1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "American Football" wurde erstellt von AK84, 19. August 2008.

  1. muju90

    muju90 All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    5.307
    Ort:
    Frankfurt/Main
    https://www.ticketmaster.co.uk/nfl

    Tickets ab 1. Mai im Verkauf. Werde definitiv versuchen Tickets für das Eagles-Spiel zu bekommen, zwei Tage später spielen die Pixies ein Jubiläums-Konzert ihres besten Albums in London. Falls alles klappt könnte das ein schöner Ausflug werden :)
     
    GSWarriors gefällt das.
  2. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    8.815
    Ist doch super. :thumb:
     
  3. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.009


    Für die Pleite bekommt er sicher einige Sprüche gedrückt :D
     
    Giko gefällt das.
  4. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.612
  5. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.085
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Wer ist das? Gibt jedenfalls selten Szenen, in denen ein "Who's your daddy?" Trashtalk Spruch angebrachter wäre. :D
     
  6. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    28.868
    Ort:
    Österreich
    Al Bundys Glanzzeiten? ;)
     
  7. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.612
    Das ist Earl Campbell der heute vor 40 Jahren von den Oilers First Overall und gedraftet wurde.
    Der Gegenspieler ist Michael Downs, immerhin Pro bowl CB.

     
    Sm0kE und liberalmente gefällt das.
  8. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.612


    Hab schon mitbekommen, dass Clowney sich richtig gut gemacht hat, aber das Ausmaß war mir dann doch nicht so klar.
    Freut mich definitiv. Clowneys Draftclass war wohl die, die ich am intensivsten beim Combine verfolgt habe und deswegen ist Clowney schon ziemlich weit oben auf der Liste von Spielern, zu denen man irgendwie ein bisschen mehr Bezug hat.
     
    Max Power gefällt das.
  9. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.612


    @Obmann

    Das könnte dir doch ganz gut gefallen. ;)
     
    Obmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen