Doping-Thread

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.858
Punkte
113
Standort
Leipzig
Wir hatten im alten Forum ja auch einen allgemeinen Doping-Thread, denke, da passt es ganz gut rein, dass wir den wieder aufleben lassen.
Denifl eröffnet das ganze dann mal.

Hatte ja 2017 mal ein paar größere Erfolge (Österreich-Rundfahrt, Etappe Vuelta), um dann 2018 wohl das Zeug wieder abzusetzen.
 

JazColeman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
8
und der nächste....georg preidler


platz 36 im ezf bei der wm in innsbruck. ohne jetzt wieder zu sehr mit dem "aber die anderen..." zu beginnen, aber da fragt man sich dann doch, ob die 35 vor ihm so viel talentierter sind.
 

unicum

#68
Beiträge
704
Punkte
43
Standort
Oberbayern
Der kolumbianische Radprofi Jarlinson Pantano ist bei einer Trainingskontrolle am 26. Februar dieses Jahres positiv auf das Blutdopingmittel EPO getestet worden. Q
 

Punisher

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
28
Der Wert eines nachträglichen Triumphs geht doch sowieso gegen null, vor allem wenn die Nasen dahinter genau so unterwegs waren
 

sc1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Standort
Wunstorf
Froome hat das doch eh gewonnen, er musste halt zu lange für Wiggins fahren...

Aber egal, wichtiger das der Mann wieder vollständig fit wird und seinen Traum wenigsten angreifen kann.