Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Vielleicht ist dieser Thread in auf dem Literaturboard etwas unnütz, aber wahrscheinlich besser als zig Threads mit 0 oder einer Antwort.

Anlass aber ist der Tod von Wilhelm Genazino. Einer der ganz großen Erzähler und Beobachter des Alltäglichen und der menschlichen Schwächen.

'Ein Regenschirm für diesen Tag' war mein absolutes Lieblingsbuch als Jugendlicher und das Buch, das ich wahrscheinlich am häufigsten gelesen haben.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Hat hier jemand Erfahrungen mit Blinkist? Bin zufällig über einen Artikel gestoßen und finde das Konzept sehr spannend: Sachbücher werden zusammengefasst bereitgestellt als Text oder Audio. So erhält man die wichtigsten Aussagen in circa 15-20 Minuten.
Ein Jahresabo kostet 79 Euro. Klingt erstmal happig, aber wenn man überlegt, dass man den Preis mit drei Sachbüchern schon raus hat, dann ist das doch ein sehr attraktives Angebot. Gibt auch eine Woche als Probeabo, wobei mir diese Woche nicht so passt :D
 
Oben