Dieter Bohlen hört auf!


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Das Jahr 2021 wird in die Geschichte eingehen, in der große Persönlichkeiten das Rampenlicht verlassen werden. Nach den angekündigten Abschieden von Bundeskanzlerin Angela Merkel und DFB- Bundestrainer Joachim "Jogi" Löw, hat heute auch Pop-Titan Dieter Bohlen seinen Abschied verkündet. Nach diesen Staffeln DSDS und "Das Supertalent", wird Bohlen nicht mehr in den beiden Jurys sitzen.


Deutschland steht im Wandel. 2022 wird eine neue Ära beginnen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Das habe ich zunächst auch gedacht, aber dann erschien es mir doch als zu wichtig. Schließlich war DSDS ein Teil meiner Jugend und beworben hatte ich mich dort auch mal 😅


Passt schon, ich wollte nur meiner Abneigung gegenüber Castingshows im Allgemeinen und gegenüber Dieter Bohlen im Speziellen Ausdruck verleihen... ;)

Die erste DSDS-Staffel habe ich damals aber sogar gesehen... :weghier:
 
F

Falcon

Guest
Das habe ich zunächst auch gedacht, aber dann erschien es mir doch als zu wichtig. Schließlich war DSDS ein Teil meiner Jugend und beworben hatte ich mich dort auch mal 😅
Kannst du dich nicht mit @Chac nochmal bewerben? Die wartet schon sehnsüchtig drauf und zur Sau könnt ihr ja nicht mehr gemacht werden. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das Jahr 2021 wird in die Geschichte eingehen, in der große Persönlichkeiten das Rampenlicht verlassen werden. Nach den angekündigten Abschieden von Bundeskanzlerin Angela Merkel und DFB- Bundestrainer Joachim "Jogi" Löw, hat heute auch Pop-Titan Dieter Bohlen seinen Abschied verkündet. Nach diesen Staffeln DSDS und "Das Supertalent", wird Bohlen nicht mehr in den beiden Jurys sitzen.


Deutschland steht im Wandel. 2022 wird eine neue Ära beginnen.
tenor - 2021-03-12T085828.259.gif
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Endlich! Ein oder zwei TV-Formate (DSDS und Supertalent), die jeden glauben lassen, man könne ohne Talent und mit ein wenig Inselbegabung ein Star werden, solange man sich nur fernsehtauglich prostituiert, wertschätzend begleitet und angefeuert von einer Jury, die sich auf Kosten dieser "Talente" selbst inszeniert und die Taschen vollmacht.

Fehlt nur noch, dass auch Heide Klum ihren Rückzug erklärt, aber solange sie damit noch gutes Geld verdient, wird dies wohl ein Wunsch bleiben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann wird DSDS wohl den Weg von Wetten Dass? gehen. Kaum eine Sendung verkraftet den Weggang ihres Aushängeschildes. Und sei es noch so unsympathisch.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
achja, lanz hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm

Lanz, die selbst ernannte Allzweck-Waffe, der kann alles - Show-Master, Talk-Master, investigativer Journalist, der am liebsten seine vorgefertigte Meinung durchdrücken und sein Gesprächspendant nicht zu Wort kommen lässt. :panik:

Ein Format Lanz gg. Hayali analog zu Augstein vs. Blome fände ich ganz witzig. :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Das wird noch ewig dauern, und selbst ihre Nachfolgerin mit ihrer Tochter steht schon fest. 😅

Das Spießrutenlaufen hatte die Tochter ggf. schon zuhause, weshalb sie sich dies in der Show ersparen kann und gleich auf ihre eigentliche Rolle des pubertierenden Mädchen Dissens und Erniedrigen vorbereitet wird.

P.S. Gäbe es allerdings nicht Eltern, die diesem ganzen Zirkus zustimmen würde, wären potenzielle Kandidatinnen bald recht rar. Wo ist da eigentlich das Jugendamt?
 
Oben