Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "American Football" wurde erstellt von AK84, 19. August 2008.

1. muju90

muju90 All-Star

https://www.ticketmaster.co.uk/nfl

Tickets ab 1. Mai im Verkauf. Werde definitiv versuchen Tickets für das Eagles-Spiel zu bekommen, zwei Tage später spielen die Pixies ein Jubiläums-Konzert ihres besten Albums in London. Falls alles klappt könnte das ein schöner Ausflug werden :)

GSWarriors gefällt das.
  2. Sm0kE

Sm0kE All-Star

Ist doch super. :thumb:

3. Little

Little Team-Kapitän

Für die Pleite bekommt er sicher einige Sprüche gedrückt :D

Giko gefällt das.
  4. Giko

Giko All-Star

5. liberalmente

liberalmente Moderator

Wer ist das? Gibt jedenfalls selten Szenen, in denen ein "Who's your daddy?" Trashtalk Spruch angebrachter wäre. :D

6. Max Power

Max Power Super Moderator

Al Bundys Glanzzeiten? ;)

7. Giko

Giko All-Star

Das ist Earl Campbell der heute vor 40 Jahren von den Oilers First Overall und gedraftet wurde.
    Der Gegenspieler ist Michael Downs, immerhin Pro bowl CB.

Sm0kE und liberalmente gefällt das.
  8. Giko

Giko All-Star

Hab schon mitbekommen, dass Clowney sich richtig gut gemacht hat, aber das Ausmaß war mir dann doch nicht so klar.
    Freut mich definitiv. Clowneys Draftclass war wohl die, die ich am intensivsten beim Combine verfolgt habe und deswegen ist Clowney schon ziemlich weit oben auf der Liste von Spielern, zu denen man irgendwie ein bisschen mehr Bezug hat.

Max Power gefällt das.
  9. Giko

Giko All-Star

@Obmann

Das könnte dir doch ganz gut gefallen. ;)

Obmann gefällt das.
  10. liberalmente

liberalmente Moderator

Patrick Esume's neues Profilbild bei Facebook

Meine erste Reaktion war ehrlich gesagt: ist er gehackt worden? Esume ist schwarz und darf daher in dieser Hinsicht tun und lassen was er will, aber ich hätte mich nicht ansatzweise getraut, einen Gorilla (oder irgendeine andere Affenart) mit einem Schwarzen in Verbindung zu bringen. Auch wenn es ein beeindruckendes und starkes Tier ist, worauf Esume wahrscheinlich auch hinaus will.

11. Bubba Chucks

Bubba Chucks Stammspieler

Hallo ich hätte mal eine Frage, gibt es für den Game Pass auch die Möglichkeit diesen über einen Proxi günstiger zu kaufen?

Im NBA Forum gibt es ja einen eigenen Thread dafür und ich nutzen den NBA pass auch seit Ewigkeiten.
    Mich würde nur interessieren ob es hier irgendwelche Erfahrungen dazu gibt.

12. GSWarriors

GSWarriors All-Star

Ich habe allgemein mal die Frage, wie ihr so eure Spiele schaut? Ich habe mir bislang noch keinen Game Pass gekauft, finde die 140 Tacken auch ziemlich viel, da ich im Gegensatz zu der NBA weniger Spiele habe, und mir nur einen Bruchteil der Teams überhaupt anschauen möchte.

13. Max Power

Also ich hab nur DAZN und halt Free-TV (Puls 4 bzw. Ran). Das reicht mir, weil DAZN die Red Zone am Sonntag hat plus die DO- und MO-Spiele, die späten Sonntag-Spiele sind eh Free-TV und teils auch DAZN. Da investiere ich dann nicht auch noch in den Game Pass ... bei den wenigen Spielen, die mir entgehen, tuts dann auch mal irgendein Pixel-Stream :saint:

14. Little

Little Team-Kapitän

Waren das nicht mehr als 140?

Ich hab auch nur DAZN & Ran. Wie Max schon schrieb TNF und MNF sind immer Programm. Sonntag dann aus den ersten beiden Slots je ein Spiel. Ran hatte hier glaube ich immer sogar noch eine Alternative im Stream. Und ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube an SNF waren auch die Rechte bei DAZN.

15. Mango

Mango Moderator

Sonst kannst du ja mal schauen, je nach Location hat YoutubeTV auch fast alle Spiele, allerdings musst du da geschickt alle 30 Tage deinen Standort/Geocache bestätigen und es kostet natürlich auch was.

16. SUPATIM

SUPATIM MVP

Da ich bisher nur Free-TV (ran) habe, ich leider auch nicht so viel schauen kann und werde - was bitte ist PULS 4?
    Und lohnt sich DAZN für einen Gelegenheitsgucker (engl. Liga und NFL, NBA)

17. Max Power

ein österreichischer Privatsender ;) die machen immer ein 22 Uhr-Spiel am Sonntag.

für 10 Euro im Monat? Absolut ;)

18. Sm0kE

Sm0kE All-Star

@SUPATIM: Du solltest an deiner Internetnutzung arbeiten - "Puls4" zu googlen geht schneller, als hier zu fragen, was das ist. ;):D

Zu DAZN...der erste Monat ist ein kostenloser Probemonat, da zahlst du gar nichts und kannst in Ruhe den Service ausprobieren. Ab da kostet es 10€/Monat und ist monatlich kündbar. :thumb:

Billiger an (US-)Sport kommt man glaube ich nur noch mit illegalen Streams..

SUPATIM gefällt das.
  19. Tiro

Tiro Bankspieler

McVay hat das zwar schon mal gemacht, aber ich könnte mir das den ganzen Tag anschauen. Das ist einfach nur krass :D

Währenddessen könntest du wahrscheinlich Jeff Fisher fragen, was er heute morgen zum Frühstück hatte und er könnte dir keine Antwort geben.

liberalmente, L-james, Sm0kE und 5 anderen gefällt das.
  20. SUPATIM

SUPATIM MVP

Ach, jetzt muss ich doch schon wieder im Strahl kotzen - OG SITTON out for remainder of season. Der wichtigste Einkauf der Pre-season hält ein Spiel durch. Der hat richtig gut gegen die Titans ausgesehen und viel Arbeit für GORE & DRAKE geleistet .... das war es dann schon wieder mit dem Laufspiel, muss man fast befürchten, denn die O-Line iss jetzt bis auf eine Änderung auf C (KILGORE statt POUNCEY) die des Vorjahres ....

Diese Seite empfehlen