Domenico Spada - Alpaslan Aguzum (WBC Internationaler Titelkampf)

Domenico Spada vs. Alpaslan Aguzum

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Meint Ihr Spada hat auch eine Chance nach Punkten zu gewinnen ? Weniger vom Können, mehr weil ich von einem Punktbeschiss ausgehe :saint:

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Also Alpaslan ist in meinen Augen ein sehr schlechter Boxer. Ich denke wenn Spada ihm nicht durch Tko oder Ko besiegt dann aufjedenfall nach Punkten

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
forza spada :jubel: ich hab auch etwas angst das er betrogen wird nach punkten ansonsten denke ich bei einem gerechten urteil UD sieg für spada :thumb: möcht einer von euch jungs noch auf spada`s bandwagon ? :wavey:

espuronline

Nachwuchsspieler
Habe gelesen, dass Agüzüm Sparringspartner von Randy Griffin war, der sich im arena-Camp auf Sturm vorbereitet hat. Weil Agüzüm den Boxstil von Felix Sturm so gut nachahmen konnte, wurde da erwähnt. Das deutet ja schon darauf hin, dass man sich trotz der kurzen Vorbereitungszeit durch den Ausfall von Oral nicht auf seinen Kampf gegen Spada konzentriert hat.

Agüzüm hat ja - soweit ich das richtig gesehen hab - in der Vergangenheit auch mehrfach die Trainer gewechselt.

1.29 ist meiner Ansicht nach schon eine sehr kurze Quote auf Spada bei bwin. Die wissen wohl schon was...

Weiß jemand, ob Öhner mit Agüzüm noch für die Zukunft plant? Und hat jemand den Kampf Sascha Shnip gesehen? Auf Hamburg 1 und bei YouTube gibt es den leider nicht.

sucki

Banned
Jaalso boxerisch sehe ich Spada klar vorne, aber ob es am Ende die Punktrichter tun, ist eine andere Frage. Am Besten wäre natürlich ein K.O., dann braucht man sich keine Sorgen wegen der Fairness machen.

S

sabatai

Guest
Alpaslan war boxerisch eigentlich immer ganz gut (gab ja mal De la Hoya Vergleiche von Sauerland usw :laugh2: ). Ich hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen, aber boxerisch würde ich ihn sicher nicht schlechter einschätzen als Spada.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Alpaslan war boxerisch eigentlich immer ganz gut (gab ja mal De la Hoya Vergleiche von Sauerland usw :laugh2: ). Ich hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen, aber boxerisch würde ich ihn sicher nicht schlechter einschätzen als Spada.

bezeichnend find ich dass er jeden kampf, in dem daniel van de wiele
ringrichter war, verloren hat :laugh2: und es jedesmal um den wbc
international title ging- wer also freund von schlechten omen für agüzüm is hat hier seine freude
ehrlich gesagt versteh ich nicht warum agüzüm diesen risensprung vom weltergewicht ins mittelgewicht gemacht hat, das kann ja nur wieder dran
liegen dass er auch öners motto essen hält leib und seele zusammen gefolgt ist:D
jedenfalls fürchte ich dass ihn das schwerfällig und langsam machen könnte

S

sabatai

Guest
bezeichnend find ich dass er jeden kampf, in dem daniel van de wiele
ringrichter war, verloren hat :laugh2: und es jedesmal um den wbc
international title ging- wer also freund von schlechten omen für agüzüm is hat hier seine freude
ehrlich gesagt versteh ich nicht warum agüzüm diesen risensprung vom weltergewicht ins mittelgewicht gemacht hat, das kann ja nur wieder dran
liegen dass er auch öners motto essen hält leib und seele zusammen gefolgt ist:D
jedenfalls fürchte ich dass ihn das schwerfällig und langsam machen könnte

Ach du ******e! Spada boxt ja im Mittelgewicht. Hatte ich ganz vergessen. Dann verliert Alpaslan natürlich.

sucki

Banned
Ach du ******e! Spada boxt ja im Mittelgewicht. Hatte ich ganz vergessen. Dann verliert Alpaslan natürlich.

Gibst Du mir eine Garantie :D ?

Ne mal im Ernst, ich hoffe das wenn der kampf nicht durch K.O. beendet wird, die Punktrichter mal fair sind und wir nicht wieder Urteile zu sehen bekommen, wo man vom Glauben abfällt.

Oben