Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
DC lässt sich gut provozieren von Jones, finde so ein fight mit Feuer drin aber deutlich interessanter als ne rein sportliche Auseinandersetzung. Bin richtig gehypt für den fight.
DC wird Jones zum schweigen bringen wie hendo damals bisping.

Bescheuert finde ich beide nicht, Jones ist nicht erwachsen und Cormier lässt sich zu leicht provozieren, was ich aber verstehe wenn jemand so agiert wie Jones.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
ich finds klasse. kein plan wie viel davon show ist oder nicht. aber das ist doch leben, das sind tolle aufregende emotionen. wer will wie gandhi durch die gegend laufen?
da kriegste doch ne kriese. das ist gegen unsere natur, sich ständig zu zügeln, angeblich vernünftig zu sein. vernünftig für wen? für andere?
es gibt leute, die sind ruhig und denen gehts gut dabei, andere sind emotional und müssen das raus lassen. hier treffen zwei alpha typen aufeinander, herrlich. natur nimmt ihren lauf.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Finde ein Match mit Vorgeschichte auch interessanter und habe Hendo damals für seine Aktion gegen Bisping auch nicht runtermachen können, da die Verfehlung nachvollziehbar war.
Die Unterhaltung ist schon reichlich dämlich, Alpha Tier hin oder her, und inhaltlich nicht mehr als Gebrüll. Ohne Frage aber sehr unterhaltsam. Dana wird schon jetzt feuchte Träume in Bezug auf die PPV Rate haben.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
Die Unterhaltung ist schon reichlich dämlich, Alpha Tier hin oder her, und inhaltlich nicht mehr als Gebrüll.

lol mal ehrlich, was erwartest du da inhaltlich?
irgendwo soll hier der stärkste mensch gefunden werden, der beste kämpfer. hier gehts nicht darum, nen vorzeige menschen zu finden, ein positives abbild der gesellschaft:rolleyes:
die meisten sind so derbe auf möchtegern schlau und vernünftig konditioniert, dass es unnatürlicher kaum noch geht.
einfach ganz simpel an die sache herangehen, dann erkennt man vielleicht auch das große ganze. was nämlich doch wieder höchst interessant und anspruchsvoll ist.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Dass die Sache nach dem Interview einfach beendet ist? ;) Das eigentlich Interessante ist, dass die Aufnahme "rein" zufällig die beiden noch bei ihrem "Möchtegern-Trashtalk" filmt und das Ganze dann auch noch ausgestrahlt wird.

Was widerspricht dem Gedanken den besten Kämpfer zu finden und dem anderen gleichzeitig mit Respekt zu begegnen?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
irgendwo soll hier der stärkste mensch gefunden werden, der beste kämpfer. hier gehts nicht darum, nen vorzeige menschen zu finden, ein positives abbild der gesellschaft:rolleyes:



Was für ein Unsinn :laugh2: Mal davon abgesehen, dass das eine (Kämpfer) das andere (positives Vorbild) nicht ausschließt, geht es hier immer noch um SPORT. Nein kein Streetfight in irgendeinem Getto. Wenn überhaupt, kann man dieses Affentheater als Show verkaufen, um ohne Ende zu hypen.

Zumindest kommt mir Cormier wieder sympathischer rüber. Er geht zwar auf Jones ein, aber auf Dauer ist dieses Verhalten auch nicht zu ertragen. Habe da etwas Verständnis...trotz Professionalität, die man erwarten sollte.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
ich sprach von "positivem" abbild der gesellschaft. natürlich ist dieses ein widerspruch zum besten kämpfer, weil du als kämpfer nur der beste sein kannst, wenn du den eigenen weg gehst. wahres kämpfen ist selbstausdruck, weg von starren systemen. MMA nur, weil genutzt werden kann, was funktioniert.
den besten kämpfer zu finden, heißt, ein individuum zu finden. wer hier konditionierten "anerkannt vernünftigen" menschen sucht, geht zumindest mal falsch an die sache heran.
dass der beste kämpfer aber ein vorbild sein kann, das habe ich nicht bestritten und hat mit meiner aussage nichts zu tun. mein vorbild, so ich eines habe, ist nicht deins und nicht das der gesellschaft.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Ich sehe keinen Grund, warum ein Kämpfer kein positives Abbild der Gesellschaft sein kann. Fedor z.B. hatte einfach nur Klasse. Er hat ohne Erbarmen gekämpft, aber es war immer deutlich, dass es sich um einen Sport mit Regeln handelte und er zollte jedem seiner Gegner Respekt, wurde nie persönlich. Auch abseits des Sports ein netter, ehrlicher Mann. Er ist seinen eigenen Weg gegangen, ohne je negativ aufgefallen zu sein. Um zu gewinnen, braucht man niemanden anmachen, beleidigen oder denunzieren. Das ist meistens ein Zeichen von Unsicherheit und Schwäche und wurde zum Glück mehr als genug bestraft.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
da nennt der Fedor :eek: warum nicht gleich Chuck Norris?
ernsthaft, ich denk das geht ein bisschen an meinem punkt vorbei. aber egal.
aber was meinst du mit, es ist ein zeichen von schwäche und wurde zum glück mehr als genug bestraft?
welche bestrafung meinst du? eine niederlage?
dann wurde Fedor auch bestraft. kommt cool wie immer, eiskalt zum käfig, nur um wenig später mit dem kopf in der schlinge abklopfen zu müssen. oder verbeult herausgenommen zu werden. oder gegen den älteren Hendo, KO zu gehen.
nur weil Fedor den ruhigen und respektvollen macht, sind diese niederlagen nicht weniger "schlimm", als würde Jones von Cormier aufs mett kriegen. imo
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Kann ich leider wenig zu sagen, kenne die Leute dieser Card kaum. Selbst der HW Kampf wird relativ uninteressant.



welche bestrafung meinst du? eine niederlage?



Natürlich nicht. Das Leben straft meist schon von alleine. Aber gut lassen wir die Diskussion.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
https://www.youtube.com/watch?v=pLjHB17Z9_w


Fight Night Bangor Free Fight: Ovince Saint Preux vs. Cody Donovan



Starker Sieg von St. Preux, aber Bader kann man so nicht besiegen, Donavan hat anfangs gezeigt wie man es machen muss, Standup-Striking bei St. Preux ist nicht sonderliche präzise, Wrestling und Clinch auch schwächer als Baader, Baader auf dem Rücken würde nicht so wie Donovan KO gehen.

Ich habe bei St. Preux immer den Eindruck, dass er ein klein wenig Zeit braucht um zu überlegen, was er machen soll. Wenn Baader ihm auf die Pelle rückt, könnte er erstickt werden.

Tippe mal auf Sieg Baader. Preux ist der brutale Einzelaktionen-Bomber, alles zusammenpassen tut noch nicht. Aber gefährlich für Bader, der ja schon paar Mal KO war.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
was aber nun primitives und barbarisches, ich würde sogar asoziales Verhalten, zu einem Kampf und zur Gesellschaft beitragen soll, erschließt sich mir in keinster Weise.

:D c'mon dude, ist das nicht ein BISSCHEN übertrieben?
das klingt nicht nach dem, was da wirklich vorgefallen war, sondern nach nem thema was dich beschäftigt, wo du dieses dingen nun integrierst.

zwei die demnächst kämpfen, dessen business es ist, darüber hinaus, diese kämpfe zu hypen, für eine firma, dessen business, entertainment ist, geraten aneinander, bei einer veranbstaltung, an der sie aneinander gerafeten sollen. ich meine, wozu sind diese art treffen da?
warum immer dieser schablonen? schablonen von vorbildern, von welten, lebensmodellen.
vorbilder sind doch schon kagge. inspririeren lassen, YEAH, großes kino. aber vorbilder???
GERADE das kämpfen, und das isses, was ich am meisten daran schätze, steht für selbstausdruck und freiheit. ist ein beweis dafür. man kann es nicht oft genug sagen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Bin da bei jkd und verstehe was du sagen willst ;) dem kann ich auch größtenteils zustimmen.

Zum Kampf: Mich hat das Vorgeplänkel auch gut gehyped, obwohl ich ja eher selten UFC/MMA gucke. Aber den 27. September werde ich mir im Kalender markieren. Can't wait.

Meine Sympathie hat übrigens auch Daniel Cormier!

Könnte mir vielleicht jemand per PN einen Link zukommen lassen, über den man vergangene Kämpfe von großen UFC-Events sich ansehen kann? Wäre cool :)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Bin da bei jkd und verstehe was du sagen willst ;) dem kann ich auch größtenteils zustimmen.

Zum Kampf: Mich hat das Vorgeplänkel auch gut gehyped, obwohl ich ja eher selten UFC/MMA gucke. Aber den 27. September werde ich mir im Kalender markieren. Can't wait.

Meine Sympathie hat übrigens auch Daniel Cormier!

Könnte mir vielleicht jemand per PN einen Link zukommen lassen, über den man vergangene Kämpfe von großen UFC-Events sich ansehen kann? Wäre cool :)


Bin auch gut gehypt. Fand die Keilerei bei der Pressekonferenz schon geil. Da ging richtig die Post ab. :D

Link habe ich leider derzeit keinen, meine sind alle tot, wer hat, also ich bitte auch.

Ansonsten ist bei youtube sehr viel

geb mal ein:

Cormier vs. Bigfoot Silva

Cormier vs. Josh Barnett

die Kämpfe sind komplett zu sehen

ansonsen unter Jon Jones nachgucken, ein wenig gibt es da von ihm auch bei Youtube.

Unter ufc.com sind einige ältere Kämpfe der UFC zu sehen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://forums.sherdog.com/forums/f2/matt-brown-5-calls-out-carlos-condit-3-a-2802547/

View Poll Results: Who Wins - Brown v. Condit?


Das wäre ja mal ein geiles Match. Würde wohl in reinen Standup ausarten. Condit ist natürlich technisch besser, aber Condit hat nicht die große Durchschlagskraft, um Brown in seinem Vorwärtsgang zu stoppen. Sehr gutes Match, sehe es 55:45 für Condit, mehr aber auch nicht. Würde mit großer Wahrscheinlichkeit auch über die Runden gehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
Rogan sagt lediglich, dass er seine testosterone levels auf einem gesunden niveau halten möchte. er nimmt nicht mehr, sondern gleicht die in den vierzigern nachlassende produktion aus. das ist eine sehr bekannte therapie, um länger fit zu bleiben. machen viele. er hat vitiligo, wo sein imunsystem gegen seine hautpikmente vorgeht. hierfür nimmt er die salbe protopic. testosterone auch als salbe. ansonsten viele vitamine und gesunde ernährung, sowie viel training.
er ist also sehr gesundheitsbewusst.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Weißt du noch etwa, woher deine Rogan als Stoffer Info kommt?
Ich kann mich nur dran erinnern, wie im Podcast mal von einer sehr kurzen Einnahme gesprochen hat. Irgendein Zeugs für einen Monat, indem er mehrere Kilo Muskeln draufgepackt hätte, und danach ne Weile keinen mehr hoch kriegen konnte. Das klang alles sehr danach, als wäre das seine einzige Steroid Erfahrung gewesen.
Ich kenn mich mit Roids auch ziemlich schlecht aus. Ich weiß nur, dass ich das Zeug in Thailand einfach hätte in der Apotheke kaufen können :D

Um noch was halbwegs zum Thema beitragen zu können:
Bader vs OSP ist ein cooler Kampf. Ich schließe mich der Meinung an, dass da alles Mögliche passieren kann. Von mir gibts definitiv keine Prediction. Wenn jemand wetten will, wäre mein Tipp, auf den Außenseiter zu setzen.
 
Oben