Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Bei Overeem weiß man ja eben nicht genau, was von ihm kommt. Entweder zerlegt er Struve in seine Einzelteile oder er eiert wieder wie ein Horst von Ecke zu Ecke. Ich hoffe, Struve verliert und beendet dann seine Karriere. Der Junge sah noch nie richtig gesund aus und ich habe Angst, den ersten Tod im Käfig zu erleben.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
stimmt...
beim Weighin sah Reem aber durchaus gut aus - ist auch wieder schwerer als zuletzt..
denke man wird bei Ihm gemerkt haben das er, wenn er "leicht" wird, auch insgesamt instabiler wirkt und wird
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
stimmt...
beim Weighin sah Reem aber durchaus gut aus - ist auch wieder schwerer als zuletzt..
denke man wird bei Ihm gemerkt haben das er, wenn er "leicht" wird, auch insgesamt instabiler wirkt und wird

Reem sieht besser aus als gegen Roswell. Also ich weiss nicht, Struve ist erst 26 Jahre und ermüdet wesentlich langsamer als Reem.

Diaz ist 5 Pound zu schwer, ein Vorteil, der durch die Quoten nicht ausreichend wiedergespiegelt wird

Gonzago ist starker Außenseiter, der ging zwar 6 Mal KO, hat aber auch selber viele Siege durch KO, das Ding endet sicher vorzeitig.

Miocic gebe ich keine große Chance.

Tendiere dazu 3 Außenseiterwetten mit kleinen Beträgen auf Struve, Gonzaga, Diaz zu setzen. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Vielleicht doch besser sein lassen. ????????????????? Oder vielleicht nur auf Struve und Diaz?
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Alles schwierig. Gonzago ist nur 2,1, auch nicht viel. Für 5=:50 Fight auch nicht gerade attraktiv.

Diaz immerhin 3,5. Was mir da gut gefäll, ist das er wohl gar kein Bock hatte das Gewicht zu bringen. Das ist natürlich unfair, aber kein Hinweis, dass er kein Bock auf den Fight hat. Und das ist in der Quote nicht drin, dass er hier "betrogen" hat bzw. sich einen "Vorteil" verschafft.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
heute kommt ja so einiges. boxen nicht zu vergessen. ich lass es laufen und wenn ich weg penne, penne ich weg.
wenn er tot ist, ist er tot.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
kenne die meisten da eh nicht. gucke sonst kaum bis nie die prelims. schon gar nicht die early ones :)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
normaler durchschnitt die beiden. ich finde es immernoch krass, wie weit das striking noch hinter seinen möglichkeiten zurück liegt, im vergleich zum grappling.
ich meine, viele bringen in anderen sportarten, durch zufall und unbewusst, viel mehr power und körpergewicht in ihre aktionen als hier im MMA, wo aber genau das das ziel sein sollte.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
yo, habs an. schonmal aufgefallen, was für kicks und tritte manchmal beim rugby und fußball zustande kommen, mit vollem körpergewicht, wie selbstverständlich. wenn die jungs dann kämpfen, meinen die, man müsse plötzlich anders kicken, irgendwelche dummen techniken verwenden oder so. den wald vor leute bäumen...
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ellenberger hat softe Körpersprache, wenn der andere sich mal öffnet, hat er ne Chance, obwohl er technisch schlechter ist.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
yo, habs an. schonmal aufgefallen, was für kicks und tritte manchmal beim rugby und fußball zustande kommen, mit vollem körpergewicht, wie selbstverständlich. wenn die jungs dann kämpfen, meinen die, man müsse plötzlich anders kicken, irgendwelche dummen techniken verwenden oder so. den wald vor leute bäumen...

nur im fissball ist der Widerstand nicht fest, da kein Widerstand, muss man schon aufpassen, dass man nicht den Anderson Silva-Fussball-Gedächtnis-Kick bringt. Falscher Auftreffwinkel und es kann bitter werden
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
yo, aber ich meine nicht nur gegen den ball. auch so, wie da manchmal gegrätscht wird, gesprungen wird, wo wirklich brachial körpergewicht eingebracht wird, wundert der unterschied zum verhalten beim kämpfen da schon sehr.
kenne das selbst noch vom fußball in der jugend, wo ich als spät gewachsener, gegen riesen spielte, die klasse ihren körper einsetzten und ich derbe aufpassen musste. habe ich die gleichen typen im kampf gehabt, war von all dem selbstverständlichen körpereinsatz plötzlich nichts mehr zu sehen.
oder guck dir mal Slatan Ibrahimovic an. der bringt auch immer sehr stark seinen körper rein und fliegt tretend durch die gegend. dann guckste ihn dir beim kickboxen an und denkst oh man, sieht das *******se aus.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
yo, aber ich meine nicht nur gegen den ball. auch so, wie da manchmal gegrätscht wird, gesprungen wird, wo wirklich brachial körpergewicht eingebracht wird, wundert der unterschied zum verhalten beim kämpfen da schon sehr.
kenne das selbst noch vom fußball in der jugend, wo ich als spät gewachsener, gegen riesen spielte, die klasse ihren körper einsetzten und ich derbe aufpassen musste. habe ich die gleichen typen im kampf gehabt, war von all dem selbstverständlichen körpereinsatz plötzlich nichts mehr zu sehen.
oder guck dir mal Slatan Ibrahimovic an. der bringt auch immer sehr stark seinen körper rein und fliegt tretend durch die gegend. dann guckste ihn dir beim kickboxen an und denkst oh man, sieht das *******se aus.

Beim Fussball hast aber Schienbeinschoner!!

Je nachdem was man für SchienBeine hat, kann der Schmerz schon extrem sein, wenn man statt mit dem Spann mit dem Schienbein trifft. Ich hab bei meiner Hobbykarriere immer nur mit dem Spann getreten, außer mal an der Pratze oder Sandsack. sonst war der Schmerz zu hoch bei mir.

So ein Schienbein-Monster wie Andy Hug sind ja eine absolute Ausnahme. Der Typ war irre mit seinen Schienbeinen.

Die ganzen Thaiboxer in Thailand sind auch eine Spezie für sich, entweder man kann das oder nicht, weil man nicht die Schienbeine dazu hat.

Diese Kyokushinkai-Monster sind auch irre, ich könnte sowas nie. Ich konnte nur gut mit Spann reinballern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben