Dominic Bösel vs Robin Krasniqi IBO-Gürtel Halbschwergewicht 09.10.2021 Getec-Arena, Magdeburg ARD Live + Scoring + Nachbesprechung


Wer gewinnt ?

  • Krasniqi KO/TKO

    Stimmen: 15 78,9%
  • Krasniqi UD/MD/SD

    Stimmen: 1 5,3%
  • Bösel KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bösel D/MD/SD

    Stimmen: 2 10,5%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf fällt aus z.B wegen Corona

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schalte erst für Fury vs Wilder ein

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
csm_SES-Web_09_10_c5be841bd6.jpg


Dominic Bösel 30(12)-2(2)-0 vs Robin Krasniqi 51(19)-6(1)-0

Mal wieder ein etwas größerer Kampf in Deutschland, der zudem auch von der ARD Live gezeigt wird.

Den 1. Kampf hatte Robin Krasniqi durch K.O. in der 3. Runde gewonnen und wohl bei vielen für eine Überraschung gesorgt.

Dominic Bösel versucht es im Rematch mit einem neuen Trainer.
Der 31-Jährige hat gewechselt und wird statt von Dirk Dzemski jetzt von Georg Bramowski trainiert. Dominic Bösel muss gewinnen, um für das Fernsehen relevant zu bleiben.

Robin Krasniqi gilt nach dem 1. Kampf als Favorit. Der 34-Jährige hat 6 Jahre in Magdeburg gelebt.

5000 Fans dürfen sich das Event wohl in der Getec-Arena in Magdeburg vor Ort anschauen.

Vielleicht ganz nett zum Aufwärmen für das Fury vs Wilder Finale


Livestream ab 20:50
https://www.sportschau.de/boxen/vid...-magdeburg-mit-drei-kaempfen-ab--uhr-100.html

TV:
Die ARD überträgt wohl ab 23:40 Live.
https://www.daserste.de/sport/sportschau/sendung/sportschau-3820.html

Undercard:
Peter KadiruvsBoris EstenfelderSchwergewicht 10 Runden
Romas FressvsLuca D'OrtenziCruisergewicht 10 Runden
Anatoli MuratovvsSiahei HuliakevichMittelgewicht
Nenad StancicvsAndrea SitoLeichtgewicht
Edison ZanivsBronislav KubinSuperweltergewicht
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick mag Bösel ja nun überhaupt nicht...
Und grundsätzlich bin ich da weit entfernt ihm die Lorbeeren zu gönnen..
Aber durch mein Verhältnis zu Brame bin ich natürlich gefangen in der Sympathie der Dinge..

Daher... MD für Bösel
 

remigra

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
33
Gegen Krasniqi wird Bösel wieder verlieren. Bösel wird die 150% nicht abrufen können und das weiß Steinforth genau.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Dass er von Dzemski weg ist, könnte schon was ausmachen, wie @hirschi schon angedeutet hat. Ich würde trotzdem auf Krasniqi tippen, falls der topmotiviert in den Ring steigt.
 

remigra

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
33

Das Wiegen. Um 14 Uhr soll es losgehen.

Bösel gibt sich selbstbewusst und siegessicher. Nach eigenen Angaben hat er zum ersten mal in seiner Karriere keine Probleme beim Gewicht machen gehabt. Kann er wirklich für eine Überraschung sorgen? Statt 0%, gebe ich ihm nun 10% Siegeschance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ich score Mal direkt hier.

Peter Kadiru - Boris Estenfelder

1. 10-9(Kadirus Deckung steht gut, Estenfelder versucht ein paar Aktionen an den Mann zu bringen, wenig ertragreich. Stimmung ist bescheiden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Peter Kadiru - Boris Estenfelder

1. 10-9(Kadirus Deckung steht gut, Estenfelder versucht ein paar Aktionen an den Mann zu bringen, wenig ertragreich. Stimmung ist bescheiden)
2. 10-9(enger, Estenfelder ist aktiver - nicht zwingend effektiver. Kadiru relativ abwartend in den Aktionen)
3. 10-9(Gute Runde für Kadiru der den Druck nun erhöht. Estenfelder ist am Auge schon gezeichnet und wirkt ermüdet)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Peter Kadiru - Boris Estenfelder

1. 10-9(Kadirus Deckung steht gut, Estenfelder versucht ein paar Aktionen an den Mann zu bringen, wenig ertragreich. Stimmung ist bescheiden)
2. 10-9(enger, Estenfelder ist aktiver - nicht zwingend effektiver. Kadiru relativ abwartend in den Aktionen)
3. 10-9(Gute Runde für Kadiru der den Druck nun erhöht. Estenfelder ist am Auge schon gezeichnet und wirkt ermüdet)
4. 10-9(Von Estenfelder kommt offensiv nichts mehr)
 
Oben