Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Stephens vs. Bermudez

Rd1
klare Runde für Bermudez,
Stephens blutet übel nach nem Kopfstoss^^

Rd2
beide in tlw. arger Bedrängnis, viel enger als Rd1,
da freut man sich auf Rd3, denn da liegt immernoch ein Finish in der Luft

Rd3
WHAT THE HEEEEEEEEEEEEEEELLLL
unglaubliches Knie von Stephens.. HAMMERHARTES FINISH

gleich nach Beginn von Rd3..
Hatte es ja noch verschrien:D


Leute, schaut euch diese Fights an,
da kommt KEINE langeweile auf
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Geiles Event bislang,
hoffe beide Mainer erfüllen auch die Erwartungen, dann könnte das eines der besten Events werden - nicht nur was den Hype angeht^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Lalwer vs. MacDonald

Rd1
Lawler macht das bislang gut, ungewöhnlich versiert für seine Verhältnisse, IMO ist er durch den Titel schon ein stück "gewachsen",
hatte ich ja auch woanders geschrieben das ich mir auch in dem Alter noch Verbesserungen vorstellen kann.
die TD-defense war auf den Punkt und er hält die Range perfekt, Rory hat bsilang nicht viel zu melden..

Rd2
Robbie schaukelt das bislang, Rorys gesicht ist schon gut weichgeklopft,
beide treffer, aber Robbie mit der größeren vielzahl und dem deutlich größeren Schaden..
auch vom speed her überraschend, hätte Rory schneller eingeschätzt, Robbie hat nen guten Gameplan,
Rory bislang unkreativ und zu verhalten
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Rory wird momentan fast verhauen, TD-defense HAMMER bei Robbie, da merkt man das Training mit Lawal..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
WWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOWWW
Rory am ende mit wahnsinnscomeback, Robbie blockt den Kick, wackelt aber dennoch..
Hammer Fightnight
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Robbie bis dahin sehr stark,
rory hätte da mehr machen müssen um zu finishen, da war zeit^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Rory gibt Robbie viel zeit sich zu erholen, das wird ein heißer Tanz,
bin enttäuscht das Rory so wenig nachgesetzt hat - könnte sich Rächen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Robbie kämpft sich im wahrsten sinne des wortes zurück und zeigt das Herz eines Champs,
der Kerl hat aber auch eine Riesenrübe:D btw. Robbie der erste Fighter heute dessen Reebok Hose nicht total mies aussieht^^

GO GO GO
das werden harte letzte Minuten für Beide
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Robbie hat in Runde 5 nochmal aufgedreht, jab jab jab, Rorys gesicht ist hackepeter,
der letzte punch hat Rorys gebrochene Nase noch mehr zermatscht

Ich verbeuge mich vor beiden,
hammer

Robbie ist spätestens seit heute der verdiente, legitime Champion
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Rory hätte mehr machen müssen als Robbie derart angeknocked war, gerade weil er selbst auch schon übel beieinander war^^
Hat sich letztlich doch gerächt..

freu mich für Robbie,
einer meiner alltime Favs neben Arlovski, Fedor und co
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
So, ich hoffe der Hypetrain der UFC entgleist,
nicht weil ich McGregor nicht mag, der ist ansich ja ganz lustig auch wenn er oft zuviel blödsinn redet der Promo wegen(Siver nazi usw),
aber vor allem die UFC nervt - es ist so unübersehbar das man McG als Champ haben will.
Man hat nichts ausgelassen um Aldo schlecht zu machen, seine Verletzung und deren schwere in Frage zu stellen,
falsche Diagnosen der UFC Ärzte usw. - jemanden der übel verletzt ist dazu zu drängen zu fighten ist einfach ne miese nummer..

Dann den interimskack aus der hose zu ziehen ein witz, Aldo ist der legitime Champ der bisher jeden besiegt hat,
Verletzungen in der relation hatten Cain, Weidmann und co nicht weniger und auf denen hat man nicht so rumgehackt..


GO MENDES
GnP
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
haha, McG wäre echt arm dran wenn er heute verliert,
da wäre es dann interessant ob die viewings einbrechen danach

warten wirs ab,
das wird ein schöner Fight, beide haben das Zeug den Fight zu entscheidenden, vor allem auch die Punchingpower,
McG im Stand mit Vorteil, am Boden Mendes

schauen wir mal


FANGT AN IHR UFC GESTALTEN:mad::mad::mad::mad::mad::mad::laugh:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Ich glaube der Amerikaner wird heute verflucht in der Halle - sollte er gewinnen,
das hat man auch nicht sooooooo oft in der eigenen Heimat :laugh:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Da liegt spannung in der Luft, beide sind im Käfig,
wer machts, der irre Ire, oder der "explodierte" miniBodybuilder:D:crazy::laugh:
 
Oben