Dinge, die anderswo nicht hingehören


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
aguero von atletico ist ja bekanntlich mit maradonas tochter liiert. die ist jetzt schwanger...man stelle sich vor es wird ein junge, welch fusballerisches talent, aus maradonas und agueros genen :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
The Greatest Loser of all times...

...Paolo Maldini

Der Guardien fragt sich ob Michael Ballack der größte Final-Loser aller Zeiten ist. Die nette URL dazu: http://www.guardian.co.uk/football/2008/jul/23/michaelballackloser

17x jedoch erlebte Maldini schon das bittere Gefühl, als erster aufs Siegespodest zu müssen. Ballack ist erst bei schlappen 12 zweiten Plätzen, hat angesichts seines Alters im Vergleich zur Dauer Maldinis Karriere allerdings noch ein paar Jahre Zeit, aufzuholen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
naaaja...maldini hat 7 mal die meisterschaft, 5 mal die champions league, 3 mal den weltpokal und 1 mal den italienischen pokal gewonnen...und er ist rekordnationalspieler..."loser" sehen anders aus ;)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
naaaja...maldini hat 7 mal die meisterschaft, 5 mal die champions league, 3 mal den weltpokal und 1 mal den italienischen pokal gewonnen...und er ist rekordnationalspieler..."loser" sehen anders aus ;)

Das zeugt eher von einer ganz grossen Karriere!
16 Titel und 17 weitere "Finalteilnahmen" (oder Vizemeisterschaften)! Looser sehen wahrlich anders aus!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat mal einer die Nummer des Spendenkontos von Mutu?

Wollte dem armen Kerl unbedingt einen Tausender shippen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
wobei man bei dem fall mutu fragen muss, inwiefern der spieler für die ablöse - die in dem fall ja grundlage für die höhe der strafe war, soweit ich das verstanden habe - zu verantwortung gezogen werden kann. die ablösesumme ist ja einzig und allein zwischen den klubs ausgemacht worden und basiert auf keiner reellen grundlage. oder gibt es mittlerweile schon eine schwacke-liste für fubßballer? einzig das gehalt des vereins für mutu war verhandlungssache zwischen spieler und verein.
was kann also der spieler mutu dafür, dass man für seine dienste eine derart hohe summe als ablöse gezahlt hat? hätte die summe nur 2 mio betragen, wäre die strafe für mutu in richtung 1,7 mio gegangen? heißt das als quintessenz, dass man als spieler jetzt darauf bedacht sein sollte, für eine möglich geringe ablöse den verein zu wechseln, um eventuelle regressforderungen in dieser richtung niedrig zu halten?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Der "Schaden" liegt doch (auch) in der umsonst gezahlten Ablöse, weil der Dödel sich wegen seinen Drogen hat Sperren lassen. Selber Schuld und in meinen Augen völlig ok.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Ronaldinho ist verliebt :D

Ronaldinho became so besotted with a Swedish footballer that he proposed within hours of meeting her at the Beijing Olympics, she claims.

The star-studded Brazil team shared the same Beijing hotel as the Swedish women's representatives and Johanna Almgren says she immediately caught the eye of the AC Milan star.

'We rushed to the hotel foyer to collect autographs,' Almgren told Swedish newspaper Bordas. 'Ronaldinho ignored all the Chinese and walked straight towards me. He looked me deep in the eyes, took my hand and kissed it. I almost fainted.'

But it seems the flirting didn't stop there. After going back to her room, Almgren received a mysterious phone call.

'Somebody said in broken English that he was calling on behalf of Ronaldinho. Ronaldinho wanted me to come up to his room,' she said.

'Unfortunately he can't speak much English. My Spanish and Portuguese are appalling and so the conversation consisted of mostly sign language.'

But Ronaldinho, 28, soon called in help when he had decided what he really wanted to say. 'An interpreter said that Ronaldinho asked if I would like to marry him. I was shocked and immediately replied no.'
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
find ich nicht sonderlich traurig.

der antipathie in person gehts aufgrund eigens gemachter persönlicher fehler dreckig und ist zu 100% selbst schuld. mein mitleid hält sich in grenzen.

unsympathisch hin oder her, ich kann so einen verfall eines menschen (und geilen fussballers) nur als traurig empfinden, er hat ja niemanden umgebracht. mitleid ist ein anderer schuh, natürlich ist er größtenteils selbst schuld.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hab mir die 11 Freunde gerade wegen des Gazza Artikels auch mal wieder gekauft und denke, dass da (leider) noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Aus diesem Tief wird er sich mMn nicht mehr erholen. Selber Schuld hin oder her, Gascoigne war ein fantastischer Fussballer und ein englisches Idol. Mir als großem Fan des englischen Fussballs tut es schon weh sich diese Entwicklung des Menschen Paul Gascoigne anzusehen.
Was aus dem Artikel auch sehr gut herauszulesen ist, ist die doch recht ambivalente und sehr naive Persönlichtkeit von "Gazza". Dazu schneller Ruhm und Geld was leider bei ihm (wie schon bei vielen anderen auch) in Alkohol und Drogen endete. Sein Charakter scheint nicht für diese Erfahrungen gemacht worden zu sein, erst recht nicht dazu sich da wieder rauszukämpfen. Ob ihm dadurch jetzt Mitleid gebührt oder man sagen kann es ist nicht selbstverschuldet lass ich mal ddahingestellt, aber es ist doch wenigstens eine Erklärung.
Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück, dass er es doch irgendwie wieder aus dieser Krise herausschafft aber eigentlich bin ich da doch sehr pessimistisch und befürchte eher einen Totalabsturz (endend im Tod) Gazzas. Vieleicht entpuppt er sich ja aber auch noch als Stehaufmännchen ala Maradonna, abwarten.
 
Oben