Diskussion - Diskussionskultur/Umgang mit Nutzern im Boxsportbereich

Dieses Thema im Forum "Plauderecke/Mediendiskussionen" wurde erstellt von Masterblaster, 5. Mai 2018.

  1. Roberts

    Roberts Box-Moderator

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.034
    Genau.
    @Krusher
    Bist aber schon ein bisschen aggro drauf.
     
  2. aue013

    aue013 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Südniedersachsen
    Mimimi im Boxforum, ich lach mich schlapp. Im Vergleich zu Competitions Regime sind die aktuellen Moderatoren höchst liberal, geduldig und nachsichtig. Wer damit Schwierigkeiten hat, dem ist leider nicht zu helfen.
     
    Knurrhahn gefällt das.
  3. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4.356
    Auf Roberts Kommentar von 15:43 Uhr wurde ich erst gegen 16:30 Uhr durch die Hinweisfunktion aufmerksam. Habe ihm dann mitgeteilt dass mein Kommentar nicht ihm sondern Cosmo galt.
    Auf dem Heimweg habe ich dann den Hinweis von Roberts bekommen dass es ein Missverständnis seinerseits war.
    Nachdem ich zu Hause angekommen bin und ein paar Sachen erledigt habe, wollte ich rein aus Interesse schauen, wie es zu diesem Missverständnis überhaupt kommen konnte.
    Für mich, als normalen User, ist es auch nicht ersichtlich, wer und zu welcher Uhrzeit hier was verschoben hat, daher sah es für mich eben so aus, wonach es eben aussieht, wenn alles chronologisch sortiert ist.
    Da ich noch genau wusste dass ich in dem betreffenden Kommentar niemanden zitierte, fiel es mir dann eben sofort auf, dass da wohl irgendwas nicht stimmt. Der Hinweis "bearbeitet von einem Moderator" verstärkte meine Annahme noch einmal. Sorry, meine Schuld! Von mir aus kannst du mich jetzt gerne auch als dumm bezeichnen.
    Bezog sich auf

    Grammatikalisch falsch? Kannst mich gerne korrigieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
  4. MuayThaiNoob

    MuayThaiNoob Bankspieler

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    400
    Letztes Statement zu dir und der Thematik.
    Inhaltlich kommt bei dir leider nichts an und du verstrickst dich in dem Quatsch, weil du nicht mit fundiertem Gegenwind auf deine Polemik gerechnet hast.
    Die Antwort direkt nach meiner Sperre zu platzieren passt zum sonstigen Stil.

    Ende.
     
  5. Roberts

    Roberts Box-Moderator

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.034
    Es gab nie eine Polemik und wenn etwas Fundiertes kam, dann von Denjenigen, die an einer sachlichen Diskussion interessiert sind. Du hast Dir nie wirklich die Mühe gemacht, das Geschriebene nachzuvollziehen, sondern hast Dich in Deinem beleidigt sein gesuhlt. Ich frage mich, was Du in einem Forum willst, wenn Dich sachlich vorgetragene abweichende Meinungen so derart angreifen. Höchst unsouverän.
     
    aue013 gefällt das.
  6. MuayThaiNoob

    MuayThaiNoob Bankspieler

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    400

    *prust*
    Lies dir irgendwann mal alles in Ruhe durch, vielleicht verstehst du dann was.


    PS: Wir können es jeder Zeit ruhen lassen, aber das letzte Wort bekommst du nicht.
     
  7. MuayThaiNoob

    MuayThaiNoob Bankspieler

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    400
    Wieder guter Stil meine Antwort einfach zu löschen. Passend dazu die selber-selber-selber-Antwort.
    Wieso wirst du Moderator in einem Forum, wenn dir weder am Stil einer erwachsene Art der Unterhaltung liegt, du auffällige Probleme beim verstehen einfachster Texte hast und du nicht in der Lage bist solch einfache Situationen zu reflektieren?

    Wie und wo kann man sich denn hier über Moderatoren beschweren. Langsam wirst du leider unerträglich peinlich.
     
  8. M-Shock

    M-Shock Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    835

    So langsam nervt es...
     
  9. Mark_Smith

    Mark_Smith Rookie

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    29
    Nur würde das dann für beide Seiten gelten.
     
    MuayThaiNoob gefällt das.
  10. Roberts

    Roberts Box-Moderator

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.034
    Meine Beiträge melden oder PN an die Admins.
     
    MuayThaiNoob gefällt das.
  11. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    18.694
    @Roberts @MuayThaiNoob

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr eure Off-Topic-Diskussion oder etwaige Vorwürfe von Polemik und das Bestreben das letzte Wort zu haben im Schwergewichts-Thread so langsam mal unterlasst.
    Wie ihr seht führt es zu nichts und andere Nutzer fühlen sich erkennbar genervt.

    Der Klügere gibt nach ... bzw. in diesem Fall antwortet er vielleicht einfach nicht mehr auf den anderen, weil es - offensichtlich (!) - eh nichts bringt.

    Ich denke das kriegt ihr hin.
     
    Bickle85 und Roberts gefällt das.

Diese Seite empfehlen