Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113

Sind hier Herr der Ringe Freaks? Was sind das für Kreaturen bei 1:36 ... die sind ja fast so groß wie diese Elefanten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Eigentlich passt der Threadtitel nicht, aber mir fiel auch kein guter neuer ein, daher..:


Da muss man, wie ich finde, Bruno Ganz auch nochmals posthum huldigen (ok, sollte man generell), denn es hätte wohl Unmengen schlechterer Kandidaten gegeben und nur wenige auf ähnlichem Level. :)(y)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Bill Hader hier mit einer Weltklasse Imitation von Arnold Schwarzenegger..:jubel::jubel:
Hab ich besser bislang noch nicht gesehen.


 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Wenn der EurosportPlayer auch noch mit drin ist, ist es tatsächlich eine Überlegung wert.
Einige Exclusives stehen auch schon in den Startlöchern, dazu noch die paar Maxedome Serien die man sonst nirgends sehen kann.
Wenn er Preis stimmt werd ich wohl zuschlagen, wenn alles so wird wie angekündigt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jenni Lee.....? Nicht nur das ihr tattoo ( nähe venushügel) katastrophal wirkt auch ihr Performance-set ist stangenware.Daher bleibt mein mitleidiges getue aus.#drecksbranche#freehouse4jenni
 
Oben