Adrian Broner vs Ricardo Mayorga WW


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Was denkt ihr kann es Broner mit den verrücktesten Boxer aller Zeiten mithalten ? Ist er hart genug ?

Also Ich denke Mayorga raucht ne Zigarette, knockt das kleine Kind aus und raucht noch im Ring noch eine :smoke:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hm Schade wollte das man für die beiden abstimmen kann, aber das der Kampf niemanden interessiert hätt ich nicht gedacht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Interessieren tut er Kampf sicherlich viele. Das Problem ist aber, dass man Broner im Weltergewicht einfach noch nicht richtig einschätzen kann.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich stell mir vor, Broner fängt an zu quatchen, da springt El Matador auf "maricon" schreit er und gibt mit seinen eiern an :laugh2:
Im Kampf würde Mayorga Broner mit seiner Aggressivität und Power, seinem Unorthodoxen Style und den harten Schwingern beeindrucken und irgendwann zum KO oder TKO prügeln, die Power von Broner würde den El Matador gar nicht jucken, der hat von Forest uppercuts und harte Rechten ohne Probleme weggesteckt.
http://www.youtube.com/watch?v=5Y-ig_lbNuI

Mayorga sah selbst in seinem letzten Fight gegen Cotto garnichtmal so schlecht aus, bis zum KO hätte Mayorga Chancen auf ne Entscheidung gehabt ( ich habe es knapper gesehen als die PR) .
 
Oben