Die XXL-Boxvorschau: 21.02.2023 - 26.02.2023 (Matias vs. Ponce, Makabu vs. Jack, Shala vs. Mulowayi, Schicke vs. Alamos)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Mir war es nicht bewusst, dass Deine finanzielle Lage so angespannt ist. Immerhin wurdest Du neulich mit einem Erbe konfrontiert und hast eine scheinbar erstklassige Ausbildung genossen. Dein fließendes Französisch und Deine Anstellung in einer Bank nehme ich als Referenzwert.
Ich nehme an, dass Dich der asiatische Raum anzieht. Neben Deinen Wurzeln scheinst Du dort auch eine wartende "Frau" zu haben. Ich teile Deine Faszination für Asien und werde im Herbst auch für längere Zeit Asien besuchen. Ich freue mich sehr auf die verschiedenen Kulturen und hoffe auf einen angenehmen Aufenthalt in dieser überaus respektvollen Region.

*Hier folgt nun eine virtuelle und ehrerbietende Verbeugung :)
Wünsche Dir von Herzen eine schöne Reise. Travel safe, mein Freund. Hoffe, hast es gut.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja, ich habe den Artikel hier geteilt. Aber wenn Du schon da bist, wirst Du das erstklassige nationale Angebot in Form von fight24 am Wochenende annehmen?
Leider nein denke ich.
Durch Familie und daher wenig Schlaf habe ich leider kaum noch Zeit. Früher habe ich ja wirklich versucht so viel wie möglich zu schauen. Aber aktuell sind es wirklich nur noch die großen Karten und dort auch nicht mehr wie früher direkt von Start sondern oft erst ab Co-Mainevent. Fight24 find ich aber grundsätzlich coole Idee, hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt so etwas aufzuabuen und dann einfach über Youtube zu streamen als Abo. Gerade früher die QB Karten nie gezeigt wurden trotz guter Uhrzeit. Gerade kleine Karten könnte man eventuell günstig die Rechte und den int. Feed bekommen und dann einfach AVOD Style mit Werbung zeigen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Kommen wir zum ultimativen Fahrplan für das Wochenende, es ist viel geboten! Leider auch zahlreiche Absagen. So scheint die Lee Eaton Tippspielveranstaltung off zu sein? Und auch zum spanischen EBU-Kampf kann ich nichts mehr finden. Das BLK-Prime PPV Event mit Adrien Broner wurde ja schon am Sonntag einkassiert. Dennoch gibt es eine lange Liste von hochklassigen Events, welche durchaus empfehlenswert erscheinen.

Freitag
Um 17 Uhr beginnt die bayerische Card mit Fatih Duebues vs. Jaider Parra im Fight24-Silberabo auf Youtube. Ab 7 € seid ihr dort dabei. Den Hauptkampf finde ich nicht so verkehrt.

Gegen 18 Uhr sollte Azam Sport 1 auf Sendung sein mit der hochklassigen Tanzania-Card u.a. mit Tony Rashid vs. Sabelo Ngebinyana. Das sind wirklich 2 internationale Topkämpfe auf der Card, ab 9 $ könnt ihr Euch ein Abo auf Azam Sport abschließen.

Um 19 Uhr sind die Polen von Polsat auf Sendung mit dem Event zu Lukasz Stanioch vs. Robert Talarek. Auf Polsat Sport Extra werdet ihr fündig, im VPN könnte ihr dann dort ein Abo für 10 € abschließen.

Tippspiel: Ebenfalls um 19 Uhr beginnt die erste Agon-Show mit dem starken Hauptkampf Bjoern Schicke vs. Julio Alamos. Auch hier seid ihr mit 7 € im Fight24-Abo auf Youtube dabei. Schließt Euch dort eine Mitgliedschaft ab.

Um 22:10 Uhr sind die Italiener von RAI Sport mal wieder auf Sendung. Hier handelt sich um den Frauenhauptkampf Anna Lisa Brozzi vs. Sheila Martinez. Im italienischen VPN könnt ihr es kostenlos Euch anschauen. Die Schweizer haben wohl auf Zattoo den Sender im Angebot.

Um 23 Uhr könnte eine Veranstaltung aus der dominikanischen Republik mit Angel Cruz Johnson vs. Rafael Maria de Dios stattfinden.
Man kann es kostenlos sich auf Youtube anschauen.

Das Comeback von Guillermo Rigondeaux erfolgt um 1 Uhr im 20$ PPV.

Die vorgestellte Triller-Card gibt es ab 2 Uhr in den kostenlosen Prelims auf Fite zu sehen, die Maincard dann im 5$-Abo. Leider ist ein Hautkämpfer kurzfristig ausgefallen.

Um 3 Uhr soll noch eine ESPN KnockOut-Veranstaltung mit Adrian Curiel vs. Arnulfo Salvador stattfinden. Angeblich ist davon auch auf CanelaTV zu sehen: https://www.canela.tv/

Samstag

Um 8 Uhr beginnt die U-NEXT Veranstaltung mit Tomoki Kameda vs. Luis Castillo. Leider ist der Aufwand sehr groß, sich dort ein Abo abschließen zu dürfen. Ihr solltet Euch einen japanischen Account erstellen, bei mir ist es Apple. Dann müsst ihr eine Gift-Card in Höhe von 3000 Yen aufladen, dann könnt ihr den kostenlosen Probemonat bei U-NEXT genießen. Ein VPN ist natürlich auch noch zwingend erforderlich.

Tippspiel: Ebenfalls gegen 8 Uhr soll das Regie Suganob vs. Mark Vicelles-Event kostenlos auf Facebook und/oder Youtube laufen.

Gegen 9 Uhr wird wohl in Thailand u.a. mit Thattana Luangphon vs. Jhon Gemino gekämpft.

Um 18 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims zur Landau-Veranstaltung mit Diyab Simon Dabschah vs. Samy Raid Musa. Die Main-Card erfolgt dann in der Bronze oder Silber-Mitgliedschaft auf dem Youtubekanal von Fight 24.

Ebenfalls um 18 Uhr läuft die extrem starke No Limit Boxing-Veranstaltung aus Leverkusen in den kostenlosen Prelims auf Fight24. Ab dem 7€-Silberstatus könnt ihr Euch dann die Main-Card zudem auf Youtube anschauen.

18 Uhr ist der Zeitpunkt für das deutsche Boxen auch in München. Die Prelims zu Robin Krasniqi vs. Timur Nikarkhoev gibt es kostenlos auf Fight24 zu sehen. Um 22 Uhr ist München.tv kostenlos auf Sendung mit dem Hauptkampf.

Tippspiel: Dann haben wir um 18 Uhr noch die zweite Agon-Veranstaltung mit dem Schwergewichtskracher Granit Shala vs. Jack Mulowayi. Ihr könnt ab 7 € in der Silbermitgliedschaft auf Youtube von Fight24 dabei sein.

Tippspielfight: Um 18:50 Uhr erfolgt noch das Dänemark-Event mit Dina Thorslund vs. Debora Anahi Lopez. Der Sender Sport Live überträgt es wohl, wenn ihr es reinbekommt, dann Glückwusch dazu.

Um 19 Uhr gibt es dann noch eine Schweizer Veranstaltung mit Faton Vukshinaj vs. Yaniel Evander Rivera. Die Prelims dazu wird es kostenlos auf Youtube geben, die Main-Card dann im Fight24-Silberstatus ab 7 € im Monat.

Die Schaukampfgrütze mit Floyd Mayweather inkl. Christopher Lovejoy auf der Undercard, gibt es für ca. 28 € als PPV zu holen. Um 20 Uhr seid ihr dabei.

Tippspiel: Um 0:45 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims auf Youtube zu der PBC-Veranstaltung mit Subriel Matias vs. Jeremias Ponce. Hier hat Universum Boxing die Gelegenheit, gefühlt nach 20 Jahren wieder eine Weltmeisterschaft zu gewinnen. Um 3 Uhr ist Showtime mit der Main-Card auf Sendung, scheinbar ohne deutsche Übertragung.

Um 1 Uhr sind die komischen Kanadier mit Josh Wagner vs Xhuljo Vrenozi zurück auf DAZN im Monatsabo.

Um 2 Uhr sollte noch eine argentinische Veranstaltung auf TyC Sports laufen.

Sonntag

Schon gegen 4:30 Uhr läuft eine japanische Veranstaltung kostenlos auf Youtube.


Am Nachmittag gibt es als re-upload eine japanische Veranstaltungen auf dem Abodienst Boxingraise.

Tippspiel: Der Jake Paul-Kampf inklusive Makabu vs. Jack läuft auf 20 Uhr auf Bild+ im Abo.

Tippspiel: CBS Sports Network wird die Samstag-Card mit Antonio Vargas vs. Michell Banquez am Montag Morgen um 4:30 Uhr als Wiederholung ausstrahlen. Live ist davon scheinbar nichts zu sehen.


Wenn dort ein paar Angaben verdreht sein sollten oder Ähnliches, man sieht es mir bitte nach. Die Liste war sehr aufwendig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Kommen wir zum ultimativen Fahrplan für das Wochenende, es ist viel geboten! Leider auch zahlreiche Absagen. So scheint die Lee Eaton Tippspielveranstaltung off zu sein? Und auch zum spanischen EBU-Kampf kann ich nichts mehr finden. Das BLK-Prime PPV Event mit Adrien Broner wurde ja schon am Sonntag einkassiert. Dennoch gibt es eine lange Liste von hochklassigen Events, welche durchaus empfehlenswert erscheinen.

Freitag
Um 17 Uhr beginnt die bayerische Card mit Fatih Duebues vs. Jaider Parra im Fight24-Silberabo auf Youtube. Ab 7 € seid ihr dort dabei. Den Hauptkampf finde ich nicht so verkehrt.

Gegen 18 Uhr sollte Azam Sport 1 auf Sendung sein mit der hochklassigen Tanzania-Card u.a. mit Tony Rashid vs. Sabelo Ngebinyana. Das sind wirklich 2 internationale Topkämpfe auf der Card, ab 9 $ könnt ihr Euch ein Abo auf Azam Sport abschließen.

Um 19 Uhr sind die Polen von Polsat auf Sendung mit dem Event zu Lukasz Stanioch vs. Robert Talarek. Auf Polsat Sport Extra werdet ihr fündig, im VPN könnte ihr dann dort ein Abo für 10 € abschließen.

Tippspiel: Ebenfalls um 19 Uhr beginnt die erste Agon-Show mit dem starken Hauptkampf Bjoern Schicke vs. Julio Alamos. Auch hier seid ihr mit 7 € im Fight24-Abo auf Youtube dabei. Schließt Euch dort eine Mitgliedschaft ab.

Um 22:10 Uhr sind die Italiener von RAI Sport mal wieder auf Sendung. Hier handelt sich um den Frauenhauptkampf Anna Lisa Brozzi vs. Sheila Martinez. Im italienischen VPN könnt ihr es kostenlos Euch anschauen. Die Schweizer haben wohl auf Zattoo den Sender im Angebot.

Um 23 Uhr könnte eine Veranstaltung aus der dominikanischen Republik mit Angel Cruz Johnson vs. Rafael Maria de Dios stattfinden.
Man kann es kostenlos sich auf Youtube anschauen.

Das Comeback von Guillermo Rigondeaux erfolgt um 1 Uhr im 20$ PPV.

Die vorgestellte Triller-Card gibt es ab 2 Uhr in den kostenlosen Prelims auf Fite zu sehen, die Maincard dann im 5$-Abo. Leider ist ein Hautkämpfer kurzfristig ausgefallen.

Um 3 Uhr soll noch eine ESPN KnockOut-Veranstaltung mit Adrian Curiel vs. Arnulfo Salvador stattfinden. Angeblich ist davon auch auf CanelaTV zu sehen: https://www.canela.tv/

Samstag

Um 8 Uhr beginnt die U-NEXT Veranstaltung mit Tomoki Kameda vs. Luis Castillo. Leider ist der Aufwand sehr groß, sich dort ein Abo abschließen zu dürfen. Ihr solltet Euch einen japanischen Account erstellen, bei mir ist es Apple. Dann müsst ihr eine Gift-Card in Höhe von 3000 Yen aufladen, dann könnt ihr den kostenlosen Probemonat bei U-NEXT genießen. Ein VPN ist natürlich auch noch zwingend erforderlich.

Tippspiel: Ebenfalls gegen 8 Uhr soll das Regie Suganob vs. Mark Vicelles-Event kostenlos auf Facebook und/oder Youtube laufen.

Gegen 9 Uhr wird wohl in Thailand u.a. mit Thattana Luangphon vs. Jhon Gemino gekämpft.

Um 18 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims zur Landau-Veranstaltung mit Diyab Simon Dabschah vs. Samy Raid Musa. Die Main-Card erfolgt dann in der Bronze oder Silber-Mitgliedschaft auf dem Youtubekanal von Fight 24.

Ebenfalls um 18 Uhr läuft die extrem starke No Limit Boxing-Veranstaltung aus Leverkusen in den kostenlosen Prelims auf Fight24. Ab dem 7€-Silberstatus könnt ihr Euch dann die Main-Card zudem auf Youtube anschauen.

18 Uhr ist der Zeitpunkt für das deutsche Boxen auch in München. Die Prelims zu Robin Krasniqi vs. Timur Nikarkhoev gibt es kostenlos auf Fight24 zu sehen. Um 22 Uhr ist München.tv kostenlos auf Sendung mit dem Hauptkampf.

Tippspiel: Dann haben wir um 18 Uhr noch die zweite Agon-Veranstaltung mit dem Schwergewichtskracher Granit Shala vs. Jack Mulowayi. Ihr könnt ab 7 € in der Silbermitgliedschaft auf Youtube von Fight24 dabei sein.

Tippspielfight: Um 18:50 Uhr erfolgt noch das Dänemark-Event mit Dina Thorslund vs. Debora Anahi Lopez. Der Sender Sport Live überträgt es wohl, wenn ihr es reinbekommt, dann Glückwusch dazu.

Um 19 Uhr gibt es dann noch eine Schweizer Veranstaltung mit Faton Vukshinaj vs. Yaniel Evander Rivera. Die Prelims dazu wird es kostenlos auf Youtube geben, die Main-Card dann im Fight24-Silberstatus ab 7 € im Monat.

Die Schaukampfgrütze mit Floyd Mayweather inkl. Christopher Lovejoy auf der Undercard, gibt es für ca. 28 € als PPV zu holen. Um 20 Uhr seid ihr dabei.

Tippspiel: Um 0:45 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims auf Youtube zu der PBC-Veranstaltung mit Subriel Matias vs. Jeremias Ponce. Hier hat Universum Boxing die Gelegenheit, gefühlt nach 20 Jahren wieder eine Weltmeisterschaft zu gewinnen. Um 3 Uhr ist Showtime mit der Main-Card auf Sendung, scheinbar ohne deutsche Übertragung.

Um 1 Uhr sind die komischen Kanadier mit Josh Wagner vs Xhuljo Vrenozi zurück auf DAZN im Monatsabo.

Um 2 Uhr sollte noch eine argentinische Veranstaltung auf TyC Sports laufen.

Sonntag

Schon gegen 4:30 Uhr läuft eine japanische Veranstaltung kostenlos auf Youtube.


Am Nachmittag gibt es als re-upload eine japanische Veranstaltungen auf dem Abodienst Boxingraise.

Tippspiel: Der Jake Paul-Kampf inklusive Makabu vs. Jack läuft auf 20 Uhr auf Bild+ im Abo.

Tippspiel: CBS Sports Network wird die Samstag-Card mit Antonio Vargas vs. Michell Banquez am Montag Morgen um 4:30 Uhr als Wiederholung ausstrahlen. Live ist davon scheinbar nichts zu sehen.


Wenn dort ein paar Angaben verdreht sein sollten oder Ähnliches, man sieht es mir bitte nach. Die Liste war sehr aufwendig.

Einmal mehr ein grosses Danke. Schätze diesen absoluten Topservice wirklich sehr.

Der Thread/das Listing ist schon ein veritables Schmuckstück des Boxforums hier.

Klasse:beten:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich hab mir schonmal den Samstag vorgenommen. Da sprechen mich 2 Cards und 3 Kämpfe besonders an:

Suganob vs. Vicelles

Sieht mir nach ner coolen Ansetzung in einer coolen Gewichtsklasse aus. Ich hab von beiden ein wenig was gesehen. Wie Überboxer sahen sie beide nicht aus. Von Vicelles hab ich etwas mehr gesehen, erscheint mir auch wie der Mann mit etwas mehr Upside. Aber sicher bin ich mir da nicht. Suganob hat dafür den Heimvorteil (sein Promoter veranstaltet). Für beide die größte Chance ihres Lebens. Könnte ein cooler Fight werden (wie bedingungslose Offensivboxer habe ich zugegebenermaßen beide aber nicht in Erinnerung). Die Quoten hätten mich mal interessiert. Von außen sieht mir das nach 50/50 aus. Wenn es das dann auch noch umsonst auf YouTube gibt, spricht wirklich nichts dagegen. Ok, die Undercard... Eher, was für Fans.

Matias vs. Ponce

Was für ein Fight! Wenn es gut läuft, kommt hier der nächste Kandidat für die fight of the year Liste. Matias ist jetzt über ein Jahr inaktiv. Wie fast immer bei PBC. Davor mähte er Ananyan in einem tollen Fight nieder. Er frisst seine Gegner irgendwann auf, selbst wenn die am Anfang noch gut mithalten. Kann Ponce dem etwas entgegen setzen? Der war zuletzt etwas aktiver und hat sich nach seinem großen Sieg gegen Ritson bei Universum fit gehalten. Gegen Ritson war das Weltklasse. Den hat er - man beachte die Parallele - auch aufgefressen. Hier treffen 2 Naturgewalten gegeneinander. Welche bleibt stehen? Sehr schräg, dass das nicht in Deutschland läuft. Wieder vielleicht ReLive bei Bild+? Wie damals bei Demirezen? Das war glaube ich auch nicht angekündigt.

James vs. Palmetta

Das Co-Main Event finde ich auch in Ordnung. James stand zuletzt vor 16 Monaten im Ring. Er kassierte ne harte Niederlage gegen Butaev. Ich dachte, er hätte seine Karriere beendet. Will es wohl mit 34 nochmal versuchen. Palmetta will ich schon länger mal sehen, hat irgendwie - meine ich jedenfalls - nie geklappt. Solider Rekord. Finde ich auch richtig gut gematcht. Dann hat die Card noch ein paar ausgeglichene Fights drauf. Echt gute Card!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Hier treffen 2 Naturgewalten gegeneinander. Welche bleibt stehen? Sehr schräg, dass das nicht in Deutschland läuft. Wieder vielleicht ReLive bei Bild+? Wie damals bei Demirezen? Das war glaube ich auch nicht angekündigt.

Es gab einen Artikel dazu auf Bild, aber von einer (relive) Übertragung keine Spur. Von daher würde ich diesbezüglich nichts erwarten leider. Der Kampf hätte es jedenfalls verdient, irgendwo groß gezeigt zu werden. Absolut brutaler banger auf dem Papier.

James vs. Palmetta

Das Co-Main Event finde ich auch in Ordnung. James stand zuletzt vor 16 Monaten im Ring. Er kassierte ne harte Niederlage gegen Butaev. Ich dachte, er hätte seine Karriere beendet. Will es wohl mit 34 nochmal versuchen. Palmetta will ich schon länger mal sehen, hat irgendwie - meine ich jedenfalls - nie geklappt. Solider Rekord. Finde ich auch richtig gut gematcht. Dann hat die Card noch ein paar ausgeglichene Fights drauf. Echt gute Card!

Da kann ich nicht ganz mitgehen. Wir haben einen Größenunterschied von fast 20 CM. Natürlich kämpfen beide in derselben Gewichtsklasse, wodurch man grundsätzlich solche Paarungen ansetzen kann. Das ist legitim, wenn man dafür nicht den kleineren Boxer extra hochzieht... aber wenn ich gefühlt das größte Weltergewicht gegen das kleinste ansetze, dann scheint mir das nicht "richtig gut gematcht" zu sein.

Suganob vs. Vicelles

Sieht mir nach ner coolen Ansetzung in einer coolen Gewichtsklasse aus. Ich hab von beiden ein wenig was gesehen. Wie Überboxer sahen sie beide nicht aus. Von Vicelles hab ich etwas mehr gesehen, erscheint mir auch wie der Mann mit etwas mehr Upside. Aber sicher bin ich mir da nicht. Suganob hat dafür den Heimvorteil (sein Promoter veranstaltet). Für beide die größte Chance ihres Lebens. Könnte ein cooler Fight werden (wie bedingungslose Offensivboxer habe ich zugegebenermaßen beide aber nicht in Erinnerung). Die Quoten hätten mich mal interessiert. Von außen sieht mir das nach 50/50 aus. Wenn es das dann auch noch umsonst auf YouTube gibt, spricht wirklich nichts dagegen. Ok, die Undercard... Eher, was für Fans.

Die fehlenden Quoten enttäuschen mich wahnsinnig. Wir haben so eine unglaubliche Woche, voller ausgeglichener Topkämpfe - und ich finde einfach kein Interesse, keine Quoten. Hoffentlich ändert sich noch im Verlauf des Tages daran etwas, aber das ist wirklich ein Offenbarungseid.
Der obige Hauptkampf verdient eine Quote. Dann auch die beiden Agon-Events verdienen eine Quote. Schicke vs. Alamos ist heute ein echtes Topduell, wo die b-side hier auch realistische KO-Chancen hat. Das wäre eine hochspannende Quote geworden. Selbst das Co-Mainevent mit "El Iraki" wäre eine interessante Quote geworden. Ich sah auf Twitter dazu auch spanische Fragen, wo man den Kampf sehen kann usw.
Es gibt durchaus ein Interesse. Selbes Spiel morgen mit dem EBU-EU Hauptkampf im Schwergewicht. Das ist ja locker ein 50/50 Kampf.
Selbes Spiel auch mit Rashid vs. Ngebinyana in Tansania. Für afrikanische Verhältnisse ist das ein Knüller. Gut, vielleicht wollen Wettanbieter außerhalb von Südafrika nur ungerne Wettquoten anbieten für Veranstaltungen, aber das böte sich hier an.
Und selbst solche Kämpfe in Japan von den Kameda-Brüdern. Tomoki Kameda ist Ex-Weltmeister, hier trifft die Nummer 2 der WBA auf die Nummer 13. Das hätte auch noch eine Quote haben können. Es ist leider echt trostlos.

PS: Hauptsache, Mayweather hat eine 1,08 noch bekommen :rolleyes:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Da kann ich nicht ganz mitgehen. Wir haben einen Größenunterschied von fast 20 CM. Natürlich kämpfen beide in derselben Gewichtsklasse, wodurch man grundsätzlich solche Paarungen ansetzen kann. Das ist legitim, wenn man dafür nicht den kleineren Boxer extra hochzieht... aber wenn ich gefühlt das größte Weltergewicht gegen das kleinste ansetze, dann scheint mir das nicht "richtig gut gematcht" zu sein.
Die Größe ist da schon ein starkes Argument, allerdings boxt Palmetta halt sein Leben lang im Weltergewicht, der scheint (ich kenn ihn ja nicht) damit ja zumindest das Frame für die Gewichtsklasse zu haben, was ich immer etwas wichtiger finde als die reine Länge. Und ansonsten passt die Ansetzung. James kommt aus ner harten Niederlage, lange inaktiv, Palmetta etwas aktiver mit 12 Siegen in Folge, davon 11 durch KO, u.a. auch bei PBC geboxt, was darauf hindeutet, dass er da wohl irgendeine Verbindung zu hat. Für so ein Comeback könnte das ne kleine Falle sein. Das ist schon ein do or die Kampf für James.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
@Deontay
Habe eine Quote bei einem polnischen Wettanbieter gefunden:
R. Suganob 1,80 vs. Mark Vicelles 1,90.
Ist wohl für alle so ein bisschen Stochern im Nebel... ich erwarte da auch ein offenes Match, da Suganob aber noch weitestgehend ungetestet ist kann es sein dass er sowohl positiv als auch negativ überrascht. Es gibt einige Pinoys mit gutem Amateurbackground und vielversprechenden Kritiken, aber zuletzt (d. h. letzte 2-3 Jahre) hat mich von denen eigentlich nur Dave Apolinario geflasht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
So, hab mir jetzt auch mal den Sonntag angeguckt. Tja, der Paul macht das halt nicht schlecht, anders als bei diesen DAZN Veranstaltungen ist immer mindestens ein signifikanter Boxkampf auf der Card. Die DAZN Cards spielten entsprechend auch in diesem Forum noch nie ne Rolle. Hier wird es dagegen bestimmt einen Scoring Thread geben. Nicht so doof; denn:

Paul vs. Fury

Wenn man sich einen Kampf auf der Card eh anschauen möchte, schaltet man ja nicht unbedingt vor dem Hauptkampf ab. So werde ich mir wohl durchaus dieses Spektakel geben. Bei dem Paul muss man halt schon sagen, dass er soooo schlecht nun auch wieder nicht ist. Silva hat er sogar zu Boden geschickt und dieser hatte ja immerhin den GOAT besiegt. Fury ist erst 23, am Anfang dachte ich, das wird nichts. Zuletzt erschien er mir leicht verbessert. Wenn man mal den ganzen Medienhype wegnimmt, ist das schlichtweg ein Kampf auf Augenhöhe. Ist also wahrlich keine schlechte Ansetzung. Und mit Promiboxen hat das nichts zu tun. Das sind beides schon Profiboxer, die das durchaus ernst nehmen. Kann man also machen.

Makabu vs. Jack

Das ist halt auch ein 50/50 Fight. Sogar um einen WM-Titel, der Sieger kann mindestens in UK dann noch ein paar gute Paydays einsacken. 35 Jahre gegen 39 Jahre, da verwundert es nicht, dass beide ihre besten Jahre hinter sich haben. @Deontay hat es ja schon geschrieben, gegen Mchunu konnte Makabu nur dank einer klaren Robbery seinen Titel behalten. Eine der schlechtesten Entscheidungen des Jahres. Er wirkte doch so als wäre seine Zeit zu Ende. Jack hat sich zuletzt einen engen Kampf mit dem damals recht unbeschriebenen Rivera gegönnt, auch da sah es eher nach Ruhestand als nach WM-Titel aus. Er ist zwar größer, aber anders als Makabu kein natürlicher Cruisergewichtler. Keine Ahnung, wer hier mehr shot ist. Makabu dürfte wohl mit Vorteilen ins Gefecht gehen. Den Rest der Card kann man eher vergessen. Bild+ dürfte sich aber für das Gezeigte durchaus lohnen. Jetzt hoffe ich nur, dass es endlich auch mal wieder einen Relive Link gibt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Trotz einer überragenden Woche... sind die Quoten nicht zahlreich vorhanden. Da macht es auch keine Freude, hier irgendwas vorzutragen. Dennoch blicken wir pflichtbewusst nun kurz eben drauf.

Samstag, den 25.02.2023
Harolli? (Fight24 und münchen.tv)
Isufi vs. Perez |1,06-8,5|
Krasniqi vs. Nikarkhoev |1,17-4,5|

PBC (Showtime)
Abdukakhorov vs. Owens |1,14-5|
Rodriguez vs. Adorno |1,22-4|
James vs. Palmetta |1,33-3,4|
Matias vs. Ponce |1,25-3,75|


Sonntag, den 26.02.2023
Skill Challenge Entertainment (Bild+)
Samreen vs. Simion |1,05-10|
Makabu vs. Jack |1,5-2,5|
Paul vs. Fury |1,8-2,1|


Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-schön, dass sich noch 2 Quoten für etwas Deutsches gefunden haben. Wir haben seit Ewigkeiten mal wieder eine unglaubliche Boxwoche in Deutschland, keiner nimmt davon Kenntnis. Der Krasniqi-Kampf wird etwas enger gesehen, ungefähr auf dem Niveau von Sturm letztens. Wenn der Kampf ähnlich verläuft, dann dürfte er ja wirklich munter werden. Die Übertragung ist komplett kostenlos.

-Die Main-Card bei der PBC ist sicherlich in Ordnung. James hat erneut bei der Vorbereitung eine Corona-Infektion durchgemacht. Der Hauptkampf dürfte unglaublich böse werden. Viele schreiben über so Dinge wie Fury vs. Usyk oder catchweight-fights, aber wer braucht solche Kämpfe eigentlich, wenn vor der "Haustür" solche banger stattfinden?

-Die PPV-Card mit Paul vs. Fury finde ich schon sehr schlecht. Das Co-Mainevent ist natürlich in Ordnung, aber mehr findet man dort nun auch nicht. Aber um ehrlich zu sein, das Zielpublikum von solchen Schaukämpfen wie Paul vs. Fury... wollen wohl auch überhaupt keine Undercard sehen, von daher passt das ganz gut.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
93
Makabu sollte Jack eigentlich relativ problemlos ausknocken können. Habe den letzten Kampf von Jack im Cruiser gesehen, da wirkte er auf mich absolut nicht überzeugend und auch nicht so als ob er ins Cruiser gehört.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Makabu sollte Jack eigentlich relativ problemlos ausknocken können. Habe den letzten Kampf von Jack im Cruiser gesehen, da wirkte er auf mich absolut nicht überzeugend und auch nicht so als ob er ins Cruiser gehört.
Freudscher Verleser: Hatte erst Jake gelesen und dann für einen Moment befürchtet, dass es Gerüchte geben könnte, dass Paul als nächstes gegen den Gewinner von Makabu vs. Jack kämpfen könnte. Aber so dreist können sie ja eigentlich nicht sein. :D Wobei man dem Box-Business schon alles zutrauen kann. :panik: Es gäbe wahrscheinlich keinen Kampf, der mehr Geld generieren würde, als Jake Paul in einem richtigen WM-Kampf kämpfen zu lassen. Das Set-Up der Veranstaltung lässt da schon tiefschwarze Gedanken hervorkommen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Freudscher Verleser: Hatte erst Jake gelesen und dann für einen Moment befürchtet, dass es Gerüchte geben könnte, dass Paul als nächstes gegen den Gewinner von Makabu vs. Jack kämpfen könnte. Aber so dreist können sie ja eigentlich nicht sein. :D Wobei man dem Box-Business schon alles zutrauen kann. :panik: Es gäbe wahrscheinlich keinen Kampf, der mehr Geld generieren würde, als Jake Paul in einem richtigen WM-Kampf kämpfen zu lassen. Das Set-Up der Veranstaltung lässt da schon tiefschwarze Gedanken hervorkommen.

Die WBC hat ja schon gesagt, dass Paul in die Top 15 kommt, wenn er den kommenden Kampf gewinnt. Also ist ein WM-Kampf durchaus dann möglich.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Ort
Panama
Auf welchem Kanal soll ESPN Knockout das Matias vs Ponce Event heute übertragen ?

Irgendwie finde ich es nicht.
 
Oben