DM Hinterzarten 2.10. - 4.10.14 (DAMEN)


H

Hillsize

Guest
Programm:

Donnerstag, 2.10.2014
18.30 Uhr offizielles Training Juniorinnen HS77



Freitag, 3.10.2014
09.00 Uhr Probedurchgang Juniorinnen HS77
09.30 Uhr Deutsche Meisterschaft Juniorinnen HS77
14.00 Uhr Offizielles Training Damen HS108

Samstag, 4.10.2014
18.00 Uhr Probedurchgang Damen HS108
18.45 Uhr Deutsche Meisterschaft Damen HS108
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Allerdings. :jap:

Leider überschneidet sich die DM mit dem SGP-Finale in Klingenthal. Das wäre planmäßig am 4.10. gegen kurz vor 16 Uhr zu Ende. :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vermutlich eher nicht. Wie gesagt, den SGP von Klingenthal will ich mir im Fernsehen schon anschauen - und dann lohnt es sich eigentlich nicht, nur für den Damenwettkampf am Abend hinzufahren, zumal bei den Damen wahrscheinlich kaum 20 Starterinnen zusammenkommen werden. Hätte ich den ganzen Tag Zeit und könnte auch noch die Kombinierer sehen (die haben ja an dem Tag ebenfalls ihre Einzel-DM in Hinterzarten), würde es sich eher lohnen.
 
H

Hillsize

Guest
Schade....
Vielleicht findet man dich ja irgendwann mal. ^^
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das freut mich für sie. Allerdings lässt es mich insgesamt auch daran zweifeln ob es einer Deutschen gelingt mit Sara diese Saison mitzihalten...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Link tut bei mir nicht - ich hab' ihn mal durch einen funktionierenden ersetzt. :)


Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass das keiner deutschen Athletin gelingen wird.
 
H

Hillsize

Guest
Das kann man jetzt noch nicht sagen, ich denke allerdings auch nicht, aber ums Podest springen werden schon 3-4 können.
 
Oben