Die Quizduell-Bundesligen S4/1.Spieltag (12. - 19.9.2020)


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hamburg Quizzerz - RC Hanse Franconia 0:6 (11:13, 11:15, 11:12, 9:15, 11:14, 13:14, 12:12)
Da haben sich die Quizzers im Derby gegen die Hanse eine richtige Klatsche abgeholt. Man hat klar gesehen wer 2. Liga Auf- und wer 1. Liga Absteiger war.
"So haben wir uns unsere 2. Liga Premiere natürlich nicht vorgestellt. Franconia war in allen Dingen überlegen und zudem sind uns auch noch unnötige Flüchtigkeitsfehler unterlaufen." So ein enttäuschter M.
Der Klassenverbleib wird das einzige Ziel für die Quizzers sein. Dafür müssen sie aber abgeklärter und sicherer Auftreten. Die Duelle gegen die Mitaufsteiger werden wohl über den Abstieg entscheiden.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ich hatte die Woche viel um die Ohren, sorry. Den Thread für Spieltag 2 muss ich nachher auch noch machen. :(
Aber sind wir nicht erst bei Spiel 6? Ich habe bisher 2 Unentschieden und 3 Niederlagen registriert. Kann aber sein, dass ich eine Niederlage vergessen habe...
Kein Problem. Nach meinen Screenshots haben wir gestern das 7. Duell beendet. 3 Unentschieden, 4 Siege für mich.
14:15; 16:16; 14:14; 13:15; 11:13; 14:15; 13:13 -> 0:4 für die Schanzensäue
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Ich müsste 3-2 führen (1 Unentschieden). Habe jetzt noch mal eine Herausforderung geschickt für das letzte Match.
 
Oben