Dillian Whyte vs Oscar Rivas (20.07.2019, O2 Arena, Greenwich, London) Live DAZN


Wer gewinnt?

  • Whyte

    Stimmen: 14 82,4%
  • Rivas

    Stimmen: 3 17,6%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
5d36e06d-d81f-4d36-932e-29aacba28d681.jpg


Dillian Whyte 25(18)-1(1)-0 vs Oscar Rivas 26(18)-0-0

Der Schwergewichtskampf ist Fix, am 20. Juli boxt der Brite Dillian Whyte zu Hause in London gegen den Kolumbianer Oscar Rivas.

Dillian Whyte verlor ende 2015 gegen Anthony Joshua.
Nach den Siegen gegen Robert Helenius, Lucas Browne, Joseph Parker und zuletzt gegen Dereck Chisora, dürfte Oscar Rivas für Whyte das letzte Hindernis vor einem Titelkampf darstellen.

Der 31-Jährige Rivas nahm für Kolumbien an den Olympischen Spielen 2008 in Peking teil und erreichte dort das Viertelfinale. Als Profi ist er bisher in 26 Kämpfen ungeschlagen und besiegte zuletzt Bryant Jennings durch TKO in Runde 12.
Favorit ist für mich Dillan Whyte.

In UK wird die Matchroom Veranstaltung von dem Sender SKY übertragen.
DAZN überträgt in Deutschland

Auf der Undercard boxen die Schwergewichtler David Allen 17(14)-4(2)-2 und David Price 26(19)-6(6)-0 gegeneinander.

40e5d489_dc4b_4572_92bf_fffc22419d771.0.jpg


zudem David Chisora 30(21)-9(3)-0 vs Artur Szpilka 22(15)-3(3)-0 ebenfalls im Schwergewicht

chisora-szpilka.jpg



Weitere Kämpfe:
Richard Riakporhe 9(8)-0-0 vs Chris Billam-Smith 8(7)-0-0 Cruisergewicht

D5qWelmWkAMVPVB.jpg



Charlie Duffield 7(6)-1(1)-0 vs Dan Azeez 8(5)-0-0 Halbschwergewicht

unnamed63.jpg



Nettes Event so mitten im Sommer zu einer angenehmen Zeit für Deutsche Zuschauer.

Pressekonferenz:


D9BpkTJXoAAI4yR.jpg:large


https://www.matchroomboxing.com/news/whyte-faces-rivas-in-london-showdown/
https://www.bbc.com/sport/boxing/48000664
https://www.badlefthook.com/2019/4/...ght-july-2019-oscar-rivas-sky-box-office-dazn
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde sagen das wird ein ausgeglichener Kampf den man sich anschauen kann. Whyte hat mich jetzt schon mehrmals eines besseren belehrt also werde ich diesmal auf ihn setzen. Auch ein KO-Sieg ist nicht unrealistisch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Nach den Siegen gegen Robert Helenius, Lucas Browne, Joseph Parker und zuletzt gegen Dereck Chisora, dürfte Oscar Rivas für Whyte das letzte Hindernis vor einem erneuten Titelkampf darstellen.

Welchen Titelkampf hatte er denn schon? Darf er nach dem Rivas-Fight sich wieder am Commonwealth-Titel versuchen, diesmal gegen Joe Joyce?
Joshua wurde erst nach dem Whyte-Kampf Weltmeister... als er gegen Martin kämpfen durfte.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Rivas hat leider nur 184 cm. Für nen aktuellen HW´ler meiner Meinung nach zu klein.
...aber satte 194 cm Tentakel-Reichweite.

Evtl. wird er ja ein kolumbianischer Chagaev...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Whyte ist ein Kotzbrocken sondergleichen.
Aber eins muss ich ihm lassen:
Er ist auf einem starken Run solide und gute Gegner zu besiegen: Helenius, der unbesiegte Lucas Browne, Joseph Parker, Chisora 2 und der unbesiegte Rivas.
Whyte hat sich einen Titelshot verdient!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Whyte kämpft gegen solide Gegner, ähnlich wie Povetkin damals. Freue mich immer wenn nicht nach einem guten Sieg direkt umgestellt wird auf Low Risiko und wir warten auf einen Titleshot.

Whyte ist ein solider Mann der Top 10. Allerdings rücken von unten gute Leute nach (Uysk, Gassiev, Ajagba, Hrgovic, Dubois, Gorman, yoka, Joe joyce, jalolov...) Da sollte er zusehen in 2020 den Titleshot zu forcieren. Die Qualität wird bald viel besser, dann wird es schwer für jemanden der Probleme über die Runden mit Chisora hatte.
 
Oben