Live-Thread Innsbruck 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Haalloo und auf geht's Innsbruck!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, die können einen vielleicht erschrecken - da guckt man mal kurz nicht hin, und schon wird einer mit dem Schlitten abtransportiert. :irre:

Aber dann war's nur ein Rückblick auf Jacobsens Verletzung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Können wir uns jetzt bitte mal darauf einigen, dieses Thema in einem Thread zu diskutieren.

Siehe Materialthread.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt wollte auch noch die Petra was sagen... meine Güte, die sind eindeutig überbesetzt bei Eurosport :hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wieviele Moderatoren will Eurosport da noch einbinden... Warum sollte die Bindl jetzt noch die Paarungen vorlesen wenn Dirk und Gerd schon live drauf sind... Weniger ist mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben