1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Draftclass 2012

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von LaDainian!, 10. September 2011.

  1. Evelbma.

    Evelbma. Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Wien
    Denver soll Interesse an Royce White haben. Was ich so von ihm gesehen habe (2 Spiele), scheint er ein krasser Allrounder zu sein, der Spiele allein entscheiden kann, wenn's knapp ist. Auf der anderen Seite soll er auch schon mehrfach mit der Justiz Probleme gehabt haben, von seiner Flugangst mal komplett abgesehen. Weiß jmd mehr über ihn?
     
    #81
  2. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    Wenn die Drafthistorie eins zeigt, dann dass man den Best Player Available ziehen sollte...zumindest bei hohen Picks. Traden kann man nachher immer noch.
     
    #82
  3. rudy

    rudy Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    346
    White soll die Flugangst in den Griff bekommen haben, Quelle. Ich würde ihn als "Minnesota-Native" auch gerne bei den Wolves sehen, sollte nicht besseres (Rivers, Jones, usw.) verfügbar sein. Vielleicht steigt White ja auch noch in der Gunst der Scouts.
     
    #83
  4. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.444
    Ort:
    Köln
    Einen Spieler wie White gibt es nicht in jedem Draft. Sein Ballhandling ist für diese Größe und Masse außergewöhnlich. Wenn er die Scouts von seinem Charakter überzeugen kann, wird er bestimmt noch in die Top-15 aufsteigen.
     
    #84
  5. Evelbma.

    Evelbma. Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Wien
    Einige Experten haben ihn vor ca. 1 Jahr sogar als einen Top-5-Pick angesehen. Wäre auf jeden Fall ein interessanter Spieler, den die Nuggets draften könnten.
     
    #85
  6. SteveNash

    SteveNash Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    799
    Dion Waiters soll angeblich von den Suns ein Draft Versprechen erhalten haben, weshalb dieser auch alle Interviews und Workouts abgesagt hat.
     
    #86
  7. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.444
    Ort:
    Köln
    Andere berichten, dass die Raptors ihm ein Versprechen gegeben haben. Weiss einer wer besonders überzeugt hat? Ich meine Lillard und Harkless sollen ihren Stock aufgewertet haben.
     
    #87
  8. SteveNash

    SteveNash Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    799
    Terrence Ross ist richtig gut gewesen, zumindest bei dem was ich gesehen habe. Er hat aus verschiedensten Lagen die Würfe eingehauen und bei den Defensivdrills überzeugt. Tony Wroten hingegen zeigte, dass er keinen Wurf hat und Jeremy Lamb glänzte durch ein merkwürdiges Interview.
     
    #88
  9. Evelbma.

    Evelbma. Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Wien
    :confused:
    Was hat er denn so gesagt?
     
    #89
  10. SteveNash

    SteveNash Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    799
    Es geht wohl nicht um das was er gesagt hat, sondern um sein Auftreten. Auf mich wirkte er irgendwie weggetreten und nicht fokusiert, als ob er die ganze Combine nicht Ernst nehmen würde.

    In einem Interview mit den Vertretern der Trail Blazers wusste er überhaupt nicht, wer dort spielt. Sie fragten ihn welchen Spieler er kennt und er kannte die Namen von Aldridge und Batum nicht.

    http://www.csnnw.com/pages/video?PID=FEeMpB-oNBfHWRqNpoz2FV65Bbj9eCVZBJRamtI
     
    #90
  11. LaDainian!

    LaDainian! Guest

    Wie ich erwartet habe, Drummond ist ähnlich imposant wie Dwight Howard!!
     
    #91
  12. SteveNash

    SteveNash Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    799
    Soll dafür in den Interviews enttäuscht haben. Er hat sein Spiel unter anderem mit dem von Kevin Durant verglichen. Die Messungen sind natürlich unfassbar.
     
    #92
  13. rudy

    rudy Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    346
    Kann es vorkommen, dass ein Spieler das Extra macht um nicht von einen bestimmten Team (hier Portland) gedraftet zu werden? Machen alle an einem Spieler interessierten Teams solche Interviews?
     
    #93
  14. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.444
    Ort:
    Köln
    Man hat immer die Möglichkeit abzusagen, wenn man nicht interessiert ist für ein bestimmtes Team zu spielen.
     
    #94
  15. Nouma

    Nouma Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Gramsterdam
    er ist ein monster! auch wenn viele einen bust heraufbeschwören wollen, mMn ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass er ein kwame wird. allein schon wegen seinem ballhandling...

    für mich immer noch mit davis zusammen der mit dem meisten potenzial!
     
    #95
  16. Niko_76er

    Niko_76er Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.786
    Ort:
    Hamburg
    was können mir die ausgewiesenen Experten hier über Arnett Moultrie erzählen?
     
    #96
  17. LaDainian!

    LaDainian! Guest

    Sehr athletisch, schnell und mobil! Technisch hat er einen butterweichen Jumper und rudimentäre Dunks drauf! Ein ordentlicher Rebounder, der aber für seine Athletik ein schlechter Blocker ist.
    Würd ihn mit Taj Gibson oder Pattrick Patterson vergleichen..nur dass er (deutlich) talentierter und athletischer ist bzw. mit 2.11 Gardemaß für PF/C hat.
     
    #97
  18. Niko_76er

    Niko_76er Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.786
    Ort:
    Hamburg
    Habe mir einige Videos von ihm angesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Diese highlight videos sind natürlich immer mit vorsicht zu geniessen. Aber den hätt ich schon gerne bei den sixers
     
    #98
  19. 15 Strong

    15 Strong Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    2.028
    Hat von euch jemand 'ne Meinung zu Jeffery Taylor von Vanderbilt? Die Combine-Resultate von ihm können sich ja sehen lassen und der Beschreibung nach zu urteilen passt er ins Rollenspielerprofil der Heat (Spot-Up-Shooter, athletischer Verteidiger). Auf dem Flügel könnte ein Platz frei werden, je nachdem, wie's mit Mike Miller weitergeht.
     
    #99
  20. LaDainian!

    LaDainian! Guest

    Hier mal das Kings Pre Draft Workout mit Drummond:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KPiGu8pWwLA#!

    Drummond hat das Zeug in ein paar Jahre der beste seines Drafts zusein! Wenn man sieht wie schön die Shooting Form aussieht und sich auch schon im Rückblick auf Uconn verbessert hat. Die Agilität und weichen Bewegungen.
    Er wird 2-3 Jahre brauchen um diese Skills auch konstant dominierend im Spiel anzuwenden, an der Seite von Wall oder Irving trau ich das ihm aber zu.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon