Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen

Dieses Thema im Forum "Mixed Martial Arts (MMA)" wurde erstellt von holy Cow!, 12. Dezember 2011.

  1. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.748


    Mit 4uz wird Mayweather vielleicht gleich in der ersten Runde gewinnen, er ist viel zu schnell und viel zu acurate, armer McG
     
  2. jkd

    jkd All-Star

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.217
    er kann Joshua auf jeden fall im stehen an den nippeln saugen. ich war nie beeindruckt von Mayweathers schlägen aber besser als Conor schlägt er alle male, der sich ja gegen Floyd als absoluter non puncher entlarvt hat. Conor ist aber auch einfach kein überskiller zu dem er oft gemacht wird
     
  3. xEr

    xEr MVP

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    10.408
    woher kommt ihr eigentlich auf die idee mit dem rückkampf conor vs floyd und 4oz handschuhen usw? Hab noch nirgendwo davon gelesen..
     
    Blayde gefällt das.
  4. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.722
    Eine Lucky Punch Chance hätte Conor zumindest mit kleinen Handschuhen. Auch wenn kleine Handschuhe grundsätzlich natürlich für Kickboxer ein WESENTLICH größeres Problem sind als für Boxer. Zumindest für Boxer ala Floyd... Einer wie Arthur Abraham mit Doppeldeckung Style hätte da bestimmt seine Anpassungsprobleme.
     
  5. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    597
    Ich will ehrlich gesagt diesen Quatsch mit Mayweather-McGregor nicht mehr sehen, egal ob mit oder ohne Handschuhe im Ring , im Octagon oder sonst wo. Wenn er Charakter und Sportsgeist hätte würde er sich Leuten wie Ferguson und Khabib stellen und sich nicht wie eine Geldhure verhalten! Der Typ hat nicht annähernd eine Dominanz und Siegesserie wie ein Jones, A.Silva , GSP etc aufgebaut ! Und selbst ein Jones hat am Höhepunkt seiner Dominanz nicht so ein Affentheater veranstaltet und sich weiter den besten Contendern gestellt. Aber nicht mehr lange und Khabib prügelt den guten Conor wieder auf den Boden der Tatsachen:thumb:
     
  6. MMA_Boxer

    MMA_Boxer Box-Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    11.245
    Khali gefällt das.
  7. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.722
    Condit und Israel Adesanya auf der Card. Ist ja echt gar nicht so schlecht. Poirer vs. Gaethje ist ein richtig cooler Fight zwischen zwei Top 15 LWs.
     
  8. jkd

    jkd All-Star

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.217
    wo wir gerade bei Rogan waren, hattet ihr das hier eigtl. mal gesehen? lol
     
  9. Khali

    Khali Stammspieler

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    1.195
    Schönes Ding von Poirier, habe ab der dritten befürchtet, dass sein Bein nicht mehr hält. Gaethje ging aber auch immer mehr die Luft aus und hat imo alles andere als intelligent gekämpft.
     
  10. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    Schweiz
    Gaethje ist einfach bischen dumm. Legkickerei in R1 hat gigantischen Schaden angerichtet.

    Auf einmal latscht der dann nur noch in P Schläge rein

    Gaethe hat gutes Kinn. Aber er potenziert die Schlagwirkung dafurch das er im Vorwaertsgang voll in Punches reinläuft

    Wenn er mit kicks kontert sieht er gut aus

    Er müsste mehr abwarten und mehr kontern. Hat er ja anfangs erfolgreich gemacht. Ab r2 dann null Konter mehr. Timing und Reflexe auf einmal weg

    Verstehe ich nicht. In R1 lief es doch bombig zu anfang. Dann verlässt er völlig das was gut funktioniert

    Porier ist top 6 bis 10. Der wird nie einen absoluten toppmann schlagen.
     
    KingofKings gefällt das.
  11. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    Schweiz
    Gsethje solkte auf keinen fall 5r kämpfe machen

    Nur 3r

    Der nimnt in r4 mehr schaden als in 1 bis 3 zusammen
     
    Blayde gefällt das.
  12. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.716
    Ort:
    Frankfurt/M
    War eine interessante KSW Veranstaltung am Wochenende.

    Soldic unterliegt überraschend gegen Du Plessis. Das Gewichtmachen scheint ihn zermürbt zu haben, der sollte im Mittelgewicht boxen, wäre da aber wohl zu klein.

    Janikowski ging ab wie die Feuerwehr.

    Ich denke, all diese drei, haben das Potential in der UFC zu kämpfen.
     
  13. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    Schweiz
    Lee vs Barboza cooles Match. Tippe klar auf Lee.
     
  14. xEr

    xEr MVP

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    10.408
    Ich halte auch sehr viel von Kevin Lee. Technisch und athletisch ist sein Grappling sehr stark, dazu geht er ruhig und methodisch an die Sache und ist noch ziemlich jung.
    Aktuell gibts den Kampf gegen Mustafaev als Free-Fight. Damals hat er schon einiges gezeigt, vor allem sein super timing bei den takedowns.



    Gegen Barboza wirds echt interessant. Barboza hat, wenn man mal vom khabib kampf absieht, sonst meist sehr gut ausgesehen gegen takedowns. Und bringt eben sein sehr gutes standup mit. Mit gespannt wie sich Lee schlägt. Hoffentlich gewinnt er, denn ich will ihn sehr gerne mal gegen khabib sehen.
     
  15. KingofKings

    KingofKings Rookie

    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    65
    Lee ist kein schlechter ja,
    aber bei aller Sympathie und Potenzial das man sieht darf man nicht übersehen das er wohl arge Gewichtsprobleme hat und immer mehr bekommen wird.
    Gegen Ferguson war er erst bei 156 und nun gegen Barboza 157. Gerade weil man hier so oft darauf verweist das bspw Khabib derart Probleme hat möchte ich das doch gerne anbringen. Bei Lee ist für mich auch die frage wie viel "Luxus"Muskelmasse er mit rum schleppt. Grundsätzlich bleibt wohl festzuhalten das die Kämpfer allesamt ungesund Ihr "Scheingewicht" bringen.
    Mal sehen ob das Auswirkungen auf seine Performance haben wird. Was das Potenzial angeht muss ich gestehen gefällt mir Lee auch ganz gut, aber im WW seh ich nicht viele Chancen für Ihn, Iaquinta gefiel mir zum Vergleich schon immer besser, der lebt allerdings nicht für das Fight Game
     
  16. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    Schweiz
    Konditionell ist Lee schwach. Er kann durchaus in R3 bis 5 KO gehen.

    Hängt davon ab wie müde er Barboza zu Anfang machen kann.

    Physisch ist Lee ein Monsterringer. Legkicks checken ist ein Fremdwort für ihn. Barboza hat sicher ne gute 40% Chance

    Vom Potenzial her hat Barboza sein Limit ausgeschöpft. Bei Lee geht dagegen noch was.

    Lee vs. Kabib waere megaspannend. Daher hoffe ich das Lee gewinnt
     
  17. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.748
    Hoffentlich hat Barboza den mehr auf Lager als den Drehkick zum Kopf wie gegen Khabib.
    Aber Lee hatte ja schon einige Probleme gegen Mustafaev, mit seinen Kicks und Knien zum Körper, wenn Barboza taktisch schlau ist könnte schon was gehen
     
  18. xEr

    xEr MVP

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    10.408
    Kevin Lee vs. Khabib. Bitte!
     
    Blayde gefällt das.
  19. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    Schweiz
    McG hat wie ich schon seit Monaten schreibe gegen Lee noch weniger Chancen als gegen Kabib

    Das weiss McG auch. Daher wird er wohl Kabib akzeptieren

    Glaube Lee würde Kabib besiegen. Freak Ferguson war für ihn vom Style her der schwierigste Gegner
     
  20. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.748
    Kevin Lee schon bei Joe Rogan im Podcast :D
     
    Blayde gefällt das.

Diese Seite empfehlen