Doll nicht mehr Trainer beim HSV!

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Thomas Doll ist laut berichten des Fernsehsenders NTV nicht mehr Trainer des Hamburger Sportverein.

tobinho

Nachwuchsspieler
Laut Infos der BILD!!!
Außerdem steht fast überall "soll sich getrennt haben"
Wahrscheinlich wird es wohl so zutreffen, aber noch ist nichts offiziell.
Also erst mal abwarten.

Eddie

Nachwuchsspieler
So steht es auf der offiziellen Seite:

Hamburg - Der Hamburger SV hat sich am Donnerstag (01.02.07) von seinem Cheftrainer Thomas Doll getrennt. "Wir bedauern diese Entscheidung", erklärte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. "Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen. Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren. Wir danken Thomas Doll für seine Zeit beim HSV und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

"Natürlich bin ich sehr traurig. Ich hatte zweieinhalb schöne Jahre beim HSV. Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell die Kurve bekommt", sagte Thomas Doll. Neben Doll trennt sich der HSV auch von den Co-Trainern Ralf Zumdick und Ronny Teuber. Michael Schröder arbeitet künftig wieder in der Scouting-Abteilung des Vereins. "Wir werden bis zum Spiel gegen Hertha BSC Berlin am kommenden Sonnabend einen neuen Trainer präsentieren", versicherte Bernd Hoffmann.

domingo

Bankspieler
@ Eddie

Schreib lieber den link rein, sonst gibt's noch Probleme...

GitcheGumme

Moderator
Da hat es doch jemand richtig vom Dach gepfiffen. Siehe Trainerentlassung-Thread. ;)

Habe ja schon alles dazu im HSV-Thread (vorletzte + letzte Seite) geschrieben. Für mich Beiersdorfer der Hauptverantwortliche. Eine Schande, daß er nicht gegangen wurde.

Lustig finde ich auch das Häckmäck um die Nachfolge. Magath reißt früh morgen um 7:45 Uhr nach Hamburg, bekennt sich ebenso zum HSV, wie zum FCB und dementiert dann am Nachmittag mit den Worten, es ginge zu schnell, er weiß noch nicht, ob er bereit sei, die Trainernachfolge von Doll.

Oben