Dominic Bösel vs Robin Krasniqi IBO-Gürtel Halbschwergewicht 09.10.2021 Getec-Arena, Magdeburg ARD Live + Scoring + Nachbesprechung


Wer gewinnt ?

  • Krasniqi KO/TKO

    Stimmen: 15 78,9%
  • Krasniqi UD/MD/SD

    Stimmen: 1 5,3%
  • Bösel KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bösel D/MD/SD

    Stimmen: 2 10,5%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf fällt aus z.B wegen Corona

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schalte erst für Fury vs Wilder ein

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Unfassbar trashig. Nun schlafe ich und freu mich auf eine Sport-Veranstaltung morgen früh und keine RTLII-Ausstrahlung.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Krasniqi ist technisch nicht der beste Mann - Bösel athletisch nicht, dies ist vollkommen in Ordnung. Man sieht einen engen Fight auf EU-Level, nicht immer ansehnlich, dafür eng und auch spannend, kann man sich nicht beklagen. Was mir weniger gefällt ist diese ganze Aufmachung. Lasset uns das doch ehrlich einfach einordnen? Nicht einmal während der Übertragung wurde der IBO-Titel mit einer Silbe erwähnt - es wurde ständig nur von Weltmeister und Weltmeisterschaft gesprochen. Ich habe nichts gegen die IBO, aber da muss eine Bewertung stattfinden. So ist das für mich sehr schwach - und teilweise auch irreführend.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Krasniqi ist technisch nicht der beste Mann - Bösel athletisch nicht, dies ist vollkommen in Ordnung. Man sieht einen engen Fight auf EU-Level, nicht immer ansehnlich, dafür eng und auch spannend, kann man sich nicht beklagen. Was mir weniger gefällt ist diese ganze Aufmachung. Lasset uns das doch ehrlich einfach einordnen? Nicht einmal während der Übertragung wurde der IBO-Titel mit einer Silbe erwähnt - es wurde ständig nur von Weltmeister und Weltmeisterschaft gesprochen. Ich habe nichts gegen die IBO, aber da muss eine Bewertung stattfinden. So ist das für mich sehr schwach - und teilweise auch irreführend.
Übrigens kann man problemlos jetzt Bösel-Krasniqi 3 ansetzen.

Als Deutsche Meisterschaft hätte ich mit der Ansetzung gar kein Problem. EU-Level scheint mir schon etwas hoch gegriffen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Ulli hat einen neuen Weltmeister mit Bösel geformt :beten: #Legende
Telefoncoaching für diese telepathischen Schwinger.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht kann mann ja in einem großen Event beide nacheinander gegen Bivol boxen lassen.
 
Oben