Vorschau 23.-29.08. (Benavidez-Uzcategui, Love-Baranchyk, Brown-Maxwell, Dubois-Cusumano, Conwell-Bastida, Benavidez-Torres, Castro-Escandon u.a.)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Wie schon gesagt, urlaubsbedingt bin ich die nächsten Wochen nur sporadisch da, deswegen kommen die Vorschauthreads diesmal im Block. Wird sich leider sicherlich noch viel verändern, wird man dann sehen.


Freitag 27.08.2021

1628443880656.png

Das ist hier wieder ne Dennis Hobson Card, der gerade mit seinem Streaming-Anbieter Fightzone so richtig aufdreht. Hier boxt Anthony Tomlinson (13-0-0) vs. Dante Jardon (33-6-0) im Weltergewicht. Tomlinsons Rekord sieht ganz ok aus. Gegen weitgehend schwache Gegner kann ich auch keine Wackler erkennen. Jardon ist ein solider Mann, der noch vor einigen Jahren in der Top-10 zu finden war. Habe ihn zuletzt vor 4 Jahren gegen Francisco Rojo gesehen. Da ist er überraschend in einem coolen Kampf KO gegangen und hat so einen titleshot verpasst. Danach hat er seine Karriere zurückgefahren und erst 2019 wieder zweimal gegen schwache Gegner geboxt. Ein Sorgenzeichen ist allerdings, dass er letztes Jahr wohl auf einer unsanktionierten Card in der 1. Runde KO gegangen ist. Wenn der nicht drüber ist, ist das ne echte Aufgabe.


Samstag 28.08.2021

1628443898620.png

Das ist ne Card des neuen Sky UK Hauspromoters: Boxxer. Die sind eher für ihre Turnier bekannt. Keine Ahnung, ob da auch noch son Turnier stattfinden soll. Jamal Le Doux (8-1-0) vs. Germaine Brown (9-0-0) im Supermittelgewicht heißt es jedenfalls bei Boxrec/Tapology bislang nur. Douxs Rekord ist nichts. Hat auch mal gegen einen Journeyman verloren. 2 Jahre inaktiv. Brown kommt gerade aus einem lockeren Sieg bei den Kold Wars, hatte vorher nie Promoter Unterstützung. Istv er hier der Hausboxer? Keine Ahnung. Ne Sky Card kann der Kampf eigentlich nicht tragen.


1628443913215.png

Frank Warrens Card ist da deutlich größer. Anthony Cacace (18-1-0) vs. Leon Woodstock (12-2-0) im Superfedergewicht. Es geht um den britischen Titel. Kenne beide nicht. Ausgeglichen sieht es – wie üblich bei Frank Warren – aber eher nicht aus. Woodstock, über 2 Jahre ohne Kampf und kommt gerade aus einer Niederlage, Cacace wahrscheinlich aus seinem besten Sieg, der aber auch schon fast 2 Jahre her ist. Schauen wir mal.

Akeem Ennis Brown (14-0-0) vs. Sam Maxwell (15-0-0) im Halbweltergewicht. Auch hier geht es wieder um den britischen Titel. Ennis-Brown habe ich bei seinem Sieg 2018 gegen Darragh Foley gesehen. War ein nerviger Fight. Der ist aber schwierig zu boxen und erst 25. Seitdem 2 weitere Siege. Schon ne Hoffnung von Frank Warren. Maxwell kenn ich auch, den habe ich vor 2 Jahren mal gesehen als er in einem coolen Fight in den letzten Sekunden Sabri Sediri ausknockte. Unterhaltsamer Mann. Hat seitdem viermal gewonnen. Der Kampf gefällt mir.

Ijaz Ahmed (8-2-0) vs. Quaise Khademi (8-1-0) im Superfliegengewicht. Schon wieder ist der britische Titel im Spiel. Ich kenn beide nicht. Ist ein direktes Rematch. Den ersten Kampf gewann Ahmed knapp nach Punkten. Jetzt will Khademi Revanche für seine erste Niederlage. Scheint zumindest ausgeglichen zu sein. Sind auch Tabellennachbarn bei Boxrec.

Anthony Yarde (20-2-0) vs. Alex Theran (23-5-0) im Halbschwergewicht. Yarde kommt aus einer Niederlage gegen Lyndon Arthur. Ich hätte Yarde damals den Sieg gegeben. Er war zwar auch nicht doll, hat es aber immerhin versucht. Arthur nicht. Theran sagt mir nichts, hat immerhin im letzten Kampf das erste Mal seit langer Zeit einen Gegner mit positivem Rekord geschlagen. Normalerweise sollte der kein Problem sein.


1628443924711.png

Bei PBC boxt im Supermittelgewicht David Benavidez (24-0-0) gegen Jose Uzcategui (30-4-0). Benavidez muss jetzt irgendwie die Zeit überbrücken bis alle Titel vereinigt wurden. Er guckt von draußen zu. Selbst schuld, er hätte mal das Gewicht bringen sollen. Und warum geht er nicht ins Halbschwergewicht und versucht da sein Glück? Naja, zuletzt hat er jedenfalls Ronald Ellis nach allen Regeln der Kunst verdroschen bis es dem Ringrichter zu viel wurde. Mit 24 gehört ihm die Zukunft. Ein starker Mann. Uzcategui hab ich zuletzt vor fast 2 Jahren bei seiner überraschenden Niederlage gegen Lionell Thompson gesehen. War verdient, da wurde er echt viel getroffen. Er wirkte irgendwie drüber, obwohl er erst 30 ist. Seitdem gab es einen KO-Sieg gegen einen Mann mit negativem Rekord. Stay Busy Fight für Benavidez.

Jose Benavidez Jr (27-1-0) vs. Francisco Emanuel Torres (17-3-0) im Weltergewicht. Der Benavidez Bruder gibt sich nach 3 Jahren auch mal wieder die Ehre. Da gab es eine KO-Niederlage gegen Terence Crawford. Das war ein Riesen Step Up und man hat es gesehen. Danach hat er wohl keine Lust mehr, will der denn überhaupt noch boxen? Torres kenn ich nicht. Bei Boxrec ist der aber fast Top 50. Kommt aber aus 9 Siegen in Folge gegen annehmbare Gegner und hat früher durchaus auch im Mittelgewicht geboxt. Körperlich also wahrscheinlich stärker. Ich sehe da Upset-Chancen (natürlich völlig blind, weil ich den Mann noch nie gesehen habe).

Carlos Castro (26-0-0) vs. Oscar Escandon (26-5-0) im Superbantamgewicht. Castro kommt aus einer sehr starken Leistung gegen Cesar Juarez. Auch keine Angst getroffen zu werden, was jedenfalls der Attraktivität seiner Kämpfe nicht gerade schaden sollte. Bei Top Rank ist er raus und hat bei PBC unterschrieben. Da PBC ein sensationelles Line-Up im Superbantamgewicht hat, ist er da genau richtig. Schön. Escandon ist schon ewig dabei. Karriere ging dem Ende entgegen, dann hat er sehr überraschend allerdings Jhack Tepora in der 1. Runde ausgeknockt. Harter Körpertreffer. Leider hat er seit fast 2 Jahren nicht mehr geboxt. Mal schauen, ob der noch was drin hat.


1628443942096.png

Neben dem Frauenhauptkampf boxen auch Männer in Kanada: Mikael Zewski (34-2-0) vs. Dilan Loza (15-4-1) im Halbmittelgewicht. Zewski kommt aus einer Niederlage gegen Egidijus Kavaliauskas. Bis zur Mitte sah es gut aus, dann zeigten die Bodyshots Wirkung. KO-Niederlage in der 8. Runde. Loza ist erst 23. Ist aber schon 3 Kämpfe in Folge ohne Sieg. Klare B-Seite!


Sonntag 29.08.2021

1628443958092.png

Mal wieder was aus Belgiern: Joel Tambwe Djeko (17-3-1) vs. Devin Vargas (22-7-0) im Bridgergewicht. So richtig ist das Bridgergewicht nicht in Schwung gekommen. Immer noch kein Weltmeister, kaum Kämpfe. Hat sich der WBC wahrscheinlich anders vorgestellt. Hier ist mal wieder ein Kampf in der Klasse. Djeko hat vor ein paar Monaten gegen Tony Yoka verloren. Da war er chancenlos. Vargas ist 39, er verliert seine Step-Ups. Ist das hier aber ein Step-Up? Könnte ganz lustig werden.


1628443970649.png

Jetzt ist es soweit. Der YouTuber boxt bei Showtime. Ist das jetzt gut oder schlecht? Jake Paul (3-0-0) boxt jedenfalls hier im Hauptkampf gegen Tyron Woodley (0-0-0) im Cruisergewicht. Zuletzt hat Paul den MMAler Ben Askren in der 1. Runde ausgeknockt. Askren hatte nicht trainiert. Paul nimmt das ernst, das muss man ihm lassen. Nun kommt mit Woodley der nächste MMAler. Der soll jedenfalls Punch haben. Kann ich nicht beurteilen. Aber keine Angst, das ist immerhin ein echter Kampf und keine Exhibition.

Co-Main ist ein Frauenkampf, den andere besser beurteilen können als ich. Sind aber auch noch ein paar Männerfights dabei. Montana Love (15-0-1) vs. Ivan Baranchyk (20-2-0) im Weltergewicht. Love kenne ich nicht. Im Rekord glänzt nicht alles, sieht mir also nicht nach einem Blue Chip Prospect aus. Baranchyk kommt aus dem Kampf des Jahres. Der KO-Niederlage gegen Jose Zepeda, den er aber auch viermal am Boden hatte. Mal sehen, wieviel der Substanz da gelassen hat, sonst wird das ne schwierige Aufgabe.

Daniel Dubois (16-1-0) vs. Joe Cusumano (19-3-0) im Schwergewicht. Dubois gibt hier sein US-Debüt. Zuletzt hatte er mit einem überzeugenden KO-Sieg gegen Bogdan Dinu sein Comeback gefeiert. Nicht so wahnsinnig aussagekräftig, aber besonders gehemmt wirkte er nach der bitteren Niederlage zuvor nicht. Cusumano ist sogar die 50 bei Boxrec. Warum weiß ich nicht so recht. Sieht mir nach einem Clubfighter aus.

Charles Conwell (15-0-0) vs. Lucas Brian Ariel Bastida (17-1-0) im Halbmittelgewicht. Conwell habe ich zuletzt auf einer Ring City Veranstaltung gesehen. Da besiegte er Madiyar Ashkeyev durch Abbruch in der 9. Runde. Als ausgeglichen angekündigte, dominierte er Ashkeyev nach Belieben. Erst 23, der ist einfach ein echt großes Talent. Vor ein paar Monaten gab es dann noch einen stay busy Sieg. Bastida ist erst 24, seine einzige Niederlage war früh in der Karriere. Seitdem recht schwache Gegner, aber auch keine Blöße gegeben. Der Kampf geht in Ordnung. Die Card auch. Man darf ja nicht vergessen, dass bei solchen Cards keine PBC, Top Rank oder Matchroom Boxer zur Verfügung stehen. Das macht das Line-Up zu keiner leichten Aufgabe.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Mit der Showtime-Card tritt das ein, was ich bei den Showkämpfen schon lange befürchtet habe: Eine solide lohnende B-Card, die es normalerweise für kleines Geld oder in einem Abo gegeben hätte, wird durch Jake Paul zum PPV für USD 60. Das ist einfach ein Schlag ins Gesicht für alle Boxfans. Bei den früheren Veranstaltungen waren es ja eigentlich immer nur eine Reihe von Showkämpfe, aber dass das US-Debüt von Dubois und das Comeback von Baranchyk jetzt als Lückenfüller für ein Popcorn-Event zu einem verrückten Preis verkommen, ist einfach zum ...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie schon gesagt, urlaubsbedingt bin ich die nächsten Wochen nur sporadisch da, deswegen kommen die Vorschauthreads diesmal im Block. Wird sich leider sicherlich noch viel verändern, wird man dann sehen.


Freitag 27.08.2021

Anhang anzeigen 21407

Das ist hier wieder ne Dennis Hobson Card, der gerade mit seinem Streaming-Anbieter Fightzone so richtig aufdreht. Hier boxt Anthony Tomlinson (13-0-0) vs. Dante Jardon (33-6-0) im Weltergewicht. Tomlinsons Rekord sieht ganz ok aus. Gegen weitgehend schwache Gegner kann ich auch keine Wackler erkennen. Jardon ist ein solider Mann, der noch vor einigen Jahren in der Top-10 zu finden war. Habe ihn zuletzt vor 4 Jahren gegen Francisco Rojo gesehen. Da ist er überraschend in einem coolen Kampf KO gegangen und hat so einen titleshot verpasst. Danach hat er seine Karriere zurückgefahren und erst 2019 wieder zweimal gegen schwache Gegner geboxt. Ein Sorgenzeichen ist allerdings, dass er letztes Jahr wohl auf einer unsanktionierten Card in der 1. Runde KO gegangen ist. Wenn der nicht drüber ist, ist das ne echte Aufgabe.


Samstag 28.08.2021

Anhang anzeigen 21408

Das ist ne Card des neuen Sky UK Hauspromoters: Boxxer. Die sind eher für ihre Turnier bekannt. Keine Ahnung, ob da auch noch son Turnier stattfinden soll. Jamal Le Doux (8-1-0) vs. Germaine Brown (9-0-0) im Supermittelgewicht heißt es jedenfalls bei Boxrec/Tapology bislang nur. Douxs Rekord ist nichts. Hat auch mal gegen einen Journeyman verloren. 2 Jahre inaktiv. Brown kommt gerade aus einem lockeren Sieg bei den Kold Wars, hatte vorher nie Promoter Unterstützung. Istv er hier der Hausboxer? Keine Ahnung. Ne Sky Card kann der Kampf eigentlich nicht tragen.


Anhang anzeigen 21409

Frank Warrens Card ist da deutlich größer. Anthony Cacace (18-1-0) vs. Leon Woodstock (12-2-0) im Superfedergewicht. Es geht um den britischen Titel. Kenne beide nicht. Ausgeglichen sieht es – wie üblich bei Frank Warren – aber eher nicht aus. Woodstock, über 2 Jahre ohne Kampf und kommt gerade aus einer Niederlage, Cacace wahrscheinlich aus seinem besten Sieg, der aber auch schon fast 2 Jahre her ist. Schauen wir mal.

Akeem Ennis Brown (14-0-0) vs. Sam Maxwell (15-0-0) im Halbweltergewicht. Auch hier geht es wieder um den britischen Titel. Ennis-Brown habe ich bei seinem Sieg 2018 gegen Darragh Foley gesehen. War ein nerviger Fight. Der ist aber schwierig zu boxen und erst 25. Seitdem 2 weitere Siege. Schon ne Hoffnung von Frank Warren. Maxwell kenn ich auch, den habe ich vor 2 Jahren mal gesehen als er in einem coolen Fight in den letzten Sekunden Sabri Sediri ausknockte. Unterhaltsamer Mann. Hat seitdem viermal gewonnen. Der Kampf gefällt mir.

Ijaz Ahmed (8-2-0) vs. Quaise Khademi (8-1-0) im Superfliegengewicht. Schon wieder ist der britische Titel im Spiel. Ich kenn beide nicht. Ist ein direktes Rematch. Den ersten Kampf gewann Ahmed knapp nach Punkten. Jetzt will Khademi Revanche für seine erste Niederlage. Scheint zumindest ausgeglichen zu sein. Sind auch Tabellennachbarn bei Boxrec.

Anthony Yarde (20-2-0) vs. Alex Theran (23-5-0) im Halbschwergewicht. Yarde kommt aus einer Niederlage gegen Lyndon Arthur. Ich hätte Yarde damals den Sieg gegeben. Er war zwar auch nicht doll, hat es aber immerhin versucht. Arthur nicht. Theran sagt mir nichts, hat immerhin im letzten Kampf das erste Mal seit langer Zeit einen Gegner mit positivem Rekord geschlagen. Normalerweise sollte der kein Problem sein.


Anhang anzeigen 21410

Bei PBC boxt im Supermittelgewicht David Benavidez (24-0-0) gegen Jose Uzcategui (30-4-0). Benavidez muss jetzt irgendwie die Zeit überbrücken bis alle Titel vereinigt wurden. Er guckt von draußen zu. Selbst schuld, er hätte mal das Gewicht bringen sollen. Und warum geht er nicht ins Halbschwergewicht und versucht da sein Glück? Naja, zuletzt hat er jedenfalls Ronald Ellis nach allen Regeln der Kunst verdroschen bis es dem Ringrichter zu viel wurde. Mit 24 gehört ihm die Zukunft. Ein starker Mann. Uzcategui hab ich zuletzt vor fast 2 Jahren bei seiner überraschenden Niederlage gegen Lionell Thompson gesehen. War verdient, da wurde er echt viel getroffen. Er wirkte irgendwie drüber, obwohl er erst 30 ist. Seitdem gab es einen KO-Sieg gegen einen Mann mit negativem Rekord. Stay Busy Fight für Benavidez.

Jose Benavidez Jr (27-1-0) vs. Francisco Emanuel Torres (17-3-0) im Weltergewicht. Der Benavidez Bruder gibt sich nach 3 Jahren auch mal wieder die Ehre. Da gab es eine KO-Niederlage gegen Terence Crawford. Das war ein Riesen Step Up und man hat es gesehen. Danach hat er wohl keine Lust mehr, will der denn überhaupt noch boxen? Torres kenn ich nicht. Bei Boxrec ist der aber fast Top 50. Kommt aber aus 9 Siegen in Folge gegen annehmbare Gegner und hat früher durchaus auch im Mittelgewicht geboxt. Körperlich also wahrscheinlich stärker. Ich sehe da Upset-Chancen (natürlich völlig blind, weil ich den Mann noch nie gesehen habe).

Carlos Castro (26-0-0) vs. Oscar Escandon (26-5-0) im Superbantamgewicht. Castro kommt aus einer sehr starken Leistung gegen Cesar Juarez. Auch keine Angst getroffen zu werden, was jedenfalls der Attraktivität seiner Kämpfe nicht gerade schaden sollte. Bei Top Rank ist er raus und hat bei PBC unterschrieben. Da PBC ein sensationelles Line-Up im Superbantamgewicht hat, ist er da genau richtig. Schön. Escandon ist schon ewig dabei. Karriere ging dem Ende entgegen, dann hat er sehr überraschend allerdings Jhack Tepora in der 1. Runde ausgeknockt. Harter Körpertreffer. Leider hat er seit fast 2 Jahren nicht mehr geboxt. Mal schauen, ob der noch was drin hat.


Anhang anzeigen 21411

Neben dem Frauenhauptkampf boxen auch Männer in Kanada: Mikael Zewski (34-2-0) vs. Dilan Loza (15-4-1) im Halbmittelgewicht. Zewski kommt aus einer Niederlage gegen Egidijus Kavaliauskas. Bis zur Mitte sah es gut aus, dann zeigten die Bodyshots Wirkung. KO-Niederlage in der 8. Runde. Loza ist erst 23. Ist aber schon 3 Kämpfe in Folge ohne Sieg. Klare B-Seite!


Sonntag 29.08.2021

Anhang anzeigen 21412

Mal wieder was aus Belgiern: Joel Tambwe Djeko (17-3-1) vs. Devin Vargas (22-7-0) im Bridgergewicht. So richtig ist das Bridgergewicht nicht in Schwung gekommen. Immer noch kein Weltmeister, kaum Kämpfe. Hat sich der WBC wahrscheinlich anders vorgestellt. Hier ist mal wieder ein Kampf in der Klasse. Djeko hat vor ein paar Monaten gegen Tony Yoka verloren. Da war er chancenlos. Vargas ist 39, er verliert seine Step-Ups. Ist das hier aber ein Step-Up? Könnte ganz lustig werden.


Anhang anzeigen 21413

Jetzt ist es soweit. Der YouTuber boxt bei Showtime. Ist das jetzt gut oder schlecht? Jake Paul (3-0-0) boxt jedenfalls hier im Hauptkampf gegen Tyron Woodley (0-0-0) im Cruisergewicht. Zuletzt hat Paul den MMAler Ben Askren in der 1. Runde ausgeknockt. Askren hatte nicht trainiert. Paul nimmt das ernst, das muss man ihm lassen. Nun kommt mit Woodley der nächste MMAler. Der soll jedenfalls Punch haben. Kann ich nicht beurteilen. Aber keine Angst, das ist immerhin ein echter Kampf und keine Exhibition.

Co-Main ist ein Frauenkampf, den andere besser beurteilen können als ich. Sind aber auch noch ein paar Männerfights dabei. Montana Love (15-0-1) vs. Ivan Baranchyk (20-2-0) im Weltergewicht. Love kenne ich nicht. Im Rekord glänzt nicht alles, sieht mir also nicht nach einem Blue Chip Prospect aus. Baranchyk kommt aus dem Kampf des Jahres. Der KO-Niederlage gegen Jose Zepeda, den er aber auch viermal am Boden hatte. Mal sehen, wieviel der Substanz da gelassen hat, sonst wird das ne schwierige Aufgabe.

Daniel Dubois (16-1-0) vs. Joe Cusumano (19-3-0) im Schwergewicht. Dubois gibt hier sein US-Debüt. Zuletzt hatte er mit einem überzeugenden KO-Sieg gegen Bogdan Dinu sein Comeback gefeiert. Nicht so wahnsinnig aussagekräftig, aber besonders gehemmt wirkte er nach der bitteren Niederlage zuvor nicht. Cusumano ist sogar die 50 bei Boxrec. Warum weiß ich nicht so recht. Sieht mir nach einem Clubfighter aus.

Charles Conwell (15-0-0) vs. Lucas Brian Ariel Bastida (17-1-0) im Halbmittelgewicht. Conwell habe ich zuletzt auf einer Ring City Veranstaltung gesehen. Da besiegte er Madiyar Ashkeyev durch Abbruch in der 9. Runde. Als ausgeglichen angekündigte, dominierte er Ashkeyev nach Belieben. Erst 23, der ist einfach ein echt großes Talent. Vor ein paar Monaten gab es dann noch einen stay busy Sieg. Bastida ist erst 24, seine einzige Niederlage war früh in der Karriere. Seitdem recht schwache Gegner, aber auch keine Blöße gegeben. Der Kampf geht in Ordnung. Die Card auch. Man darf ja nicht vergessen, dass bei solchen Cards keine PBC, Top Rank oder Matchroom Boxer zur Verfügung stehen. Das macht das Line-Up zu keiner leichten Aufgabe.
528_160.gif
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Einzigster interessanter Fight diese Woche ist Dubois vs Cusumano.

Zwei Kanten - eine Kante davon kannte ich noch gar nicht.

Cusumano ist echt unter die besten 50 hochgerutscht?

Wenn Dubois halbwegs fit ist, dann kommt Cusumano in Teufels Küche, auch wenn er stabil wirkt.

...finde es sehr gut, dass ein UK Boxer mal wieder in die USA reist, um was zu reißen.

Insulaner gegen Insulaner ist keine dauerhafte Lösung,
auch wenn man in UK die Creme de la Creme im Schwergewicht stellt.

Funfact: Fury ist wg Inaktivität bei Boxrec raus!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Kurz die Streaming-Vorschau:

Tomlinson-Jardon läuft aktuell auf Fightzone für 5,82 € im Monatsabo:


Morgen die Ennis-Brown vs. Maxwell Card ab 20:30 Uhr leider nur auf BT-Sport. Also ohne deutsche Übertragung.

In der Nacht auf Sonntag Zewski-Loza um 0:00 Uhr für 8,47 € auf Fite:


Weiter geht es in der Nacht von Sonntag auf Montag. Die Paul-Woodley Card mit dem Kampf der Woche Love-Baranchyk ab 02:00 Uhr für 16,94 € auf Fite:

 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Finde auch Dubois vs Cusumano am interessantesten, sollte wohl nicht über die Runden gehen.
Wenn Dubios den Sack überzeugend und vorzeitig zumacht, hätte er in den USA schon mal einen Fuß in der Türe🤔
Den Internet - Typen gegen den anderen als Hauptevent finde ich furchtbar, zeigt halt wieder mal, dass nicht Geld die Welt regiert, sondern Aufmerksamkeit.
Je mehr Aufmerksamkeit du erreichst desto mehr Geld kannst du damit generieren und dann kommt halt so etwas dabei heraus 🙄
Ein paar solcher Events können ja durchaus als "Würze" dienen und das Profigeschäft etwas auflockern, aber das ist schon viel zu viel des Guten 😑
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Ich muß zugeben das ich vom Paul - Woodley fight ziemlich gehyped bin.

Nicht weil ich da große boxerische Klasse erwarte, vielmehr finde ich Jake Paul so dermaßen zum kotzen das ich unbedingt sehen will wie er durch den Ring geprügelt wird.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Bei der Warren Card muss ich mich aber ein bisschen korrigieren. Den Yarde Kampf kannst vergessen, aber die 3 britischen Titlefights sind echt alle recht ausgeglichen. Ennis-Brown gegen Maxwell sogar ein absoluter 50/50 Fight. Keine so schlechte Card. Warren hat ein gutes Jahr, muss ich neidlos anerkennen.

Ich muß zugeben das ich vom Paul - Woodley fight ziemlich gehyped bin.

Nicht weil ich da große boxerische Klasse erwarte, vielmehr finde ich Jake Paul so dermaßen zum kotzen das ich unbedingt sehen will wie er durch den Ring geprügelt wird.

Man muss dem Kampf halt auch lassen, dass er ziemlich 50/50 ist. Genauso wie Baranchyk-Love auf der Undercard. Der Rest sieht mir dafür nach Mismatches aus.
 
Oben