1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen

Dieses Thema im Forum "Mixed Martial Arts (MMA)" wurde erstellt von holy Cow!, 12. Dezember 2011.

  1. Goal04

    Goal04 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.716
    Ort:
    Mittelhessen
    Nein, ist nicht direkt nach der Waage. Die ham ja morgens/vormittags das Wiegen unter Ausschluss der Fans und ca. 7 Stunden später das "ceremonial weigh in" wo die Fans auch anwesend ist.
     
  2. jkd

    jkd All-Star

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.275
    Sonnen zu diffamieren hilft da nicht gegen seine sehr guten argumente und sowieso machst du mir eher den eindruck disutieren zu wollen, siehe:

    NEIN DANKE ;)

    ja, kenne ihn aber ehrlich gesagt auch nicht so gut und ist teil des "blauen" tipps
     
  3. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.492
    Ort:
    Schweiz
    Befür
    oha, nach 7 Stunden immer noch ganz schön flach, gegen Diaz war er drahtiger

    es fehlt der Pop wuerde der Bodybuilder sagen
     
  4. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Frankfurt/M
    Wen dieser kampf keinen thread verdienrt, welcher dann?

    Ich erwarte einen sieg khabibs, wohl ueber die punkte. Im zweifelsfall gewinnt der ringer.
    Glaube nicht, dass der ire ihn ausknocken wird.
     
  5. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.633
    Ok Freunde der Sonne alles zu McG-Khabib in den neuen Thread bitte.
     
  6. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Frankfurt/M
    Sehr gute Leistung von Roberto Soldic. Er hat die Revanche gegen Du Plessis eindrucksvoll gewonnen und ist wieder KSW Champion im Weltergewicht: ab 2:20min.
    Soldic hat Potential für die UfC.


     
  7. KingofKings

    KingofKings Rookie

    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    80
  8. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Frankfurt/M
    Gute Card.
    Sehe aber keine Probleme für DC.
     
  9. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.633
    Lewis...der Kerl ist lustig und hat ein gutes Herz, aber er ist eigentlich nur ein passabler Gatekeeper. Mit der Power kann man natürlich jeden ausknocken, aber bei vielen seiner Kämpfe war er deutlich unterlegen und hatte mehr Glück als Verstand, doch noch einen KO zu landen. Im Prinzip sind Typen wie Ngannou oder Volkov interessanter, aber gut. Soll er seinen Shot bekommen. Ich glaube kaum, dass DC den Fehler seiner Vorgänger macht, und Lewis unterschätzt bzw. unter seinen Möglichkeiten kämpft. In 99 von 100 gewinnt DC das Ding ziemlich eindeutig, aber die KO Gefahr ist immer da. Aber ich glaube einfach nicht dran, DC hat Rumble überlebt und dominiert...ein Schwabbel, der so beweglich wie in Kartoffelsack ist, dürfte daran nichts ändern. Er hatte da rein körperlich schon wesentlich monströsere Leute vor den Fäusten und die komplett dominiert.

    Dachte aber eh, dass jetzt erstmal Lesnar kommt? Freuen tuts mich ja, da hat die UFC doch einen letzten Rest Respekt.
     
    paolo_pinkel gefällt das.
  10. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    618
    Klarer Sieg DC. Von Volkov wurde Lewis in dem Kampf bis zu dem Hammer auch komplett outclassed. Lewis hat nur seinen rechten Schwinger, Kondition und Beinarbeit sowie Variabilität sind mies. Denke DC holt die Stoppage gegen ein völlig ausgepumptes Black Beast in den hinteren Runden, dennoch darf er ihn natürlich nicht unterschätzen , den möglich ist in dem Sport alles.
     
  11. Goal04

    Goal04 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.716
    Ort:
    Mittelhessen
    Hättest du es mal net zu früh gesagt. Der interessanteste Kampf der Card Poirier vs. Nate Diaz ist OFF, da sich Poirier verletzt hat. :(
     
    Blayde gefällt das.
  12. MMA_Boxer

    MMA_Boxer Box-Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    11.385
  13. Goal04

    Goal04 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.716
    Ort:
    Mittelhessen
    Im Dezember gibt's zwei echt gute Cards zum Jahresausklang:

    alles Titelkämpfe:

    8.Dezember UFC 231 (Toronto)
    Holloway vs. Ortega
    Shevchenko vs. Joanna


    29. Dezember UFC 232 (Las Vegas)
    Jon Jones vs. Gustafsson
    Cyborg vs. Nunes
     
    Blayde, Mr.Hu und Kali gefällt das.
  14. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.633
    Seit wann darf denn die roided Koksnase wieder kämpfen? Da wäre DC 3 doch viel interessanter.
     
  15. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.492
    Ort:
    Schweiz
    8.Dezember UFC 231 (Toronto)
    Holloway vs. Ortega, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Shevchenko vs. Joanna, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    29. Dezember UFC 232 (Las Vegas)
    Jon Jones vs. Gustafsson, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Cyborg vs. Nunes, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann noch DC vs. Lewis, auch interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    das sind echt die besten Kämpfe die man derzeit zusammenstellen kann, absolut topp
     
    xEr, Blayde und Khali gefällt das.
  16. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    618
    Denke ehrlich gesagt das Gustaffson für Jones gefährlicher ist als DC, da Jones Game hier nicht so gut funktioniert und Gustaffson physisch ebenbürtig ist. Im 1.Kampf war Gustaffson bis zum Gamechanger(Ellbogen) der bessere Mann und hat Jones ordentlich ins Schwitzen gebracht, das war auch bis jetzt sein härtester Kampf, gibt er ja auch selber zu. Das Rematch ist hier überfällig, freue mich darauf !
     
    paolo_pinkel, Mr.Hu und Khali gefällt das.
  17. jkd

    jkd All-Star

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.275
    klares ding Ortega
    klares ding Sheva
    klares ding DC

    aussenseiter tip Nunes
    Ortega ist laut buchmacher auch aussenseiter. imo value

    ansonsten ist für mich Fedor klarer favorit gegen Sonnen. der trägt auch ne 1,40 quote mit sich rum.

    aussenseiter tipps bellator: Mitrione schlägt Bader 3,5 und kharitonov schlägt roy nelson 3,5
     
  18. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.492
    Ort:
    Schweiz
    ich sehe alles genauso

    Sonnen ist chancenlos, ich habe null Ahnung wie er gewinnen will, sein Standup ist ja ok, aber er hat keine Power, total aussichtsloser Kampf, glaube nicht dass im ein TD gelingt

    sehe Cyborg als Favorit

    Mitrione Bader ist sehr schwer einzuschätzen, Bader ist ein Mega-roid-Bulle und er ist schlau

    ganz aussichtslos ist das nicht, auch wenn MItrione ne ganz andere Kleidernummer ist
     
  19. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.492
    Ort:
    Schweiz
    tippe auf Bader, der wird den Mitrione müde wrestlen und gut ist

    der fette Nelson ist auch auf der Card
     
  20. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.801
    Tippe auf Holloway via Zerstörung im Stand Up.
     

Diese Seite empfehlen