Die XXL-Boxvorschau: 21.02.2023 - 26.02.2023 (Matias vs. Ponce, Makabu vs. Jack, Shala vs. Mulowayi, Schicke vs. Alamos)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Auf welchem Kanal soll ESPN Knockout das Matias vs Ponce Event heute übertragen ?

Irgendwie finde ich es nicht.
Wenn alle stricke reissen: für die prelims hat deontay schon n link drin. Für die main card hab ich n stream ab 03.00 der normalerweise zuverlässig ist. Auf wunsch ne pn genügt. Viel spass.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Wie immer meine Frage: Gibt es diesmal einen spoilerfreien ReLive Link für die Paul-Fury Card auf Bild+?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Wie immer meine Frage: Gibt es diesmal einen spoilerfreien ReLive Link für die Paul-Fury Card auf Bild+?

Die zeigen nur den "Hauptkampf". Du hättest natürlich auch ruhig mal in der Zwischenzeit den Support anschreiben können mit der Bitte, dass es für einige Zuschauer reizvoll erscheinen würde, wenn temporär das ganze Event im relive angeboten wird. Zu erwarten, dass etwas von alleine sich ändert, erscheint mir nicht realistisch zu sein.

Ich glaube schlichtweg, dass noch nie jemand wegen der Undercard dort angefragt hat.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Die zeigen nur den "Hauptkampf". Du hättest natürlich auch ruhig mal in der Zwischenzeit den Support anschreiben können mit der Bitte, dass es für einige Zuschauer reizvoll erscheinen würde, wenn temporär das ganze Event im relive angeboten wird. Zu erwarten, dass etwas von alleine sich ändert, erscheint mir nicht realistisch zu sein.

Ich glaube schlichtweg, dass noch nie jemand wegen der Undercard dort angefragt hat.
Danke! Das ist ne gute Idee. Das werde ich wirklich mal machen, zumal früher ja auch die ganzen Cards über den Live Link zu sehen waren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Danke! Das ist ne gute Idee. Das werde ich wirklich mal machen, zumal früher ja auch die ganzen Cards über den Live Link zu sehen waren.

Ja, das waren dann auch häufig Cards, wo Deutsche auf der Undercard gekämpft haben. Oder irgendwelche Queensberry-Cards, wo es gefühlt kein Highlight gab. Ich glaube jedenfalls, wenn man dem Support schreiben würde, dass man ja so gerne Bild+ für das Boxen nutzen würde, es aber ohne eine komplette re-live Funktion nutzlos/reizlos erscheint, wodurch man sich schweren Herzens wohl vom Abo trennen müsse...
dann bewegen die sich schon :D
 
Oben