Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.655
Punkte
113
Cung Le ;)

Und Forrest hat gegen Shogun damals sogar via RNC gewonnen. Schon echt krass, wenn man sich das mal vor Augen führt. Auch sein Resume generell. Rampage ist da ja auch drin, womit er gleichzeitig noch Champ geworden ist und anschließend gegen Evans hat er zwar verloren, lag aber glaub ich nach Punkten vorne.

Forrest hatte in seiner Karriere wohl mehr Glück als Pech, aber das sind trotzdem schon starke Leistungen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Forrest war schon ne Marke. Für mich einer der größten Overachiever des Sports. Eigentlich ohne besondere auffallende Stärken und Fähigkeiten aber dafür mit ner Top Einstellung und immer darauf aus sich zu verbessern und 100% zu geben. Es hat ihm sicher auch geholfen, dass die Leute ihn gern mal unterschätzt haben. Der Sieg gegen Rua ist für mich auch einer der größten Upsets der UFC Geschichte. Das muss man sich mal überlegen, Shogun kam als absolutes Monster und inoffiziell bestes LHW der Welt in die UFC. Vorher hat er in Pride alles niedergemäht in beeindruckender Manier. Und dann nimmt er Griffin auf die leichte Schulter und wird hintenraus bis zum Tappen zermürbt. Im Vorfeld waren viele Fans sauer auf Dana White dass der People's Champ Griffin als Kanonenfutter für Shogun herhalten sollte und dann das :D
Gegen Rampage war das auch so ne Nummer. Der hatte ja auch gerad nen extrem guten Run mit der Entthronung von Liddell und Forrest kam mit super Gameplan und Kämpferherz in den Käfig und hat die Punktentscheidung rausgerissen. Gleich nochmal der nächste Upset.

Der demütigende Kampf gegen Anderson war dann sicher der Wendepunkt in seiner Karriere. Ab da ging nicht mehr allzuviel, was aber auch daran lag, dass das sportliche Niveau sich allgemein steigerte. Trotzdem wird Forrest immer einer sein, der es mit dem eher überschaubaren Talent was er hatte aufgrund harter Arbeit und Top Einstellung in wenigen Jahren bis an die Spitze des Sport geschafft hat.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Cormier auf dem Weg ins Halbschwergewicht

Die Meldungen dass Daniel Cormier nun aunf lange Sicht ins LHW wechseln wird verdichten sich. Vorher ist noch ein letzter Kampf im Schwergewicht geplant, bei dem er im Vorfeld bereits dass Gewicht reduzieren will um auf gesundem Wege den Weight Cut fürs Halbschwer zu bewältigen. Der Gegner steht noch nicht fest.

http://fansided.com/2013/06/08/daniel-cormier-confirms-next-fight-is-last-at-heavyweight/
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
na da bin ich ja mal gespannt. viele glauben ja, dass Jones es im HW schwieriger haben wird. das glaube ich eigentlich weniger. eher kann ich mir vorstellen, dass Cormier es im LHW schwieriger haben wird. im HW sehe ich ihn gegen jeden mit guten chancen aber im LHW dürfte es für ihn bereits gegen Machida sehr schwer werden und gegen Jones sowieso.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
na da bin ich ja mal gespannt. viele glauben ja, dass Jones es im HW schwieriger haben wird. das glaube ich eigentlich weniger. eher kann ich mir vorstellen, dass Cormier es im LHW schwieriger haben wird. im HW sehe ich ihn gegen jeden mit guten chancen aber im LHW dürfte es für ihn bereits gegen Machida sehr schwer werden und gegen Jones sowieso.


Kollege,
bezüglich Jones im Schwergewicht haben wir leicht unterscheidliche Meinungen, wobei ich ihn da aber auch locker in den Topp 3-5 sehe. Bezüglich Cormier sehe ich es 100% genauso. Es übersteigt bei den meisten den Horizont, dass es sehr schwer ist eine Gewichtsklasse runterzugehen und da gleich erfolgreich zu sein.

Der hat so gute Nehmerfähigkeiten, da kann ihm eine Klasse tiefer erst recht niemand was. Falsch, die Nehmerfähigkeiten sinken, wenn er runtergeht.

Der hat so viel Power, da haut er alle gleich um, eine Klasse tiefer. Total falsch, er wird eine Klasse tiefer weniger Power haben.

Die Bewegungsabläufe verändern sich, wenn sich das eigene Gewicht ändert. Das Timing muss angepasst werden. Das muss eingeschliffen werden. Das dauert selbst bei den Fleissigten mindestens ein Jahr. Cormier wird Probleme bekommen, von denen er noch gar nichts ahnt.

Die Leute im Halbschwer sind wesentlich schneller als im Schwergewicht, technisch überwiegend deutlich besser, haben zudem eine bessere Kondition und können ein Mordstempo gehen. Zudem haben die Jungs im Halbschwer an der Spitze zwangläufig bessere Reflexe als jene im Schwergewicht, ganz einfach weil bei der Spritzigkeit im Halbschwer nur die "Wachen" oben mitmischen können.

"Schlafmützen" wie BigFoot oder Overeem mögen im Schwergewicht bei guter oder überdurchschnittlicher Physis Erfolg haben können, im Halbschwer reicht die Physis nicht alleine aus. Da sind Leute die "Talente" haben, die es im Schwergewicht nicht gibt. Im Halbschwer ist ein besonderes mentales Setup nötig, ohne dass einige im Schwergewicht durchaus Erfolg haben können, aber niemals im Halbschwer.

Der Kontergigant Machida, da explizit von jkd angesprochen. Macht selten Fehler, fantastisches Auge, blitzschnell, extrem Präzise, extrem unorthodox, extrem geduldig. Der kann Kämpfe allein schon psychisch gewinnen, da er dem Gegner mental den Nerv raubt und der voll genervt ist von der trickyness. Machida kann Kämpfe gewinnen, ohne zu kämpfen. Das ist ganz große Kunst. Man beachte nur seine Augen. Der ist hellwach wie ein Adler auf Beutezug. Dagegen sieht BigFoot von den Augen her aus wie einer der auf Alkohol ist. Der Wachheitsgrad von Machida ist drei Klassen über dem von BigFoot. Machida ist MMA oder Bushido oder "Der Weg" oder "Kunst". BigFoot ist ein Träumerle. Der hat genau das, was den "Weg" ausmacht nicht. Für mich fehlt da das Entscheidende, nämlich der "kontrollierte wache geschulte disziplinierte Geist", der jenseits von erlerntem Wissen intuitiv das Richtige macht. Machida ist Budo, BigFoot ist eher biederes Handwerk wie ein grobschlächtiger Metzger, der geistig auch keinen höheren Entwicklungsgrad erreichen muss.

Machida wäre auch ein guter und "wacher" Mopedfahrer. Bei Silva würde ich mich nicht auf den Sozius setzen, viel zu gefährlich. Wäre ich ein VIP, würde ich mich mit einem Machida als Bodyguard sicherer fühlen als mit 10 BigFoots. Ausführungen zu einigen anderen spare ich mir. Aber es gibt im Halbschwer so einige, die sehr spezifische Stärken haben, wo man in der Vorbereitung auf den Kampf Monate hinarbeiten muss, sonst kann man schnell auf die Nase fallen. Es gibt sehr viele Style-makes-Fight-Leute im Halbschwer, die einzelne überragende Skills haben, die was ganz Feines und Spezielles sind.

Cormier ist eher so ein gemütlicher in Spurts-Fighter-Wrestler im Schwergewicht. Er profitiert in erster Linie davon, dass er viel schneller und spritziger ist als die schweren Wanderdünen. Zudem profitiert er davon, dass es nur wenige gute Standup-Leute wie Dos Santos usw. gibt. Das Tempo ist im Halbschwer viel höher. Zu meinen, dass er dies ohne weiteres gehen kann, sehe ich nicht. Im Halbschwer ist mehr als eine Waffe erforderlich. Wrestlen könne im Halbschwer so einige und zwar hervorragend. Ich sage nur Jones, Henderson, Evans usw. usw. usw. Selbst Machida ist gefährlich, durch die brutalen Konter und Kniee. Da muss man erstmal in den Clinch kommen und ihn auf den Rücken.

Im Halbschwer sehe ich Cormier gegen Machida in jedem Fall verlieren. Gegen ein halbes Dutzend andere hat er gute Chancen auch zu verlieren. Sehe ihn als Bereicherung im Halbschwer, aber wieso er nicht im Schwergewicht bleibt, zumal er gute Siege gegen Mir und BigFoot hat, verstehe ich nicht. Noch 1-2 Siege und könnte doch eh um den Titel kämpfen. Im Halbschwer clinchen und wrestlen wird für Cormier nicht einfacher werden als im Schwergewicht, das ist auch so ein Irrtum. Im Halbschwer ist es wesentlich schwieriger überhaupt da hinzukommen, es sei denn er kämpft gegen Sonnen. Der wäre natürlich handgeschnitzt.

No opponent has been made for Cormier’s final fight at heavyweight, but you would expect it would be a top contender. The winner of this weekend’s heavyweight bout between Antontio Rodrigo Minotauro Nogueira and Fabricio Werdum could be a potential opponent.

Werdum wäre ja nun wirklich grotesk als Gegner. Gewinnt Cormier, was ich für gut möglich halte, hat er sich doch einen Titelkampf verdient. Den dann mit einem Gewichtsklassenabstieg herschenken, ist ja völlig unverständlich. Sinnvoller wäre es doch nun wirklich, dass er im Schwergewicht mal gegen einen kleineren und beweglichen Mann kämpft, statt gegen einen Riesen. Sonst sehe ich keinen Sinn bezüglich des geplanten Gewichtsklassenabstiegs. Vermutlich will die UFC in dirtekt in einen Titelkampf mit Jones schicken, andernfalls würde ich Cormier von der Sache abraten, wenn er erstmal gegen die 1. Garde wie Machida und Co. sich beweisen muss.

When he finally makes the move to 205-pounds, Cormier should get a top contender or potentially an immediate title shot.

Immediate title shot macht Sinn aber nicht "should get a top contender".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
hehe immer wieder interessant, wie du ein stück deiner weltanschauung, deines gefühls und der bilder deines geistigen auges in die beschreibungen mit einfließen lässt Moped.

der Cormier und der Velasquez sind doch ganz dicke miteinander. da scheint es beiden wohl "ehrenhafter", jeweils, nen titel zu besitzen.

LOL Machida als Mopedfahrer, das kommt ganz gut hin. muss da sofort an den Philip Rhee von Karate Tiger IV denken

Anhang anzeigen 5672
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
jon fitch hatte gestern seinen ersten kampf nach dem ufc-cut. starkes finish und anwärter für submission of the year :smoke: (der ref macht da aber keine besonders gute figur^^)

[video=youtube;uzoj-GxWC68]http://www.youtube.com/watch?v=uzoj-GxWC68[/video]
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Sehr krass. :skepsis:
Ich hätte Burkman gute Upsetchancen eingeräumt aber dass er Fitch so schnell am Boden finisht ist heftig. Fitch gilt ja eigentlich als unsubmittbar. An seiner Defence haben sich Erik Silva und selbst Maia rundenlang die Zähne dran ausgebissen. Allerdings wurde er hier ja auch kurz zuvor böse gerockt im Standup und schien nicht mehr wirklich Herr seiner Sinne zu sein. Sehr hart waren die 2-3 Schläge allerdings nicht, die er da genommen hat. Scheinbar baut sein Körper nun auch stark ab. Tut mir leid für ihn, dass er jetzt immer weiter durchgereicht wird.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Mousasi wechselt ins Mittelgewicht, Lombard ins Weltergewicht...

Zwei Veteranen planen einen Gewichtsklassenwechsel. Mousasi geht voraussichtlich runter ins Mittelgewicht und Hector Lombard hat eingesehen, dass er für Mittelgewicht zu klein ist und wechselt ins Welter. Beide haben auch schon Wünsche für ihren ersten Gegner, so möchte Mousasi gerne gegen Belfort ran und Lombard will gegen Marquardt.
Denke Beide hätten Chancen sich in den Top10 zu etablieren. Der Mous auf jeden Fall, Lombard vielleicht wenn er körperlich noch ein paar Jahre durchhält.

http://www.mmajunkie.com/news/2013/06/gegard-mousasi-wants-middleweight-vitor-belfort-in-next-ufc-fight

http://www.sherdog.com/news/news/Hector-Lombard-Moving-to-Welterweight-Interested-in-Nate-Marquardt-Fight-53409
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
https://www.youtube.com/watch?v=Eg-qLv7HR4Y

Overeem vs. Werdum

Overeem recht fit, voll auf Takedown-Defense konzentriert, absolut enttäuschend die Offensive des Holländers, fantastische Knie, ansonsten hat er null General-Ship mit seinen Strikes und seinen Kicks, kein Timing, kein Distanzgefühl, kein Ausnutzen der Physis. Das ist zuletzt immer schlimmer geworden, dass er sich kleiner macht als er ist. Finde die Offensive von Overeem für einen Kickboxer sehr enttäuschend. Er läuft gerne in Quarterback-Marnier offen wie ein Scheinentor in des Gegners Strikes rein. So hätte er gegen Dos Santos nicht mal die erste Runde überstanden. Auch ein Cormier wäre schon ein Problem, auch wenn der physisch deutlich unterlegen ist. Velasquez mit seiner Ansatzlosigkeit und Präzision wäre erst recht nicht zu besiegen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Overeem war im LHW zu PRIDE Zeiten sicherlich einer der besten Kickboxer und Standupfighter, die es im MMA Sport je gab. Dass er in der Zeit trotzdem etliche Niederlagen anhäufte lag an den schon damals schlechten Nehmerfähigkeiten und dem immer größer werdenden Substanzverlust durchs Gewichtmachen.
Vom Schwergewichts Overeem, speziell seinem Striking, war ich eigentlich nie restlos überzeugt. Dafür war die Gegnerschaft zu medioker und die wenigen Kämpfe gegen Topleute eher entäuschend. Ich hab das Gefühl, dass dieses dynamische Kickboxen einfach nicht so funktioniert mit seiner 255-265 Pfund Physis. Schlechte Kondition, schlechte Balance und dazu noch ziemlich geringe Kampfintelligenz.

Noch dazu sieht es so aus als ob er durch die strengeren Kontrollen diverser Athletic Commisions dauerhaft gezwungen ist seinen Steroidkonsum einzuschränken bzw. anders zu cyclen. Der körperliche Unterschied zwischen den letzten 2 Kämpfen war schon ziemlich enorm. Diese riesigen fettfreien Muskelberge wird er so wohl nicht mehr hinbekommen. Gehe daher auch mal davon aus, dass er Comebackkampf im August leichter einwiegen wird. Vielleicht mal wieder bei 250 oder so. Bei Browne muss er ja auch keine große Angst vor Takedowns haben und kann sich auf den Standup fokussieren.

So sah Overeem übrigens im Mai aus:

ufc-heavyweight-alistair-overeem-enjoys-miami-beach-with-his-girlfriend.jpg
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Overeems Körperkontrolle und Koordination ist im Schwergewicht wesentlich schlechter geworden. Irgendwie sind die Nervenbahnen nicht an die nicht voll kontrollierbare Muskelmasse angepasst. Aber es gibt ja genug Beispiele, dass Leute unter Gewichtszunahme technisch kein bischen schlechter werden wie Holyfield im Schwergewicht und der fette Toney, der trotz seiner Schwabbelfigur seine Basic-Skills bis ins Schwergewicht über 5 Klassen erhalten konnte, wenngleich die Beinarbeit natürlich immer behebiger wurde.

Aus eigener Erfahrung glaube ich, dass Overeems mieses Striking am exzessiven gewichtstraining liegt. Habe dass früher selber gemerkt, wer 1-2 Stunden mit Gewichten trainiert und bis zum Muskelversagen trainiert, braucht wieder mindestens 5-6 Stunden kampftraining (teilwesie noch mehr), um die Koordination wieder auf das vorherige Niveau zu bringen. Besonders nachteilig für die Koordination sind typische Massewiederholungszahlen. Deshalb sind auch fast alle Bodybuilder, die sich im MMA oder Boxcen versuchen groteske Bewegungsmutanten, deren Moves einfach nur comicartig grotesk und unnatürlich wirken.

Overeem trainiert eigenen Angaben zufolge 5* dieWoche je 3* am Tag und isst 6-8 Mahlzeiten je Tag, habe ich im Interview gesehen. Bei seinem wirklich limitierten Skill-Set muss man schon mal hinterfragen, was er da für einen Unsinn trainiert und warum er so schnell ermüdet. Weniger Krafttraining wäre sicher nicht schlecht. Wenn er 10kg leichter wäre, wäre er immer noch einer der stärksten Ochsen im Schwergewicht, zudem würde er nicht ganz so schnell abbauen konditionell.

Wer ständig ist, der verbraucht zudem viel Energie für die Verdauung. Der Verdauungsappart verbraucht sehr viel Energie, die inneren Organe können sie so nie vernünftig regenerieren. Deshalb sterben auch viele Bodybuilder an Organversagen. Es sind oft gar nicht die Steroide, sondern die ständige Mästung des Körpers, was zu einem unnatürlichen Zustand führt und keine natürliche heilsame innere Organregeneration mehr ermöglicht, da die Organe (Magen, Leber, Nieren) ständig Schwerstarbeit leisten müssen.

Wer viel frisst, stirbt immer eher. Mastschweine und Mastrinder werden, wenn man sie nicht schlachtet, nicht mal halb so alt wie ihre natürlichen Kumpanen, was nicht nur an der Chemie und dem Bewegungsmangel, sondern auch an der Zerstörung der inneren Organe liegt, die nie in die Heilungs- und Gesundungsphase kommen. Organe brauchen auch Ruhe. Viel Frass bedeutet auch immer viele Giftstoffe (Blei usw.) usw.

So wie Muskeln regernieren und heilen müssen, brauchen Organe Phasen der Ruhe ohne Nahrungszufuhr, so dass die Verdauungstätigkeit vollständig eingestellt werden kann, zumindest in der Nacht sollte dies zwischen 21/22 Uhr bis 6 Uhr gewährleistet sein. Viele Schwerstathlethen fressen sogar noch in der Nacht oder vor dem zu Bett gehen, was verherende Langzeitschäden mit sich bringt.

Viele Profibodybuilder über 100kg müssen auch mindestens 2-3 Mal so oft kacken wie Normalbürger, dass das alles nicht gesund ist, ist wohl klar, zudem schlaucht die Kackerei infolge der Fresserei natürlich enorm. Heilfasten ist gesund, wenn es ab und zu, z.B. 1 Mal im Jahr gemacht wird. Ständige Fresserei und Magensäuretätigkeit und eine Bauchspeicheldrüse auf Tempo 100 ist sehr ungesund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
ja, da wird einfach zu wenig auf den eigenen körper gehört und stattdessen werden irgendwelche pläne verfolgt, in denen wenig individueller spielraum, wenig bewegungsraum ist. so ein riesen klotz wie Overeem wirkt auch auf mich nicht gerade sehr gesund, auch wenn ich das beste für ihn hoffe.
und ja, eines der wichtigsten dinge, die ich für mich und meine ernährung festgestellt habe, ist, abends spät nichts zu essen. halte mich aber selten dran:)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.490
Punkte
113
Viele Profibodybuilder über 100kg müssen auch mindestens 2-3 Mal so oft kacken wie Normalbürger, dass das alles nicht gesund ist, ist wohl klar, zudem schlaucht die Kackerei infolge der Fresserei natürlich enorm. Heilfasten ist gesund, wenn es ab und zu, z.B. 1 Mal im Jahr gemacht wird. Ständige Fresserei und Magensäuretätigkeit und eine Bauchspeicheldrüse auf Tempo 100 ist sehr ungesund.


:laugh2: :thumb:



Also was man Overeem noch sagen muss, in seinem besten Jahr 2010 wo er alles und jeden aus dem Weg gefegt hat, war er bei ca. 245 Pfund also bei ca 111 kg. Diesen enormen Massezuwachs hatter er glaube ich erst kürzlich. Ich kann das aber ebenfalls absolut nicht nachvollziehen. 2010 war er wirklich kantigen Leute wie Todd Duffee oder Brett Rogers meilenweit überlegen. Wieso behält er das Gewicht nicht? Denn die 120 sind definitiv weder normal noch gesund, mal davon abgesehen dass er gar nicht ein natural HW ist.


btw: Das mit Abends essen...naja kommt halt darauf an WAS und wieviel du zu dir nimmst. Ein Jogurt oder Quark vor dem Schlafengehen ist überhaupt nicht ungesund, sondern soll sogar gut sein. Wenn du allerdings nochmal ordentlich reinhaust mit vielen Carbs und vielleicht noch Fett, das ist kacke.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich sehe Overeem wirklich gerne, meine spitzen Kommentare sind auch nicht despektierlich gemeint, sondern stellen lediglich eine Überspitzung dar, um etwas Würze in die Diskussion zu bringen und Sachverhalte deutlicher herauszuarbeiten. Ich habe auch vor jedem Bodybuilder allergrößten Respekt, da ich genau weiss, was das für eine Selbstkastei ist, und dass die Bodybuilder auf höchsten Niveau nach Plan und Uhrzeit essen müssen, beziehungsweise fressen und sich unglaubliche Nahrungsmengen und Eiweiss-Shakes runterwürgen müssen. Essen nach Stundenplan ist im Bodybuilding eine "Trainingsdisziplin", die eine Schinderei sondergleichen darstellt und kein Spaß macht und zudem ungesund ist. Profi-Bodybuilder auf höchsten Niveau haben kein Leben mehr, da dass Training und die zeitlich extrem umfangreiche Esserei den ganzen Tag ausfüllen.

eines der wichtigsten dinge, die ich für mich und meine ernährung festgestellt habe, ist, abends spät nichts zu essen. halte mich aber selten dran

Manchmal ist es auch schwer, aber Du wirst viel tiefer und besser schlafen. Ich kann es nur empfehlen. 1* im Jahr fasten hilft Wunder und entseucht den Körper förmlich. Dadurch werden auch Schwermetalle aus dem Körper ausgeschieden, was sonst nicht passiert. Der Körper kommt dann in die Ausscheidungsphase. Die ersten 24-48h sind eine Qual, danach wird es ganz leicht und wunderbar.


Ein Jogurt oder Quark vor dem Schlafengehen ist überhaupt nicht ungesund, sondern soll sogar gut sein. Wenn du allerdings nochmal ordentlich reinhaust mit vielen Carbs und vielleicht noch Fett, das ist kacke.

Über Milch brauchst Du mir gar nichts zu erzählen. Industriemilch ist eines der dreckigsten und verseuchtesten Lebensmittel, die es gibt. Milch führt zu Calcium-Mangel und Ostoeropose und Knochenschwund. Aber Dir hat die Industrie was anderes erzählt. Milch ist für zahllose Nahrungsmittelallergien und viele schwere Krankheiten verantwortlich. Infromiere Dich wie die Tiere gehalten werden, was sie fressen (tödlicher Genfrass) und mit was sie vollgepumpt werden und mit was die Euter bespritzt werden. Ich konnte nach 10 Jahren erstmals wieder durch die Nase frei durchatmen, seitdem ich keine Milchprodukte mehr trinke. Fantastisch. Mittlerweile esse ich keinerlei tierischen Sachen mehr. Rohmilch direkt von einer nicht Industriekuh aus der Natur ist gesund, ansonsten ist es kein Lebensmittel, sondern ein gefährliches Gift.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
1* im Jahr fasten hilft Wunder und entseucht den Körper förmlich. Dadurch werden auch Schwermetalle aus dem Körper ausgeschieden, was sonst nicht passiert. Der Körper kommt dann in die Ausscheidungsphase. Die ersten 24-48h sind eine Qual, danach wird es ganz leicht und wunderbar.

Sorry, das ist leider wissenschaftlich nicht zu beweisen. Erklär mir doch mal bitte wie und weshalb durch das Fasten Schwermetalle ausgeschieden werden.
Für einen Menschen mit normalen Organfunktionen ist Fasten nicht nötig sondern gar kontraproduktiv.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Manchmal ist es auch schwer, aber Du wirst viel tiefer und besser schlafen.

jupp, auch wenn zu anfang sogar das gegenteil der fall ist. zunächst kann man auf "leerem" magen schlechter einschlafen, was sich aber auf jeden fall nach ein paar vielleicht sogar schlaflosen nächten gibt:D
hat man sich erstmal daran gewöhnt, sind die positiven effekte unglaublich. morgens hellwach, voller energie und tatendrang im gegensatz zu müdigkeit und trägheit.


Ich kann es nur empfehlen. 1* im Jahr fasten hilft Wunder und entseucht den Körper förmlich. Dadurch werden auch Schwermetalle aus dem Körper ausgeschieden, was sonst nicht passiert. Der Körper kommt dann in die Ausscheidungsphase. Die ersten 24-48h sind eine Qual, danach wird es ganz leicht und wunderbar.


stimmt, hierbei ist wichtig imo, dass man langsam und schonend wieder anfängt zu essen. auf keinen fall sollte fasten von alkohol unterbrochen werden und auch im anschluss sollte man mit größeren mengen alkohol vorsichtig sein. klar, sonst natürlich auch:)





Ich konnte nach 10 Jahren erstmals wieder durch die Nase frei durchatmen, seitdem ich keine Milchprodukte mehr trinke. Fantastisch. Mittlerweile esse ich keinerlei tierischen Sachen mehr. Rohmilch direkt von einer nicht Industriekuh aus der Natur ist gesund, ansonsten ist es kein Lebensmittel, sondern ein gefährliches Gift.


wow, hab exakt die gleichen erfahrungen mit der nasenschleimhaut gemacht. gluten und tier weggelassen und plötzlich war die nase frei. ist ja witzig.
und ja, da wird einem echt mal viel mist erzählt, von wegen Calzium und milch etc. leider machts die milch eher weniger.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
leider machts die milch eher weniger.

So isses, der Körpergeruch ändert sich auch, insbesondere beim Schwitzen beim Sport, wer viel Milch trinkt, stinkt förmlich, was an den vielen Giftstoffen und der schlechten Verstoffwechselung dieses Gifts liegt. Abgesehen vom Mundgeruch durch Milch. Keine Milch erhöht die eigene Körperhygiene, insbesondere des Mund- und Rachenraums ungemein.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.490
Punkte
113
Über Milch brauchst Du mir gar nichts zu erzählen. Industriemilch ist eines der dreckigsten und verseuchtesten Lebensmittel, die es gibt. Milch führt zu Calcium-Mangel und Ostoeropose und Knochenschwund. Aber Dir hat die Industrie was anderes erzählt. Milch ist für zahllose Nahrungsmittelallergien und viele schwere Krankheiten verantwortlich. Infromiere Dich wie die Tiere gehalten werden, was sie fressen (tödlicher Genfrass) und mit was sie vollgepumpt werden und mit was die Euter bespritzt werden. Ich konnte nach 10 Jahren erstmals wieder durch die Nase frei durchatmen, seitdem ich keine Milchprodukte mehr trinke. Fantastisch. Mittlerweile esse ich keinerlei tierischen Sachen mehr. Rohmilch direkt von einer nicht Industriekuh aus der Natur ist gesund, ansonsten ist es kein Lebensmittel, sondern ein gefährliches Gift.



Das ist massiver Unfug. Genauso könnte ich dir sagen, das haben dir irgendwelche homöopatoschen Esoterkier erzählt. Die Haltung ist was anderes. Da stimme ich zu. Aber Milch ist weder ungesund, noch ist es für Zivilisationskrankheiten verantwortlich. Das ist NIRGENDS bewiesen. Jeder verträgt Milch anders. Ich vertrage sie gut, meine Großeltern sind damit uralt geworden.
 
Oben