden nicht das Problem. Gefährlicher, weil polizeilich weitestgehend unbekannt, werden wohl die Hooligans aus Polen. Dazu natürlich unsere eigenen Schläger und vielleicht ein paar Frustrierte, die den Schweizer Fans die WM zerstören möchten.
Insgesamt denke ich aber, dass das Problem in den Griff zu bekommen ist.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
man kann nur hoffen das sich dieses problem in den griff bekommen läßt. ich habe die befürchtung das die hooligans der welt nur darauf warten über unser land herzufallen. ich denke dieses ereignis wird sich kein hooligan der welt nehmen lassen wollen, wir können uns da auf einen heißen tanz zwischen polizei, bevölkerung und hooligans gefasst machen, naja hoffentlich irre ich mich.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Das Hooligan-Problem wird man so oder so nicht wirklich in den Griff bekommen. Weiss ja nicht wie die Grenzen da zu Polen-Deutschland sind, aber normalerweise wird ein Hool wohl ohne Problem reinkommen, Frage ist dann ob er vorher entdeckt wird und wieder rausgeworfen wird. Ach und über die Polen würde ich nicht so lachen, wohl das gröbere Problem als die Engländer. Bei denen werden die "bekannten"wohl zuhause bleiben aber eben Kombination von Deutschlandhass+massig Alkohol+eventueller Frust lassen auch bei den eher "normalen" Engländern das Aggressionspotential steigen.

Achja: Hools die sich an ihren Kodex halten und irgendwie im Wald prügeln sind ja schon fast in einem Kampfsportverein :D

Lustig wirds dann erst bei uns im 08, denn wir sind hoffungslos überfordert mit dem Sicherheitproblem, Hooligan-Datenbank und solcher Käse hilft kaum...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ken schrieb:
Dazu natürlich unsere eigenen Schläger und vielleicht ein paar Frustrierte, die den Schweizer Fans die WM zerstören möchten.

Meinst jetzt Türken? Nehme mal stark an, dass die überhaupt kein Problem darstellen werden...
Nehme mal auch an, dass es von italienischer Seite nicht grosse Probleme geben wird.

Das Hauptproblem sind wohl wirklich die Polen
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
@Totilla -mein Lieblingsfreund hier im Forum-: Gut das du nochmal betonst, dass es "deutsche" Arschlöcher waren. Man, man, man.
Recht hast du aber, dass Kampfsportvereine wesentlich besser geeignet wären.

@Kuschelweich: Was bist denn du für ein Vogel?
Zu deinen Fragen meine Antworten:
1. Ist es nicht so unwahrscheinlich, dass sich die berüchtigten Feyenoord-Hools überlegen mal ein bißchen zum Prügeln nach Deutschland zu fahren.
2. Zwar bin ich über die Vorgänge in der Hooligan-Szene nicht informiert; aber Pole und Hooligans hört sich irgendwie lächerlich an. Klingt nach Reiterstaffeln gegen Panzer.
3. Gegenfrage: Was haben Kutten mit schlagenden Hools zu tun?

@Flosse: Bin mir durchaus bewusst, dass Hooligans nicht zwangsläufig irgendwelche Personen seien müssen, die im gesellschaftlichen Abseits stehen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich bin mir nicht sicher, ob es bei der WM ein Hoolproblem geben wird. Sicher wird es ein paar Trottel geben, die sich untereinander und mit der Polizei prügeln, aber an Großaufgebote und organisierte Schlachten glaube ich nicht. Ich denke mal, daß die Polizei europaweit ihre Pappenheimer daheim behalten wird.
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
El Capitano schrieb:
@Kuschelweich: Was bist denn du für ein Vogel?
Zu deinen Fragen meine Antworten:
1. Ist es nicht so unwahrscheinlich, dass sich die berüchtigten Feyenoord-Hools überlegen mal ein bißchen zum Prügeln nach Deutschland zu fahren.
2. Zwar bin ich über die Vorgänge in der Hooligan-Szene nicht informiert; aber Pole und Hooligans hört sich irgendwie lächerlich an. Klingt nach Reiterstaffeln gegen Panzer.
3. Gegenfrage: Was haben Kutten mit schlagenden Hools zu tun?

Wahrscheinlich ein komischer. Bist ja echt ein freundliches Kerlchen.

1. Eher unwahrscheinlich
2. Irrtum
3. Nichts, deshalb frage ich ja. Suffköppe die Gläser schmeißen und Leute bepöbeln haben nix mit Hooliganism zu tun.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ein typischer polnischer Hool

1.jpg


urde zwar in einem anderen Thread als Witzfigur betitel, aber ich weiss nicht. Wenn dann 200 solche Gestalten mit der gleichen Mentalität aufkreuzen dann wirds schon etwas ungemütlich.

Bin auch kein Hool-Experte aber so wie ich das aus diversen Berichten rausgelesen habe ist wohl das Gewaltproblem mit am grössten. Natürlich in der Liga, aber im Gegensatz zu Italien reisen die Krawallbrüder auch der Nationalmannschaft nach. Und Deutschland ist ja gerade nebendran, Gegner an der WM, und wohl nicht sonderlich beliebt dort...
 

wirr

...
Beiträge
6.354
Punkte
113
hallo youngsta, nach zwei Jahren auch mal wieder hier to "represent yo' city"? :clown: tolle Typen die hools, da läufts mir wirklich warm das Hosenbein runter.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
polonia bytom schrieb:

@toller hool mit ohne 20cm

Such dir am besten ein Forum, in dem sich auch andere Gehirnlose treffen. Ich kann jedenfalls getrost auf so einen ******* und solche Posts verzichten. Und dein PS. geht ja mal gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Apropos polnische Hooligans, die Polizei hat ein paar Fotos einiger international bekannter, polnischer Schläger veröffentlicht. Sollte euch einer dieser Leute über den Weg laufen, bitte umgehend die nächste Polizeidienststelle benachrichtigen.


000087013ty.jpg
 
Oben