Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Hab grad gelesen, dass für Manni Breuckmann Ende des Jahres Schluss ist beim WDR. Find ich äußerst schade, denn irgendwie hat man die Schlusskonferenz immer auch mit seinem Namen und seiner Stimme verbunden.

Damit gebe ich ab an die angeschlossenen Funkhäuser
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Aber ich erklär Dir das gerne mal: Der Verfasser des 11 Freunde Artikels (11 Freunde ist ein Fußballmagazin, das sich wohltuend von der Sportbild abhebt) kann sich mit den ausufernden Jubelarien einfach nicht anfreunden. Er findet das mehr als lächerlich, richtig peinlich und dem ein oder anderen Spieler hat er auf diesem Weg gleich noch "fehlende Intelligenz" mitgegeben (Toni z.B.).

Alles in allem gehts aber nicht um die Intelligenz der Fußballspieler sondern um die oft peinliche Show, die auf dem Platz abgezogen wird.

Zudem muss man eben auch sagen das der Artikel einfach absichtlich überspitzt formuliert worden ist, sonst wäre er wohl auch etwas öde.Natürlich steht der Autor schon hinter seine Aussage, ich kann seine Kritik auch teilweise verstehen, aber in so einem Artikel darf man nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen.Ähnlich sehe ich es mit der Intelligenz, hier werden ja nicht unbedingt Fußball als totale Vollidioten bezeichnet, für sind das einfache lockere Sprüche, der Autor spielt etwas mit den Klischees, nicht mehr und nicht weniger.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kaufe die 11 Freunde inzwischen regelmäßig - das kannte ich natürlich auch schon.
Das ist deren Sprachstil und große Stärke.
Die gehen im Prinzip viel weiter, als es die Five zu ihrer Anfangszeit versuchte.
Aber ist natürlich voll Anti gegenüber Fachgazetten wie Kicker oder die Sportbild. :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab grad gelesen, dass für Manni Breuckmann Ende des Jahres Schluss ist beim WDR. Find ich äußerst schade, denn irgendwie hat man die Schlusskonferenz immer auch mit seinem Namen und seiner Stimme verbunden.

Damit gebe ich ab an die angeschlossenen Funkhäuser

Manni Breukmann und Jochen Hageleit. :cry:

Und Kurt Brumme :cry: :cry:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich kaufe die 11 Freunde inzwischen regelmäßig - das kannte ich natürlich auch schon.
Das ist deren Sprachstil und große Stärke.
Die gehen im Prinzip viel weiter, als es die Five zu ihrer Anfangszeit versuchte.
Aber ist natürlich voll Anti gegenüber Fachgazetten wie Kicker oder die Sportbild. :crazy:

Ich bin da auch regelmäßig dabei. Liest sich wirklich immer ganz gut und steht auch genug drin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die schönsten Frisuren der Bundesliga. Galerie auf welt.de: http://www.welt.de/sport/article1196218/Alte_Panini_Bilder.html

Panini_Werner_Mike__392474g.jpg


panini_grillemeier__389084g.jpg


panini_kahn_DW_Spor_387006g.jpg
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ohne Paul Breitner ist die Datei wertlos :D


aber was mir gefällt:
panini_hoeness_DW_S_387005a.jpg

Die Bullen! Das waren noch Zeiten :jubel:

Das Magirus Deutz Trikot war mein Erstes!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
bis auf die wöchentlichen baby-grüße finde ich die meisten torjubel eigentlich super. den torrero gomez, kloses salto (wenn er ihn bringt), tonis glühbirne...für mich sind das nette markenzeichen, die nichts mit "choreographie" zu tun haben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ich glaube , die Schwester von Connor war ( oder ist noch) mal mit dem Werderspielr zusammen. Deswegen kanns schon sein, dass es so zu Kontakt kam. Hat Diego nicht ne Frau?
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.491
Punkte
113
Ort
Hier
Dann ist sein Kopf aber noch so auf einer praktischen Höhe, vielleicht ist er darum auf sie aufmerksam geworden :saint:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
So sieht das aus, wenn man die Anweisungen 100%ig durchzieht :laugh2:
 
Oben