also ich freue mich darüber. So einen Mann hätte man eh nur zu Titelehren schummeln können.
Also Povetkin echt......:mensch: .Ich weiß ja ,dass Du Dich manchmal zu sehr hereinsteigerst und auch mal Dinger vom Stapel lässt ,die etwas unüberlegt sind .Aber in diesem Fall bist Du ja komplett im Fettnäpfchen versunken .
mann Pianeta hatte Hodenkrebs und eine Chemo hinter sich ,dass er nicht mehr kämpfen kann ist klar ,aber dass es Dich freut ,dass er aufgeben muss und dies in diesem Kontext und mit der Krebserkrankung ist echt der Hammer .
Wenn ich Dich nicht ein paar Jährchen durchs Forum kennen würde ,könnte ich glatt denken,dass Du nicht aus tiefen Tellern gegessen hast .
Glaube Titelehren schummeln und all das ist doch wirklich sekundär hier und jetzt . Man kann eigentlich davon ausgehen,dass Pianeta einfach nicht mehr in der lage ist all die Strapazen auf sich nehmen zu können und das wegen Hodenkrebs .
Egal ob Titelehren schummeln oder nicht spielt doch keine Rolle hier .Und von wegen eigene Meinung darlegen ,es ist schon im ganzen echt ne harte Nummer von Dir .Lösch Deinen Beitrag besser und kümmere Dich mal um Deine soziale Intelligenz .