Dinge die keinen eigenen Thread verdienen - Eagles Edition


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich dachte wir versuchen es mal mit diesem Konzept. Wir haben ja doch einige Eagles Fans hier, mittlerweile. Teamthreads lohnen sich sicher bei wenigen NFL Teams, es muss ja auch entsprechend Fans hier im Forum geben. Grundsätzlich steht es natürlich jeder Fangruppe frei, einen Thread zu eröffnen, aber außer den Packers sehe ich, aus dem Kopf heraus, kein Team, das mehrere Fans hier hat und dort dann entsprechende "Kleinigkeiten" diskutiert werden sollten.

In den Offseason Thread sollten auch weiterhin News kommen, die für die restliche Liga relevant sind. Aber es gibt ja auch vereinzelte Dinge, die nur für die Eagles relevant sind, und dann kann man das hier diskutieren. Ich habe zunächst überlegt, ob ich den Thread "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - Philadelphia Eagles Edition" nennen soll. Vielleicht hilft das auch zur Einordnung.

Ich fange mal an (ein paar von solchen Links habe ich auch schon im Offseason Thread gepostet).

Ein Vergleich der 2014er mit der 2015er Version der Buffalo Bills Defense (aka ran by Jim Schwartz vs. ran by Rex Ryan). Am besten fasst es wohl dieser Abschnitt zusammen:

The former Bills defensive assistant said: “We went from top five in just about every category to bottom 10 in just about every category with pretty much the same team, and a better player” in rookie cornerback Ronald Darby.

Der ganze Artikel ist aber sehr lesenswert für Eagles Fans, mMn.

Außerdem hätte ich noch einen Artikel über das mögliche Interesse in der Free Agency an Sam Bradford anzubieten. ;)

Ausschnitt:

And that's really the theme here. Houston might have to strike out in the draft before setting its sights on Bradford. Cleveland would have to determine that he is a more desirable option than Goff or Wentz. Kelly and Baalke would need to decide to part with Kaepernick and agree that Bradford was the man to replace him with. The list goes on.

It could break Bradford's way, but it also seems possible that he'll look around and find no team willing to dig deep into its pockets for his services -- at least initially. Instead, he might be looking at short-term deals at a lower price point for teams trying to hedge their bets.

If that's the case, the Eagles could seem like a pretty appealing option all of a sudden, and leverage would swing in their favor.

This is a risky play for the Eagles nevertheless if Bradford is the preferred quarterback. While you can do your best to predict what other teams are thinking, you can never be 100 percent sure. And it only takes one. Allow a competent QB to get to free agency, and it's altogether possible that someone scoops him up.

But there's a case to be made that Bradford's market will not be all that robust, which could be factoring into the Eagles' apparent decision to keep the franchise tag in their pocket.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich habe den Threadtitel mal geändert, damit die Intention des Threads klarer wird. Und ich habe einen Artikel, der in den Thread passt. ;)

The difference (money-wise) between Howie Roseman the GM and Chip Kelly the GM

Kempski zieht den Vergleich von Miles Austin zu Chris Givens. Muss ehrlich sagen, dass mir der Vergleich auch direkt gekommen ist, als Givens gesigned wurde. Der Austin Deal ist schon ein extremes Beispiel, weil er aus finanzieller Sicht echt grober Unfug war. Kelly war nicht immer so schlecht, was value angeht. Aber unter dem Strich bekommen die Eagles einen auf dem Papier wahrscheinlich gleichwertigen Spieler (gefühlt eher besser, weil Jünger und mit einem Skillset, das dem Team hilft, aber gleichzeitig hat er jetzt auch nicht viel bewiesen in seiner Karriere, sagen wir einfach gleichwertig) für 1,5m base salary und 820k guar. money weniger. Sowas spielt einfach eine Rolle, das ist in einer SC Liga relevant.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113


tumblr_inline_nf8ucvxIsH1rp8xbw.png
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Mal abwarten wie es dann letzlich läuft. Lane Johnson hat sich ja via Jay Glazer geäußert (Link)

Just heard from Lane Johnson, says he took an amino acid that was approved but tested positive for peptide. Fighting it as well as company. You’re responsible for what goes in your body but he insists it was approved. Waiting on B sample

Mal schauen. Zumindest hört es sich nicht komplett bescheuert an wie beim ersten Mal.

Wenn er gesperrt wird wäre das natürlich ein schwerer Schlag. Zur richtigen Katastrophe würde es allerdings erst werden wenn Jason Peters Snaps und vor allem Spiele verpasst. Und das ist leider nicht unwahrscheinlich. Barbre, Tobin oder Kelly als RT wäre alles andere als schön, aber wenn die drei sich Left und Right Tackle aufteilen würden wird es richtig heftig.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
The Philadelphia Eagles have signed free agent quarterback Aaron Murray to their practice squad, according to an official announcement from the team.

Link

Sehr schönes PS signing mMn. Murray war ein Winner bei einem großen College Program und hat regelmäßig gegen starke College Defenses gespielt. Und er kennt das System sehr gut, nach 2 Jahren und 3 Offseasons in Kansas City. Es wird natürlich seine Gründe haben, dass KC ihn entlassen hat (und danach die Cardinals), und er hat auch einfach keine gute arm strenght, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Pederson, Reich und DeFillipo den zu einer soliden #2 hochcoachen können. In 2018 hat Chase Daniel 7m cap savings bei 1m dead, Wentz geht da in sein 3. Jahr, da braucht man den Coach on the Sideline ja nicht mehr so unbedingt, vor allem für den Preis. Und on the field war Daniel katastrophal in der Preseason.

Kann mir also gut vorstellen, dass man sich mit Murray den Back-up QB für 2018 heranzüchtet - für ca. 1/8 des Gehalts von Daniel, was verdammt relevant ist.

Insgesamt gefällt mir die PS der Eagles recht gut.

FB Andrew Bonnett
LB Don Cherry
OG Darrell Greene
RB Byron Marshall
QB Aaron Murray
C Aaron Neary
DT Aziz Shittu
CB C.J. Smith
WR Paul Turner
WR David Watford

Nur zwei OLs, aber man hat ja insgesamt 11 im 53 mitgenommen in die Saison, eben auch die Entwicklungsspieler. Marshall hat zumindest das Potential, zum Sproles Nachfolger zu werden. Smith kann zu einem NFL CB werden (vielleicht wird er es sogar recht kurzfristig, da sich McKelvin verletzt hat). Turner, die WR Preseason Sensation, wird nicht mehr schneller oder größer, aber er hat sehr gute Hände. Shittu ist ein solider junger DT.

Nur auf LB gefällt mir die Auswahl nicht. Ich glaube nicht, dass Cherry jemals NFL spielen wird. Und in der Preseason war Gause klar besser, keine Ahnung warum man Cherry auf die PS gesigned hat und nicht Gause. Wäre gut gewesen, da einen jungen LB auf der PS zu haben. Mit Bradham und Tulloch hat man zwei Veterans im 53 roster, Kendricks ist nur noch im base package im Moment, der wird nächste Saison sicher getradet, wenn sich das nicht ändert. Aber man kann nicht alles haben. ;) Immerhin hat man mit Walker einen vielversprechenden Rookie MLB Back-up auf der IR.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Träumt @liberalmente schon vom Super Bowl? ;) Bisher sind die Eagles auf beiden Seiten des Feldes ungemein beeindruckend - keine Turnover, meisten Punkte gemacht und wenigsten zugelassen, usw. Mal sehen wie es weiter geht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
So, ich analysiere mal die Needs der Eagles aus meiner Sicht. Geht ja in ein paar Tagen mit der Free Agency los, dann kommt der Draft.

Cap Space: $8,692,349

wobei das irreführend ist. Die Eagles haben diese Saison nicht viel cap space, aber so wenig ist es realistischerweise auch nicht. Barwin und Mathews sehr sicher, wohl auch Kendricks, unter Umständen Kelce werden nicht lange in den Büchern stehen. Da versucht man gerade noch, Trades auszuhandeln (darin ist Roseman ein Meister), aber wenn das nicht klappt wird man cutten.

Draft Picks:

1 (14 or 15)
2 (42) Eagles' own pick
3 (75) Eagles' own pick
4 (119) Eagles' own pick
4 (139) Acquired from Browns
5 (154) Eagles' own pick
6 (197) Eagles' own pick
7 (232)

Insgesamt also ganz nett: 8 Picks insgesamt, in jeder Runde einen, 4. Runde doppelt.

Needs:

1. Kategorie: punch you in the face

WR (Minimum 2)
CB (Minimum 2, gerne mehr)

2. Kategorie: Starter Need

DE (Barwin Ersatz, #2/3 in der Rotation, teilt sich die Snaps primär mit Curry, während Marcus Smith prozentual gesprochen der Back-up von Graham ist)
RB (Minimum 1, ggf. 2, einer sollte aus dem Draft kommen. Vom Style her braucht man eher einen Power Back, Sproles deckt 3rd down Back Aufgaben ab, Smallwood ist als Back-up OK)

3. Kategorie: könnte zum Starter need werden, je nachdem, wie die Offseason läuft:

- falls man Logan in der Free Agency verliert braucht man einen DT. Die Eagles halten recht viel von Beau Allen. Aber zumindest einen DT #3 braucht man wohl, wenn man Logan verliert, evtl auch einen Starter.
- falls man Kelce und Barbre abgibt braucht man einen OL Starter. Wenn nur einer von beiden geht kann Seumalo den Starterposten einnehmen.

4. Kategorie: wichtige depth

OL (die Eagles haben da junge Spieler zum entwickeln im roster behalten letztes Jahr, da muss man natürlich schauen, wie sie sich entwickeln. Wie viel depth man braucht hängt von den Entscheidungen über Kelce und Barbre ab, auch Back-up C/G Wiznewski, der wohl nicht verlängert wird. In einer idealen Welt draftest und entwickelst du einen weiteren Tackle als Nachfolger von Peters, aber da es ein sehr schwacher OL Draft ist würde ich das lieber nächstes Jahr machen, dann gerne mit dem 1st rounder, wenn sich Vaitai und Dillon Gordon nicht sehr gut entwickeln. Da Johnson den LT geben kann bräuchte man auch "nur" einen RT, auch wenn die Unterschiede immer geringer werden in der heutigen NFL. Diese Saison heißt es: Daumen drücken, dass Peters und Johnson alle Spiele machen können...).

Sam LB (ich gehe davon aus, dass man Kendricks tradet, vielleicht sogar cuttet. Wenn man das nicht macht hält sich das Need in Grenzen. Aber auch ohne Kendricks muss man sagen, dass das zwar offiziell ein Starter Posten ist, aber Kendricks hat nur 28 % der Snaps gespielt. Nickel Packages werden einfach immer häufiger durch die ganzen 3 WR Sets aus der Shotgun. Das bedeutet, dass der Slot CB eigentlich der wahre Starter ist, nicht der 3. LB. Aber da die Eagles außer Hicks und Bradham quasi gar niemand im roster haben, nur den letztjährigen 7th rounder Joe Walker, der ein gutes Camp hatte, aber auch einen Kreuzbandriss, sollte man zumindest einen LB, dem man vertrauen kann, dazuholen.

5. Kategorie: depth

- Blocking TE als Nachfolger für Brent Celek 2018 (sollte sich aber mit einem late round Pick oder einem UDFA erledigen lassen. Ich denke Burton wird spätestens nächstes Jahr (vielleicht schon dieses) zum TE #2

- unter Umständen ein FB, wobei die Eagles dafür letzte Saison einfach Offensive Linemen oder Defensive Tackles benutzt haben. Geht zur Not auch. ;)

- Back-up QB. Es gibt Gerüchte, dass es einen Trade Markt für Chase Daniel gibt. :laugh: Und wenn es ein conditional 7th rounder wäre... durch einen trade könnten die Eagles 6m cap space sparen (bei 2m dead). Cutten kann man ihn allerdings erst nächstes Jahr (zumindest macht es erst dann Sinn). Daniel soll toll hinter den Kulissen sein, aber er hatte eine furchtbare Preseason, die keinerlei Hoffnung macht, dass er Wentz auch nur für ein, zwei Spiele ersetzen könnte. In Verbindung mit dem richtig heftigen cap hit wäre ein Trade ein Segen für die Eagles. Falls man Daniel tradet würde Back-up QB zu Kategorie 4 aufsteigen. Wenn man ihn behält braucht man eine #3, die nächstes Jahr dann, wenn Daniel spätestens weg ist, zum Back-up wird.

- Back-up Safety. Jaylen Watkins wird hoffentlich nicht noch einmal eine Eagles Uniform in der reg season tragen dürfen. Die Eagles Defense wurde spürbar schwächer, als sich Ron Brooks, der Slot CB, verletzt hatte. Das lässt sich statistisch belegen. Das hat allerdings weniger damit zu tun, dass Brooks ein toller CB wäre. Das ist er nicht. ;) Sondern damit, dass Jenkins dann zum Slot CB wurde und Jaylen Watkins als Nickel DB (Safety) ca. 70 % der Snaps spielen durfte/musste. Reicht bei ihm einfach nicht auf dem Niveau. Aber trotzdem ist es das letzte Need, weil man mit Jenkins und McLeod zwei sehr starke und durable Starter hat.



Wie man die Needs idealerweise alle lösen kann? Ist nicht einfach, aber sollte machbar sein. Mindestens mal ein, aber idealerweise zwei Hauptneeds sollten per Free Agency gestopft werden. Ich denke da besonders an Kategorie 1. Kategorie 2 würde ich eher über den Draft lösen wollen. Da hat der Draft auch einiges zu bieten, da sollten auch in Runde 3 und 4 noch halbwegs gute Prospects zu finden sein.

Wenn ich raten müsste würde ich vermuten, dass die Eagles das WR Need auf dem FA Markt lösen wollen. Man hat Interesse an einem Trade für Brandin Cooks von den Saints (siehe diesen Post). Man wird mit zwei der Top FA wie Jeffrey und Stills in Verbindung gebracht (wobei man hier sagen muss, dass das auch die Agents sein können - dass die Eagles an einem guten WR interessiert sind kauft dir jeder ab :D). Dazu die Desean Jackson Rückkehr Gerüchte. Roseman hat schon gesagt, dass Wentz bei FA WR mitinvolviert sein wird (beim Draft allerdings nicht, dafür fehle ihm die Zeit, um entsprechend zu scouten). Und die Eagles haben auch verlauten lassen, dass es das oberste Offseason Ziel sein wird, Wentz mit weapons zu versorgen. Je nachdem, wie viel Cap Space man noch zusammencuttet könnten sicher auch 2 FA WR kommen.

Da der Draft nur in der Spitze gut bei WR ist (Corey Davis und Mike Williams sind zu nennen, wäre aber möglich, dass beide weg sind, wenn die Eagles picken), dafür aber sowohl in der Spitze als auch in der Breite gut bei CBs würde das schon passen. Außerdem hat Roseman bei CBs ganz explizit angesprochen, dass man da in den letzten Jahren zu viele band-aids hatte, also nur kurzfristige Hilfen (die dann aber auch keine Hilfen waren, das kommt aber von mir ;) :D). Zudem die zwei großen FA CB Fehlgriffe Nnamdi und Maxwell. Und zu guter letzt hat Roseman auch noch gesagt, dass man es für den Moment aushalten müsse, dass der depth chart auf der CB Position unfassbar hässlich aussieht (Ok, auch nicht seine Worte, aber durch die Blume :smoke:). Und oh boy, das tut er (aus dem Link):

CB1: Jalen Mills? CB2: C.J. Smith? Slot CB: Ron Brooks? (could be cut)

Das klingt alles sehr nach einem Fokus auf den Draft auf der CB Position.


Und klar, der berühmte Spruch bpa (best player available). Ist ja schon auch die richtige Vorgehensweise. Aber wenn man Glück hat und die bpas auch den Needs entsprechen ;) und man aus den ersten 4 Runden (5 Picks) mit 2 CBs, einem RB und einem DE rausgeht (ein Pick wäre noch "übrig"), während man 2 WR in der FA geholt hat, dann wäre das schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich habe das nur noch nicht gepostet, weil ich noch beim

Herrera-3.gif


war. ;)

Ne, ernsthaft: ist schon nicht sooo unwichtig. Der Unterschied im "Wert" der beiden Picks ist ein mittlerer 4th rounder. Also nicht ohne. Egal ob man jetzt hochtradet, runtertradet oder einfach an 14 pickt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
http://www.philadelphiaeagles.com/n...rsion-10/b530b9c0-f41e-4a11-b7d6-5b0ed18fb35b

Ich möchte eigentlich keinen WR in der ersten Runde. John Ross finde ich zwar unheimlich sympathisch und egal bei welcher Franchise er landet, ich werde ihm die Daumen drücken, trotzdem will ich ihn eigentlich nicht bei den Eagles. Da ist mir die Verletzungsakte einfach zu dick.
CB in Runde 3 und 5 sowie Running Back in Runde 4 fände ich ok. Zwei CBs dürften es mMn im Draft auf jeden Fall sein, gerne auch schon in Runde 2, vllt. sogar 1.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ross ist einer von insgesamt 4 realistischen Optionen an #14, der kein CB ist und der trotzdem OK für mich wäre. Die anderen sind Corey Davis, Reuben Foster und Darek Barnett.

Ich verstehe da Howie Roseman auch nicht so ganz, muss ich sagen. Natürlich ist die Cap Situation eng, gar keine Frage. Einfach ist das alles nicht. Und erst wenn Ryan Mathews wieder halbwegs gesund ist kann man ihn cutten und damit 4m gegen den Cap einsparen. Dafür kann er auch nichts. Aber die CB Position ist im Moment brutal. Das hat mit NFL Niveau nichts zu tun, das muss man einfach so klar sagen. Mills ist ganz klar die #1, ist aber für meinen Geschmack viel zu langsam für die outside CB Position. Und CJ Smith sollte maximal der Dime CB sein (also #4), bis er bewiesen hat, dass er mehr kann.

Mills ist da irgendwie das "Hauptproblem". Ich traue ihm durchaus eine Karriere in der NFL zu, aber mMn muss er in den Slot. Er ist einfach extrem anfällig für deep passes über seinen Kopf, weil er mit seiner 4.61 40 time (und genau so spielt er auch, ansonsten wäre das kein Problem ;)) leicht überrannt wird. Die Eagles haben zwei gute Safeties, die das zumindest halbwegs abfangen können, aber alles können die Safeties auch nicht wegnehmen. Mills ist an sich schon athletisch (siehe sein Spider Graph), aber der deep speed fehlt halt. Im Slot stört das nicht weiter, zumal er gute Coverage skills hat. Es wäre auch gut möglich, dass Mills in Year 2 einen Sprung macht, das ist bei CBs häufig der Fall. Aber er wird nicht mehr schneller werden, sein ceiling ist mMn Slot CB. Immerhin ein potentiell sehr guter (als ceiling jetzt).

Man hat mit Ron Brooks noch einen soliden Slot Corner im roster, der allerdings ebenfalls relativ schwer verletzt ist. Unklar, ob die Eagles ihn cutten, wenn er fit ist, oder nicht. Als Slot CB taugt er schon, finde ich, aber wie gesagt, eigentlich kann Mills auch "nur" den Slot spielen.

Deswegen brauchen die Eagles eigentlich 2 Starting Outside CBs aus dem Draft. Gleichzeitig braucht man aber auch einen DE, einen RB und einen DT. Und das alles in den ersten 4 Runden (dank 2 4th round Picks hat man 5 Picks). Ab der 5. darf man nicht mehr allzu viel erwarten, vor allem in Year 1. Und man darf nicht erwarten, dass das Board so fällt, dass immer wenn man dran ist genug value für die Position da ist, die man braucht.

Roseman hat sich zurecht gegen "band-aid" Lösungen ausgesprochen, also Spieler, die nur kurzfristig minimal helfen, weil sie älter sind. Aber ich würde mich wirklich deutlich wohler fühlen, wenn die Eagles zumindest einen veteran CB hätten, der outside spielen kann. Natürlich findest du da keinen Pro Bowler mehr, aber so ein halbwegs solider Spieler würde schon sehr weiterhelfen. Dann bräuchtest du aus dem Draft nur noch einen Outside CB, der von Anfang an Starten kann. Ansonsten kannst du dann in den Runden 5-7 noch ein paar CBs draften und diese langsam entwickeln (wenn sie schneller bereit sind, umso besser).

Ich finde es zwar gut, dass die Eagles unter Schwartz nicht mehr so auf die Größe achten wie unter Chip Kelly (auf allen Positionen, aber vor allem bei CBs), aber ich habe das Gefühl, dass Schwartz ein bisschen zu wenig auf Deep Speed bei CBs wertlegt. Langsame CBs sind im Slot OK (wenn sie beweglich sind), aber Outside habe ich da starke Bauchschmerzen.

Leider hat sich mit CB Sidney Jones ein logisches Draft Target an #14 schwer verletzt und sollte damit (Minimum) aus der ersten Runde fallen.



Zu Ross: ich bin bei ihm hin- und hergerissen. Best case ist ein charakterlich einwandfreier Tyreek Hill, der auch noch bessere WR Skills hat. Und wer ein paar Chiefs Spiele gesehen hat weiß, wie wertvoll Hill war. Pederson ist kein Andy Reid, aber ich glaube schon, dass er mit ihm kreative Wege finden würde, um ihm touches zu geben. Und wenn du Hill nur ein bisschen Raum gegeben hast war er tödlich mit seinem Speed. So einen in Eagles Uniform wäre schon :love:.

Ross hat aber auch seriöse WR skills. Er ist kein Tavon Austin. Was ich aber sagen würde: ich hoffe, dass Roseman einen Trade für Jordan Matthews ausgehandelt hat, wenn er Ross an #14 nimmt. Idealerweise einen 4th rounder in diesem Draft (ein Traum wäre ein 3rd, daran glaube ich aber nicht). Wenn man Ross mit dazuholt wird Matthews einfach überflüssig und man wird ihn wohl nicht extenden, weil er zwar produktiv ist, aber zu limitiert für 6-8m per year, was er wohl fordern wird. Toller Charakter, aber ich glaube das wird sein letztes Jahr in Philly. Deswegen lieber noch einen soliden Pick bekommen, wenn man ihn nicht mehr als Starter für 2017 braucht (und das wäre mit Ross der Fall).

Der große Nachteil bei Ross ist seine Verletzungshistorie. Die Teamärzte müssten da volles Vertrauen haben, dass er nicht zu verletzungsanfällig ist. Und außerdem, wie gesagt, wäre ein CB an #14 schon nützlich. Schwierige Situation in der Defense.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
k2mrooeyltsy.jpg


Bye in Week 10 direkt vor dem Spiel in Dallas.
Kein einziger Gegner kommt in dieser Saison aus der Bye Week, wenn es gegen die Eagles geht.

Riecht nach 16:0 wenn ihr mich fragt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Hmm nach der Bye Week geht in es 7 Spielen 5x gegen Teams die ich im Kampf um die Playoffs sehe.
Sieht nach einem harten Endspurt aus.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Das ist eine abgefahrene Statistik. Vor allem der Abstand zur #2. Dass Hicks sehr gut in Coverage ist wusste ich, die Eagles hatten auch selten Probleme mit TEs (Ausnahme: Jordan Reed). Aber dass er im Vergleich so gut ist hätte ich nicht gedacht. Und vor allem sind das ja keine PFF Ratings, sondern Stats. Klar, subjektive Stats (war Hicks das Gegenspieler das Target?), aber trotzdem beeindruckend.

Wenn der Junge fit bleibt (leider kein allzu kleines Wenn) wird der auf kurz oder lang auch mal in den Pro Bowl gewählt werden - vielleicht sogar mal All Pro.
 
Oben