Diskussionen zum DEL-Managerspiel 2006/07

Miroslav Satan

Moderator
Major Tom schrieb:
9) Frölunda Pirates (Miroslav Satan)
Major Tom schrieb:
Beschwerden [...] gehören in den Diskussions-Thread zum Spiel.

na dann wollen wir doch mal loslegen *fuchteufelswildwerdundzumrundumschlagaushol* :D Das ist Schiebung und eine klare Behinderung des Meisters!!!! ;)

Na mal sehen, was sich draus machen lässt. Vorteil ist, dass ich so noch etwas mehr Zeit hab, bevor ich mich mit der Thematik beschäftigen muss ;)

Masha

Hockey Laufschule
Ich freu mich natürlich, daß ich wieder zuerst draften darf :D

.. aber jetzt muß ich mir wirklich überlegen, welchen Goalie ich nehme - auf's "Bewährte" setzen? oder doch mal jemand neuen ... :confused:
Ich glaub ich lose das aus ....

Miroslav Satan

Moderator
Da ThoMac derzeit mit Umzug beschäftigt ist und erst morgen in der Firma wieder online kommen kann, setz ich mit Tims Draft mal so lange aus. Ich denke, dass wir uns die paar Stunden Zeitverzug noch leisten können.

Major Tom

Moderator
ich denke wir haben es jedes jahr rechtzeitig geschafft den draft zu beenden. ich heiße ja zum glück nicht gitche und kriege sofort anfälle, wenn sich mal was verzögert. und außerdem ist doch alles nur ein spiel, dass wir so entspannt wie möglich genießen wollen. :smoke:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Grüsse von der Ostsee!
Da "Aussetzen" finde ich super, wollen ja keine Panik schüren hier!
Und ich habe MÜLLER bekommen! :jubel:
Danke @ Miro!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Jepp, bin aber erst Do. wieder on - falls Ihr dann soweit seid ... ansonsten wäre ne SMS schön!:wavey:

Oli

former three-time DTL-Champion
keine "Sorge" - den hättest du niemals bekommen ...
da warst du nur an #3 was ihn betraf

Miroslav Satan

Moderator
0li schrieb:
keine "Sorge" - den hättest du niemals bekommen ...
da warst du nur an #3 was ihn betraf
Konnte ich mir schon vorstellen. Daher auch meine etwas sinnlosen und letztlich auch unmotivierten Versuche, die Torhüter nochmal über den grünen Klee zu loben ;)

Bei Ficenec stört mich etwas, dass Tory jetzt ebenfalls ein Panther ist und ihm so etwas Verantwortung abnehmen könnte. Aber auch alle Alternativen birgen ein gewisses Risiko.

Bei Ciernik bleibt abzuwarten, wie er unter Doug Mason klar kommt.

Torhüter sind mir erstmal völlig egal :saint:

ThoMac

Moderator
mist ... Daniel Kreutzer ist weg .. der war doch immer bei mir. Und nun in Köln, der Ärmste!

DEL.org ist grad down ... also wird's bei mir was dauern. Oder gibt's noch woanders die Stats der letzten Saison?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bin wieder da!
Mächtig grosses Merci an Miro, fürs Draften! Ab jetzt übernehme ich wieder!!!
War da nicht noch jemand, für den ich draften sollte? Liste zu mir, wenns noch so ist!!!!

Oben