1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Doppelter Spielerpass?

Dieses Thema im Forum "Culture" wurde erstellt von Benny, 13. Mai 2017.

  1. Benny

    Benny Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.376
    Angenommen ich wohne in Münster und will Basketball spielen (Kreis bis Oberliga) und gleichzeitig ab und zu mal in meiner Heimat in Bonn mitzocken.

    Ist es möglich, so eine Art doppelten Spielerpass zu bekommen?
     
    #1
  2. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Mainz
    Glaube das geht nur bis zu einem gewissen Alter und dann auch in Ausnahmefällen nur ab ProB wenn ich mich recht entsinne. Ich hatte in der u18 mal eine doppelte Spielberechtigung, das hatte damals aber auch mit der NBBL zu tun.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon