1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften / EM 2020" wurde erstellt von Who, 21. Mai 2010.

  1. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.383
    #1
  2. samus

    samus Stammspieler

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1.298
    Wirklich genial. Vorallem der Rooney teil:) Nur bei Ronaldinho haben sie sich wohl ein bisschen verkalkuliert...
     
    #2
  3. R.W.jr.

    R.W.jr. Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    Berlin
    Einfach nur genial.

    Ich liebe diese Spots vor großen Turnieren
     
    #3
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.107
    Ort:
    Randbelgien
    Absolut Weltklasse! :thumb:
     
    #4
  5. R.W.jr.

    R.W.jr. Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    Berlin
    #5
  6. bigdog8

    bigdog8 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2.086
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    "Wayne Gump", Kobe und Homer alle dabei :jubel:
     
    #6
  7. KingCrunch

    KingCrunch All-Star

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    7.959
    Ort:
    Hamburg City
    Was für eine übergeniale Werbung, hammer. :jubel::thumb:

    edit: Aber wo ist Lebron? Weltmacht und so, hallo??? Würde sofort den Werbevertrag kündigen, ne Eigenschuhmarke aufmachen und Delonte West als Vorarbeiter in der Fabrik einstellen. :kgz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
    #7
  8. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.848
    ich bin normalerweise ja kein freund von werbung, aber die ist wirklich sehr cool gemacht. kompliment an die macher, das hat wirklich was.
     
    #8
  9. Sizilianischer Hengst

    Sizilianischer Hengst All-Star

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    7.928
    Ort:
    Hamburg
    die nike werbung ist die geilste werbung die ich je gesehen hab :thumb: :wavey:
     
    #9
  10. rÖsHti

    rÖsHti MVP

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    17.425
    Die Passage mit Rooney ist einfach grossartig! Vor allem als er der Spiegel in der Kabine zerstört wow!

    Aber wieso spielt Ronaldinho mit...? :saint:
     
    #10
  11. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.231
    Ort:
    Berlin
    vermutlich aus demselben grund, warum es zur WM2006 hanuta-bildchen von keffin kuh rani gab und jens lehmann nachgedruckt werden musste...;)
     
    #11
  12. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.107
    Ort:
    Randbelgien
    Ich hab' schon einen Hanuta-Rolfes und einen Hanuta-Hitzlsperger. :jubel:
     
    #12
  13. HeroPodkolzin

    HeroPodkolzin Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    2.300
    Ort:
    Heidelberg
    Der Rooney-Teil ist echt der beste :jubel:
    Aber auch das mit Homer und Kobe ist sehr lustig - Nike macht schon geile Werbung!
     
    #13
  14. Gordo

    Gordo Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.701
    Ort:
    grünes BW
    schon sehr cool. aber warum spielt federer tischtennis? :o;)
     
    #14
  15. Vash

    Vash All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    5.107
    haha beim Team das gegen die Brasilianer gespielt hat, ist ne Frau dabei :laugh:
    Und Gael Garcia Bernal als Ronaldo ist das perfekte Casting :D
     
    #15
  16. Sizilianischer Hengst

    Sizilianischer Hengst All-Star

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    7.928
    Ort:
    Hamburg
    am lustigsten ist der moment in dem C.Ronaldo den homer sipmson den ball durch die beine schiebt :wavey:
     
    #16
  17. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    Antikarena
    Der Bruder meiner Freundin fliegt nächste Woche rüber und bleibt für seine Tageszeitung 6 Wochen da, Arscheloche :cry:

    Ich bin so neidisch. Die wurden auf Einladung Südafrikas bereits im Frühjahr für 10 Tage eingeflogen. Safari, Hotel, Stadien angucken, Spesen, alles inklu...man will ja positive Vorberichte
     
    #17
  18. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.107
    Ort:
    Randbelgien
    Hätt'ste mal was Vernünftiges gelernt! :belehr:
    [​IMG]
     
    #18
  19. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    Antikarena
    Fußball WM für den ahnungslosen NBA-Fan. Hatte es schonmal im NBA-Forum gepostet, finde die Analogien einfach herrlich.

     
    #19
  20. Mav007

    Mav007 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    1.246
    Lese gerade die beiden Sonderhefte(SportBild und Kicker) und habe einen Unterschied bei der Kategorie Verwarnungen gefunden. Der Kicker meint, die gelben Karten werden nach dem Viertelfinale gestrichen, eine Finalsperre sei somit ausgeschlossen, während die SportBild berichtet, dass die gelben Karten nach der Vorrunde gelöscht werden. Weiß jemand, was stimmt?
     
    #20

Diese Seite empfehlen