Draft 2020 (18.11.20)


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mavs wollten in den 8-12er Bereich traden als Halliburton gefallen ist...schade. 18+31+x aber keiner hat angebissen
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Hab in einem Draft-Recap gelesen, dass Haliburton angeblich andere Teams gebeten hätte ihn nicht zu draften, weil er unbedingt nach Sacramento wollte. Stand aber keine Quelle dabei und erscheint mir wenig plausibel. Weiß da jemand was zu?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Hab in einem Draft-Recap gelesen, dass Haliburton angeblich andere Teams gebeten hätte ihn nicht zu draften, weil er unbedingt nach Sacramento wollte. Stand aber keine Quelle dabei und erscheint mir wenig plausibel. Weiß da jemand was zu?

Zach Lowe-Podcast war das. ESPN-Draft Experte J.Givony dabei, der meinte Haliburton habe seinen Agenten sagen lassen, dass Teams ihn nicht picken sollen. Kann man Givonys Quellen trauen? Eher schon, würde ich meinen.

Zumindest gab Haliburton zwischenzeitlich paar Interviews. Da meinte er, dass die Kings schon länger an ihm dran waren ("you want to go where you´re really wanted") und er unbedingt neben Fox spielen wollte. In einem Interview wiederholte er 5mal, dass Fox der "perfect fit" sei.
 
Zuletzt bearbeitet:

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Zach Lowe-Podcast war das. ESPN-Draft Experte J.Givony dabei, der meinte Haliburton habe seinen Agenten sagen lassen, dass Teams ihn nicht picken sollen. Kann man Givonys Quellen trauen? Eher schon, würde ich meinen.

Zumindest gab Haliburton zwischenzeitlich paar Interviews. Da meinte er, dass die Kings schon länger an ihm dran waren ("you want to go where your really wanted") und er unbedingt neben Fox spielen wollte. In einem Interview wiederholte er 5mal, dass Fox der "perfect fit" sei.

Danke. Past ja auch in der Tat. Finde es nur seltsam, dass ein junger Spieler freiwillig auf Geld verzichtet. Zw. Pick 6 (z.B.) und 12 liegt ja schon ne ganze Menge. Und Sacramento hat jetzt ja auch nicht unbedingt den Ruf gute Talententwickler zu sein. Aber der Fit ist schon da , das ist richtig.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Danke. Past ja auch in der Tat. Finde es nur seltsam, dass ein junger Spieler freiwillig auf Geld verzichtet. Zw. Pick 6 (z.B.) und 12 liegt ja schon ne ganze Menge. Und Sacramento hat jetzt ja auch nicht unbedingt den Ruf gute Talententwickler zu sein. Aber der Fit ist schon da , das ist richtig.

Haliburton kommt ja eher von der intelligenten Seite auf den Sport zu, denke ich. Vielleicht denkt er langfristig sei es die finanziell bessere Lösung? Im Sinne von Fred VanVleets "Bet on yourself".

Vielleicht legte das neue Management ja einen überzeugenden Plan vor...
Ich hab den Podcast nicht gehört, aber es kam wohl auch drin vor, dass bspw Dallas gerne für ihn hochgetradet hätte, aber ne Abfuhr bekam.
 
Oben