1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von Vash, 7. März 2008.

  1. Vash

    Vash All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    5.107
    Ja hier mal alles rein unzo.

    Patrick Swayze hat Krebs.

    Patrick Swayze: Geht es wohl doch besser als gedacht

    Donnerstag, 06.03.2008 14:54
    LOS ANGELES - Patrick Swayze geht es besser als angenommen. In einer Stellungnahme heißt es jetzt: "Patrick hat eine begrenzte Zahl an Erkrankungen, er scheint auf die Behandlung anzusprechen. Alle Berichte seit der Bekanntgabe seiner Prognose sind unwahr. Wir sind recht optimistisch." Weiter heißt es: "Patrick wird seine Pläne weiterverfolgen, das beinhaltet auch seine Arbeit. Die Unterstützung, die er von der Öffentlichkeit erfährt, freut ihn und seine Familie sehr." Das Statement wurde herausgegeben, nachdem der "National Enquirer" berichtete, Swayze habe nur noch fünf Wochen zu leben.

    Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Diese Meldung ging am Morgen (06.03.) um die Welt. Zunächst hieß es, der Krebs hätte sich bereits ausgebreitet, Swayze habe mehrere Chemotherapien hinter sich gebracht - ohne Erfolg.

    Firstnews.de
     
    #1
  2. stillwater

    stillwater All-Star

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    5.094
    Hab ich gestern bei filmstarts.de die News gesehen und find es ziemlich schade. Zu den großen alten Schauspielern, wo man irgendwann mal ein paar Filme sieht, hat man kaum einen Bezug. Zu Schauspielern mit denen man Aufgewachsen ist schon eher. Er hat zwar eigentlich ziemlich wenig gemacht, war aber einer meiner Lieblingsschauspieler. Den 80er Jahre Straßenfeger "Fackeln im Sturm" habe ich als Kind richtig gern gemocht. (Natürlich hauptsächlich wegen der Schlachten.) Wobei die Serie eigentlich unerträglich plakativ ist, aber mei. Als Bondhi fand ich in dann später richtig kuhl. Und "Dirty Dancing" habe ich sogar schon ohne Freundin gesehen. :saint:
     
    #2
  3. Vash

    Vash All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    5.107
    Ich muss auch sagen, dass ich bis auf "Gefährliche Brandung" und "Ghost - Nachricht von Sam" nichts von ihm gesehen hab. Aufgewachsen bin ich aber trotzdem mit ihm und er hatte schon was von einer Ikone *an die Poster im Zimmer meiner Schwester denk*..:saint:
    Sollte es ihm nun wirklich wieder relativ gut gehen, kann man doch beruhigt mit dem Gedanken schlafen, dass man nicht zu alt für diese Welt wird.
     
    #3
  4. KronosVD

    KronosVD All-Star

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    6.085
    Ort:
    Berlin
    Donnie Darko, 11:14? Auch wenn es nur Nebenrollen sind.

    Auf der Leinwand wird man ihn sicherlich nicht vermissen, aber dennoch wünsche ich ihm natürlich, dass er den Krebs besiegen kann.
     
    #4
  5. Vash

    Vash All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    5.107
    11:14 liegt hier rum, aber irgendwie hab ich nicht so richtig bock drauf xD
    Die Nebenrolle in Donnie Darko hab ich mal bewußt außen vorgelassen.
     
    #5
  6. El Silenzio

    El Silenzio Bankspieler

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Frankfurt
    Nicht zu vergessen die Trash-Perle "Road House"! Mit dem großartigen, an Dirty Dancing anspielenden, Werbeslogan "The Dancin's over, now it gets dirty!"

    Gefährliche Brandung ist auch super, wie eigentlich alle Filme von Bigelow.

    Gute Besserung, Patrick!
     
    #6
  7. masula

    masula Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.174
    Ort:
    Auch
    #7
  8. Timbo

    Timbo Stammspieler

    Registriert seit:
    22. April 2000
    Beiträge:
    1.183
    Ort:
    Fiddler's Green
    Dat war doch kein Bierglas, höchstens ein Schnaps-Pinnchen...
     
    #8
  9. KronosVD

    KronosVD All-Star

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    6.085
    Ort:
    Berlin
    Na, is ja lustig...

    Der Typ gehört nicht mit Gläsern oder sonstigen gegenständen beworfen, sondern in professionelle, therapeutisch geschulte Hände. Ich habe echt nur Mitleid für diesen Verblendeten übrig und denke nicht, dass es irgendjemandem weiterhilft, wenn der Typ auch noch physisch leiden muss.

    Andere Frage: Gehört das nicht eher ins Musik-Forum? - Das ist doch im weitesten Sinne Musik, oder? :D
     
    #9
  10. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.241
    Ort:
    home
    das perverse daran ist ja eigentlich, dass die dem 500 euronen pro auftritt geben. da macht einer echt mit schéíßè geld.
     
    #10
  11. KronosVD

    KronosVD All-Star

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    6.085
    Ort:
    Berlin
    Hat ein bisschen was vom mittelalterlichen Kuriositäten-Zirkus...

    Der arme Menderez: Erst medial vergewaltigt und dann in dem Glauben "seinen Traum" leben zu dürfen, von windigen Halsabschneidern ausgenutzt und der Menge zum Fraß vorgeworfen. Spiegelbild einer Weltkultur ;)
     
    #11
  12. Vash

    Vash All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    5.107
  13. KronosVD

    KronosVD All-Star

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    6.085
    Ort:
    Berlin
    Menderez hat sein neues Zuhause in diesem Thread soeben bezogen.

    Dass du mich hier schon auf meine Aufgaben hinweisen musst... :D
     
    #13
  14. Francis3

    Francis3 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    4.093
    Ort:
    New York
    #14
  15. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.040
    Ort:
    Antikarena
    Muß man den kennen? Bin ja echt froh kaum noch was in der Fernsehlandschaft mitzukriegen.

    @Francis: Las Vegas habe ich am Anfang ein paar Mal gesehen, wurde dann aber schnell öde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
    #15
  16. KronosVD

    KronosVD All-Star

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    6.085
    Ort:
    Berlin
    Nein, den muss man ganz sicher nicht kennen. Kann man aber, wenn man in den letzten fünf Jahren einmal bei Deutschland sucht den Superstar oder einem der zahlreichen RTL-Tratsch-Magazine (zB Punkt 12) reingeschaut hat.

    Es ist übrigens das Letzte, diesen hilfebedürftigen Menschen ein öffentliches Forum zu geben, nur um dann nach allen Regeln der medialen Kunst über sie herzufallen.
     
    #16
  17. KronosVD

    KronosVD All-Star

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    6.085
    Ort:
    Berlin
    Hier der ganze Artikel.
     
    #17
  18. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    Tja, der Arme...wahrscheinlich war ihm nicht bewusst, dass auch Schauspieler Steuern zahlen müssen. Auch noch in Ocala verurteilt, direkt um die Ecke von meiner alten Uni ;)

    Charlie Murphy: "'Cos of my complexion, he used to call me 'Darkness'. [...] See, this was before Wesley Snipes. Back then, we was the blackest n*ggas on the planet according to Rick James..."
     
    #18
  19. boman

    boman Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    4.321
    Ort:
    Lautern
    #19
  20. Payton

    Payton Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Schweiz, Lu-Town
    Hallo Zusammen

    Ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich suche dringend ein Film, egal was, in welchem eine Szene von einer Sitzung/Meeting vorkommt.

    Kennt Ihr was?

    Danke und Gruss
    :wavey:
     
    #20

Diese Seite empfehlen