Sportforen Dead Celebrity 2024


Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
3.715
Punkte
113
Neeeeeiiiinnn, Aaaaapppooollloo.
giphy.gif


Oh man, wenn die Helden aus Kindheitstagen das Zeitliche segnet, merkt man plötzlich selbst, dass die die HĂ€lfte der eigenen Lebensspanne ĂŒberschritten ist.
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
14.616
Punkte
113

Per "Zufall" dein Joker, nachdem du durch VerspÀtung Beckenbauer etc. nicht auf der Liste hattest.

Notiz fĂŒr mich: Immer nett zu @HeroPodkolzin sein.

Angebot an dich: WĂ€rst du daran interessiert, Teil einer Spezialeinheit zu werden, die manchmal auf Himmelfahrtkommandos geht? :saint: Planerisch sind wir eher solala, was dir die Möglichkeit geben wĂŒrde, dich kreativ zu verwirklichen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
BeitrÀge
3.020
Punkte
113
Per "Zufall" dein Joker, nachdem du durch VerspÀtung Beckenbauer etc. nicht auf der Liste hattest.

Notiz fĂŒr mich: Immer nett zu @HeroPodkolzin sein.

Angebot an dich: WĂ€rst du daran interessiert, Teil einer Spezialeinheit zu werden, die manchmal auf Himmelfahrtkommandos geht? :saint: Planerisch sind wir eher solala, was dir die Möglichkeit geben wĂŒrde, dich kreativ zu verwirklichen.

Haha! :D
Letztes Jahr war er auch schon mein Joker, man muss vor mir also keine Angst haben.
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
14.616
Punkte
113
Haha! :D
Letztes Jahr war er auch schon mein Joker, man muss vor mir also keine Angst haben.

Das Angebot fĂŒr die Einheit steht trotzdem. Man muss da nicht zwingend was können. Es wĂ€re nett gewesen, wenn wir zur Abwechslung tatsĂ€chlich jemanden mit FĂ€higkeiten hĂ€tten, aber wir nehmen grundsĂ€tzlich jeden auf.
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
18
Punkte
13
Ich liefere mal zwei Sportler nach. Der Marathonrekordhalter ist tot: Kelvin Kiptum (24) und Panamas Ex-Nationalspieler Luis Tejada mit 41. Ist schon ein paar Tage her, aber hat hier glaube ich keiner erwÀhnt.

 

Eric

Maximo Lider
BeitrÀge
8.736
Punkte
113
Kagney Linn Karter hat Selbstmord begangen. Ihre Kunst wird sie ĂŒberdauern.
 

sxmxyxr

human one-liner
BeitrÀge
918
Punkte
93
Akira Toriyama Schöpfer von Dragon Ball ist verstorben. War u.A. auch der Character Designer der Videospielreihe Dragon Quest.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
24.542
Punkte
113
Jetzt war ich doch glatt verwirrt nach dem Motto "HĂ€h ... der war doch schon vor Monaten dran?". Ach ne ... das war der Bruder.
 
Oben