Live-Thread Innsbruck 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Ich lass Richie drin... Wenn ich den Schlierenzauer tipp, versaut der es eh wieder. Dann kanns auch der Freitag versauen. Und Rune gleich mit *g*
 

Kob.

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Gregor Schlierenzauer macht das heute, das sah sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.730
Punkte
113
:kuss:
So siehts aus:hihi: Ne wir sind da rect sanft im Umgang miteinander, zum Glück:jap:
Hab mich jetzt für Doppelsieg Austria und 3 und 4 für GER entschieden:duck:

Ich habs halt einfach getan :hihi: und jetzt setz ich mich ne halbe Stunde auf meine Fingerchen... net, dass ich noch mehrmals wechsle. :pffft:
Und mutig wie ich bin, nehm ich den Dreifachsieg der Österreicher :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Ich habs halt einfach getan :hihi: und jetzt setz ich mich ne halbe Stunde auf meine Fingerchen... net, dass ich noch mehrmals wechsle. :pffft:
Und mutig wie ich bin, nehm ich den Dreifachsieg der Österreicher :D:

Ich hab Rune gestern schon getippt. Und die Probe grad hat's nur bestätigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben