DKB- Handball - Bundesliga

Despud Elskern

Red Runner
Beiträge
109
Punkte
28
Standort
momentan Wetterau
Mit einer absoluten Klasseleistung die auch die Kieler Arena recht ruhig gestellt hat, konnte der SCM letztes WE in Kiel gewinnen und seine Ansprüche untermauern, diese Saison zu den Top- Teams zu gehören.
Schön auch zu sehen, dass es funktioniert, ohne sich dem allgemeinen Trend anzuschließen und bei Unterzahl den Keeper im Tor zu belassen. (Zumindest in der Schlussphase)

Für die Füchse- Fans dürfte der Donnerstag ja arg bitter gewesen sein, nachdem es hinten raus dann noch verloren ging. nach unten ging.
 

Hardstyle21

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
43
Standort
Berlin
Für die Füchse- Fans dürfte der Donnerstag ja arg bitter gewesen sein, nachdem es hinten raus dann noch verloren ging. nach unten ging.
Die Saison ist eh gelaufen. Dachte als kurzzeitig 3/4 des Teams verletzt war sogar dass es Richtung Abstieg geht. Nun steht man irgendwo im Niemandsland und sollte schauen dass man sich gut für die nächste Saison rüstet um oben wieder angreifen zu können.
Son Dhb Pokal Sieg z.b. würde die Saison noch erträglich gestalten ;)
 

Murphy

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
18
Standort
Bremen
Der SC Magdeburg hat die Flensburger nach zuvor 32 Liga-Siegen in Serie mit 24:23 in eigener Halle bezwungen und sich damit dank der überraschenden Niederlage der Rhein-Neckar Löwen in Gummersbach auf Rang 2 vorgeschoben. Ebenso rückte der THW Kiel nun bis auf 4 Zähler an die Flensburger heran und hat durchaus noch berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft, zumal die Flensburger noch auswärts u.a. in Kiel, in Mannheim und bei den Bergischen Löwen antreten müssen und Melsungen und Berlin zu Hause erwarten.

Licht im Dunkel des Abstiegskampfes gab es vorerst für Leipzig, die sich gegen die Füchse durchsetzen und denen wohl auch die letzten Hoffnungen auf das internationale Geschäft geraubt haben.
 

John Lennon

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.010
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Beim WDR läuft gerade Gummersbach-Erlangen. Der VfL führt zur Halbzeit 14:12 und könnte mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

edit: Gummersbach verliert das Spiel 25:27 und bleibt damit nur zwei Punkte vor Bietigheim. Am letzten Spieltag kommt es noch zum direkten Duell.
 
Zuletzt bearbeitet: