Dominic Bösel vs Robin Krasniqi IBO-Gürtel Halbschwergewicht 09.10.2021 Getec-Arena, Magdeburg ARD Live + Scoring + Nachbesprechung


Wer gewinnt ?

  • Krasniqi KO/TKO

    Stimmen: 15 78,9%
  • Krasniqi UD/MD/SD

    Stimmen: 1 5,3%
  • Bösel KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bösel D/MD/SD

    Stimmen: 2 10,5%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf fällt aus z.B wegen Corona

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schalte erst für Fury vs Wilder ein

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Puh, Feierabend. Der völlig verwirrt wirkende Kommentator sieht einen „faszinierenden Fight“, ich sehe dann am Ende doch Not gegen Elend mit dem Endergebnis 115-113 für Krasniqi. Das Urteil bekommt aber Bösel, damit der Trilogie nichts im Wege steht. Ich werde nicht einschalten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Robin Krasniqi - Dominik Bösel

1. 10-9(Krasniqi aktiver und beweglicher. Die rechte Overhand kommt schon ganz gut)
2. 9-10(eng, Bösel hält die Ringmitte und hat die besseren Treffer für mich in dieser Runde)
3. 10-9(eindeutige Runde für Krasniqi. Schneller Rein-Raus, Bösel wirkt dagegen ziemlich alt)
4. 9-10(eng, gutes Finish für Bösel. Insgesamt schlägt er mir zu wenig, er müsste auch mit der Führhand mehr arbeiten)
5. 9-10(Krasniqi boxt ein wenig wie Klitschko gegen AJ. Versucht sehr beweglich zu sein, wirkt schon fast zappelig. Er sollte mehr schlagen)
6. 10-9(Krasniqi kommt einmal durch und versucht nachzusetzen - alles landet auf die Deckung)
7. 9-10(Die Rechte kam einige Mal von Bösel, das genügt dann auch)
8. 10-9(eng, beide investieren nun mehr in der Runde, es gibt ein Schlagabtausch. Übrigens ist der Ref ein Witz, wie häufig möchte er ermahnen?)
9. 9-10(Gutes Finish von Bösel der Kraniqi einen Konter einschenkt - dieser versucht noch mit einer Energieleistung die Runde zu drehen)
10.10-9(eng, Bösel wirkt konditionell nun angeschlagen. Viel am Klammern, viel Sound in den Schlägen - könnte Krasniqi in die Karten spielen)
11.9-10(eng, kann man beiden geben wohl. Der Fight ist insgesamt sehr eng)
12.10-9(Krasniqi mit der Energieleistung in der letzten Runde. Konditionell hat er eben diesen Vorteil, nutzt er hier auch)

114-114

Das war ein ziemlich enger Fight, allerdings nicht immer schön und technisch sauber. Bei Luftschlägen ist es definitiv ein Unentschieden gewesen.
Der Ringrichter war eine ziemliche Graupe, ständiges ermahnen - allerdings ohne Konsequenz, dann kann man den auch sein lassen. Jedenfalls war der Kampf eng, man kann ihn auf beiden Seiten imho vertreten. Krasniqi ist technisch nicht zwingend der beste Mann - Bösel hingegen ist es athletisch nicht, da gleicht man sich irgendwo auch an.
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
28
Super, ich hatte oben in der Umfrage für „Bösel D/MD/SD“ abgestimmt. :)

Ein heutiger Sieg von Bösel hätte wahrscheinlich einen dritten Kampf zur Folge und damit nochmals Geld für SES, Krasniqi und Bösel.

Die Einschaltquoten bei ARD waren ja ganz gut. Das muss SES halt ausnutzen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 788

Guest
Krasniqi: 10-10-10-9-9-9-9-10-9-9-9-10=113
Bösel: 9-9-10-10-10-10-10-10-10-10-10-9=117
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
So, das Urteil im Duell des Jahrhunderts lautet… 115-114, 116-112 Bösel und 114-115 für Krasniqi. Schön, wie der Ringsprecher das auch wieder völlig bescheuert vorliest. Ich bin raus, “We are the Champions“, ach du meine Güte. Und da wundert man sich, wieso der Sport in Deutschland so leidet.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sichere Punkte für das tippspiel :weghier::weghier::jubel::jubel:

Freut mich für Brame... Aber mehr auch nicht..
Für mich hat er verloren..
Aber ich hab nicht gewertet.. Sondern nur gelacht
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Super, ich hatte oben in der Umfrage für „Bösel D/MD/SD“ abgestimmt. :)

Ein heutiger Sieg von Bösel hätte nämlich einen dritten Kampf zur Folge und damit nochmals Geld für SES, Krasniqi und Bösel.

Die Einschaltquoten bei ARD waren ja ganz gut. Das muss SES halt ausnutzen...
Hat der Kommentator doch schon angekündigt
 
Oben