sucki
Banned
Meint Ihr Spada hat auch eine Chance nach Punkten zu gewinnen ? Weniger vom Können, mehr weil ich von einem Punktbeschiss ausgehe
Alpaslan war boxerisch eigentlich immer ganz gut (gab ja mal De la Hoya Vergleiche von Sauerland usw :laugh2: ). Ich hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen, aber boxerisch würde ich ihn sicher nicht schlechter einschätzen als Spada.
bezeichnend find ich dass er jeden kampf, in dem daniel van de wiele
ringrichter war, verloren hat :laugh2: und es jedesmal um den wbc
international title ging- wer also freund von schlechten omen für agüzüm is hat hier seine freude
ehrlich gesagt versteh ich nicht warum agüzüm diesen risensprung vom weltergewicht ins mittelgewicht gemacht hat, das kann ja nur wieder dran
liegen dass er auch öners motto essen hält leib und seele zusammen gefolgt ist
jedenfalls fürchte ich dass ihn das schwerfällig und langsam machen könnte
Ach du ******e! Spada boxt ja im Mittelgewicht. Hatte ich ganz vergessen. Dann verliert Alpaslan natürlich.
Ach du ******e! Spada boxt ja im Mittelgewicht. Hatte ich ganz vergessen. Dann verliert Alpaslan natürlich.
Gibst Du mir eine Garantie ?
Ne mal im Ernst, ich hoffe das wenn der kampf nicht durch K.O. beendet wird, die Punktrichter mal fair sind und wir nicht wieder Urteile zu sehen bekommen, wo man vom Glauben abfällt.
Gibst Du mir eine Garantie ?
Gibt es was Neues von Spada ? Er soll am 2008-10-24 boxen, es steht aber noch kein Gegner fest
ich denke da der kampf aus 6 runden angesetzt ist wird es kein hochkaräter sein. ich schätze mal einen von der klasse eines Jurijs Boreiko ungefähr