Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften / EM 2020" wurde erstellt von Who, 21. Mai 2010.

  1. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.577
    Ort:
    Paderborn
    Passend dazu :laugh:

     
    liberalmente gefällt das.
  2. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    Ein Pussy Riot-Mitglied, das im WM-Finale als Flitzer gegen Polizeigewalt protestierte, liegt in Moskau in kritischem Zustand im Krankenhaus. Verdacht auf Vergiftung, oh Wunder :rolleyes:
     
  3. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    20.600
    Der Fluch von Maracana

    Erst gestern kam die Meldung dass sich Roman Weidenfeller von seiner Frau getrennt haben soll. Damit ist Weidenfeller schon der 8. Weltmeister von 2014 der sich von seiner Partnerin getrennt hat, man munkelt dass die "Die Mannschaft" vor gut 4 Jahren ihre Seele verkauft haben soll um den Titel einzuheimsen.

    Die Liste betrifft folgende Namen:

    Joachim Löw
    Manuel Neuer
    Bastian Schweinsteiger
    Andre Schürrle
    Ron-Robert Zieler
    Mesut Özil
    Roman Weidenfeller
    (Kein Plan wer der 8. sein soll)

    Auf jedenfall scheint jetzt etwas Panik bei den restlichen Weltmeistern von 2014 und ihren Partnerinnen aufzukommen. Alle stellen sich die Frage, "wer ist der nächste?"
     
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht sind es ja wirklich nur 7. Traue den Menschen, die bei BILD arbeiten, nicht zu, dass sie unfallfrei bis 8 zählen können.
     
  5. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    35.161
    Ist 8/23 innerhalb von 4 Jahren wirklich eine nennenswerte Zahl? Es bedeutet immerhin auch, dass bis zu 15 Beziehungen (ein paar werden wohl auch Single gewesen sein) 4 Jahre später noch funktionieren - offiziell zumindest. ;) Alles andere als selbstverständlich in der heutigen Zeit (und gefühlt überdurchschnittlich, auch wenn ich keine offiziellen Zahlen zur Hand habe).
     
    Hans A. Jan gefällt das.
  6. JamiLLX

    JamiLLX MVP

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    21.001
    Ort:
    ¯\_(ツ)_/¯
    Mind. zwei aus der Liste haben in der Zwischenzeit richtige gefunden und geheiratet, also genau das Gegenteil von Fluch
     
  7. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.557
    Ort:
    Rostock
    Oh Gott, jetzt auch noch Brigitte und das Goldene Blatt hier. Die NM kommt echt nicht raus aus der Krise. :crazy:
     
    liberalmente und Jerry gefällt das.
  8. Ken

    Ken Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    2.432
    Ort:
    Norddeutschland
    Wer hat denn bei der Schwulencombo auch etwas anderes erwartet. ;)
     
  9. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.577
    Ort:
    Paderborn
    Next gefällt das.
  10. HansMeyer

    HansMeyer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    3.223
    ist doch schön das der Fifa Vizepräsident und Präsident des asiatischen Fußballverbands als Mitglied des Königshaus mittendrin ist

    https://www1.wdr.de/fernsehen/sport-inside/hakeem-al-oraibi-bahrain-auslieferung-fifa-100.html
     
  11. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nationalspieler verweigert Trainingslager

    :thumb:
     
    Lawrence, Jerry, Malgani und 7 anderen gefällt das.
  12. skyw@lker

    skyw@lker All-Star

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    5.430
    Ort:
    Hamburg


    Audio ist etwas komisch und das Video geht nur bis 1:22 - aber: sehr schöne Doku über die WM 1974. Bei den Kommentaren von Beckenbauer und Netzer musste ich ein paar mal richtig lachen.
    Das WM-Finale wäre auch ein Fall für unsere Forumsschiri-Polizei gewesen. Zwei Elfer gegeben (beide keine), dafür zwei klare nicht. Jeweils auf beiden Seiten. Hoeneß Kommentar zum Jugoslawien Spiel fand ich auch gut. Völlig verdrängt, dass die Mannschaft auch ohne ihn schon ein Tor gemacht hat.
    Breitner finde ich persönlich echt anstrengend.
     
  13. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.557
    Ort:
    Rostock
    Die U21 Spiele des DFB laufen in den nächsten Jahren bei Pro7/Maxx.
     

Diese Seite empfehlen