Don King:"Klitschko is ein Feigling!"

masula

Nachwuchsspieler
Wenn man so oft hintereinander Krank ist, kann man das auch meinen.

Leider macht aber der Körper irgendwann nicht mehr mit. Und bevor er sich vollständig kaputt macht, sollte er aufhören. So traurig es auch sein mag.
******e wäre es. Was soll man denn dann noch für Kämpfe im Schwergewicht anschauen?
Wollen wir mal hoffen das aus Samuel Peter was wird. Der Junge kann gut was einstecken und hat einen guten Bums.
Lemon Brewster hat in der Defensive schwächen, die er aber mit seiner Willlens- und Schlagkraft wieder wett macht.
Das wäre meine beiden Boxer.
Wie sieht es bei euch aus?

rastafari

Bankspieler
also lamon brewster ist meiner meinung nahc mittlerweile der stärkste mann im hw. seine defensive macht er mit willen, nehmerqualitäten und kondition wieder weg. seit seinem sieg gegen klitschko hat er sich wirklich gut verbessert.

zu vitali kann man nur noch sagen, dass ich hoffe, dass er den titel jetzt aberkannt bekommt. alles andere wäre lächerlich. wie schon öffter hier erwähnt wurde, soll er, wenn der körper nicht mehr mitmacht, aufhören. es kann ja nicht sein, dass der wm des bedeutesten verbandes, alle 2 jahre einmal in den ring steigt, um seinen titel (freiwillig) zu verteidigen.

Devil

Bankspieler
masula schrieb:
Wenn man so oft hintereinander Krank ist, kann man das auch meinen.

Leider macht aber der Körper irgendwann nicht mehr mit. Und bevor er sich vollständig kaputt macht, sollte er aufhören. So traurig es auch sein mag.
******e wäre es. Was soll man denn dann noch für Kämpfe im Schwergewicht anschauen?
Wollen wir mal hoffen das aus Samuel Peter was wird. Der Junge kann gut was einstecken und hat einen guten Bums.
Lemon Brewster hat in der Defensive schwächen, die er aber mit seiner Willlens- und Schlagkraft wieder wett macht.
Das wäre meine beiden Boxer.
Wie sieht es bei euch aus?

David Tua , auf den hoffe ich nun! Er ist ja erst 32 glaube ich. Wenn der nochmal fit würde , wäre klasse. Akinwande is zwar schon 40 , aber mal abwarten. Das wären meine 2 Wunschfighter!

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
David Tua , auf den hoffe ich nun! Er ist ja erst 32 glaube ich. Wenn der nochmal fit würde , wäre klasse. Akinwande is zwar schon 40 , aber mal abwarten. Das wären meine 2 Wunschfighter!

Ich fände es echt klasse wenn Peter WBC Weltmeister würde! Ich bin mir sicher das er das zeug dazu hat!
Das was Don King sagt haben ja schon vor Monaten mehrere User angesprchen!

vbc.

Devil

Bankspieler
also , ich kenne den peter nur aus dem wladimir-fight und da hat er mir nicht gefallen , auch wenn er sicherlich ne Menge Kraft hat. David Tua macht auf mich jedenfalls einen sehr symphatischen Eindruck , er wurde ja auch vom Forum mal zum symphatischten Boxer gewählt. :thumb:
Ein Kampf Tua-peter hätte sicher auch seinen Reiz.

Sir

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:

Genau Akinwande wäre was :laugh2:
Am besten gegen Axel Schulz. Das er den knapp schlagen kann hat er ja schon mal bewiesen :D

Corex

Nachwuchsspieler
;) Was Don King angeht muß ich sagen daß mich solche Äusserungen aus seinem Munde nicht überraschen.Ich glaube es wurmt ihn immer noch unheimlich, daß er die Klitschkos 1996 nicht unter Vertrag nehmen konnte.Da wären mit seinem (manchmal äußerst zweifelhaftem) Einfluss sicher einige lohnenswerte Kämpfe drin gewesen.Und als guter Verlierer ist King ja nicht unbedingt bekannt. ;)

Oben