Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
http://www.mmafighting.com/2012/8/31/3281615/aldo-vs-edgar-will-headline-ufc-153

Erik Koch scheidet für UFC 153 als Gegner von Aldo aus und Frankie Edgar ersetzt ihn!!! :jubel:

So schnell kanns gehen. Ein paar Wochen nach dem Kampf im Lightweight gegen Henderson hat Frankie Edgar schon den Shot im Featherweight. Die UFC hat ja schon länger auf den Kampf hingearbeitet und so ist es nur logisch und eine erfreuliche Fügung, dass Edgar bereits in ein paar Wochen in Brasilien randarf. Ich denke das finden auch die Fans viel geiler als die ursprüngliche Ansetzung. Für Koch ist es natürlich ********** gelaufen, aber immerhin mal eine verletzungsbedingte Absage die sich verkraften lässt. ;)






gute paarung....auch vom style der fighter past es super
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
nach köln wäre der nächste schritt mMn berlin....gute halle und auch ne menge an leuten die mma und kampfsport - begeistert sind.....
auf alle fälle ne super nachricht...und dann noch am besten eine monster card..........:jubel:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Schließt Strikeforce die Pforten?

Seit einigen Tagen verdichten sich die Gerüchte, dass Strikeforce demnächst geschlossen wird. Die Beziehung mit Showtime soll angeblich kurz vor dem Ende stehen und auch die Veranstaltung am 3. November scheint derzeit auf der Kippe zu stehen nachdem bereits die letzte Veranstaltung Ende September abgesagt wurde. Hier mal eine von den zahlreichen Quellen. Bisher allerdings noch keinerlei offizielle Stellungnahmen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Seit einigen Tagen verdichten sich die Gerüchte, dass Strikeforce demnächst geschlossen wird. Die Beziehung mit Showtime soll angeblich kurz vor dem Ende stehen und auch die Veranstaltung am 3. November scheint derzeit auf der Kippe zu stehen nachdem bereits die letzte Veranstaltung Ende September abgesagt wurde. Hier mal eine von den zahlreichen Quellen. Bisher allerdings noch keinerlei offizielle Stellungnahmen.

kann man nur hoffen das die ufc sich noch den ein oder anderen holt.damit diese ständigen verschiebungen von kämpfen besser aufgefangen werden kann...

ich fände es *******e.schon rein weil der ein oder andere frauen fight echt sahne war...ich weiß jetzt nicht wie die quoten waren/sind.
aber wenn das kosten zu nutzen verhältniss negativ ist...verstehe ich auch wenn da die türen schliessen.

hoffe das frank mir dann den weg zurück findet.obwohl ich den wiederlich finde, brauche ich diese art von leuten, um den anderen die daumen drücken zu dürfen/können...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
Strikeforce muss weg!

Ist einfach traurig, was mit Leuten wie Thomson, Melendez, Jacare, Rockhold, Mousasi, Feijao, Kyle passiert. Die haben nicht ewig Zeit um in die UFC zu kommen, also bitte jetzt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Strikeforce muss weg!

Ist einfach traurig, was mit Leuten wie Thomson, Melendez, Jacare, Rockhold, Mousasi, Feijao, Kyle passiert. Die haben nicht ewig Zeit um in die UFC zu kommen, also bitte jetzt.

Die werden wohl alle rüberkomm zur UFC und noch einige Andere. Mir sowieso. Der sollte ja nur nen kurzen Abstecher zu SF machen damit Cormier nen adäquaten Gegner für seinen letzten Kampf hat. Sollte ja eigentlich ebenfalls am 3. November stattfinden bis Mir dann verletzt absagte. Ob er wirklich verletzt ist, erscheint natürlich nun auch etwas fragwürdig vor dem neuen Hintergrund.

Zuffa ist ja eh schon seit Anfang 2011 Eigentümer von Strikeforce und hat den Laden noch künstlich ein bisschen am Leben gehalten und sich die Rosinen rausgepickt (Diaz, Overeem, Hendo). Nun scheint aber so langsam der Zeitpunkt zu kommen wo man auch die restlichen SF Leute gerne direkt für die UFC verpflichten will, was logisch ist, da der UFC Veranstaltungskalender immer voller zu werden scheint und man Kampfabsagen teilweise mehr schlecht als recht kompensieren konnte in der jüngeren Vergangenheit. Mit den Leuten von Strikeforce gibt man dem Fighterpool dann nochmal mehr Tiefe.
Das Timing scheint dann jetzt auch ganz gut zu passen mit dem auslaufenden Showtime-Deal. Mal sehen wie lange sich der Prozess hinzieht und wann es erste offizielle Meldungen gibt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Für Roy kann das nur gut sein, der hätte imo böse kassiert. Dass er auch konditionell nicht auf der Höhe war konnte man auch gut Track and Field Wettbewerb der aktuellen Staffel sehen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
Könnte auch einfach das sein, was jemand bei diesem Greydog Software MMA Simulator Game gemacht hat ;)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
http://www.sherdog.com/news/news/Knee-Injury-Forces-Shane-Carwin-from-TUF-16-Finale-UFC-Seeking-Opponent-for-Roy-Nelson-47409

Der Kampf der beiden TUF Coaches Roy Nelson und Shane Carwin am 15. Dezember fällt flach. Carwin hat sich schwerwiegend am Knie verletzt und man sucht nun einen Ersatzgegner für Big Country.
Tragisch für Carwin, der ja gerade erst nach zahlreichen Verletzungen sein Comeback geben wollte. Halte es für zweifelhaft, ob er nun überhaupt nochmal zurückkommt.

Der Ersatz für Carwin ist übrigens Matt Mitrione. Er wird am Wochenende gegen Roy Nelson kämpfen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
http://www.sherdog.com/news/news/Joey-Beltran-Rousimar-Palhares-Suspended-9-Months-for-Failed-UFC-on-FX-6-Drug-Tests-48941

Rousimar Palhares und Joey Beltran sind im Rahmen von UFC On FX in Australien im Dezember durch den Dopingtest gefallen. Palhares Testosteronwerte waren auffällig hoch und bei Beltran wurden Spuren von den anabolen Steroid Nandrolon entdeckt. Business an usual.

:mensch::cry::wall:....Palhares......http://www.youtube.com/watch?v=C5rJ4g9EMUk

ick find den typen einfach geil......

denke auch das alle 90% der fighter in der ufc gestofft sind....die juten haben nur geileres zeug was nicht so leicht zu finden ist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben