1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Draftclass 2013

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von PistolPete7, 16. August 2012.

  1. Ruben

    Ruben Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2.490
    Von Woj: Alex Len will be out 4-6 months and won't be able to participate in any on-court activities leading up to NBA draft.

    Für Lottery Teams wird das Draften nicht leichter. Len ist/war wie Noel ein Top 10 Pick in Mock Drafts und startet eben auch mit einer Verletzung seine NBA Karriere.
     
  2. Ruben

    Ruben Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2.490
    Es geht munter weiter mit Meldungen, dass Spieler länger ausfallen. Diesmal kommt die News von Chad Ford.

    AnthonyBennett will have surgery to repair a torn rotator cuff-left shoulder w Dr. Altchek.

    Agent Jeff Schwartz confirms Bennett will be out up to 4 months. No draft workouts or summer league for Bennett.
     
  3. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.500
    Lol 3 der Top 10 Picks werden lange ausfallen :ricardo:
     
  4. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.717
    Ort:
    Berlin
    So viele Ausfälle bei den Toppicks. :(

    Man sollte die Regular Season kürzen.:clown:
     
  5. lordoftheboard

    lordoftheboard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Neckarsulm
    Ist vielleicht die Möglichkeit das ein gewisser Deutscher noch weiter vorne landet.
    Auch wenn das alles Big Men sind, denke ich das wenn er in den Workouts sich gut präsentiert vielleicht sogar die Top 10 angreifen kann, bei den ganzen verletzten.
     
  6. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.444
    Ort:
    Köln
  7. lordoftheboard

    lordoftheboard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Neckarsulm
    Elias Harris hatte seine Chance, er ist Weg vom Fenster für die NBA. Ich denke wir werden Ihn nächstes Jahr in Berlin/München/Bamberg sehen. Die deutschen Teams brauchen gute Deutsche auf Grund der Regel.
     
  8. emkaes

    emkaes MVP

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    10.847
    Ort:
    Hinter der Stirn
    Ben McLemore zündet jeden Tag 3 Kerzen an, dass sein komplett katastrophales Turnier nun hinter all den Verletzungen verschwindet.
     
  9. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.500
    Heute beginnt ja die Draft-Combine in Chicago. Ich bin sooo gespannt auf Zellers Measurements ich habe ja die These, das diese ihm etwas schaden könnten, dennoch ein solider Pick ;)
     
  10. Ruben

    Ruben Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2.490
    Chad Ford Tweet: Hearing first 2 promises of 2013 Draft: Dennis Schroeder & Giannis Antetokounmpo both given 1st round guarantees sources say.

    Dallas? Utah? Spekuliert mal schön. Freut mich auf jeden Fall für ihn.
     
  11. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.664
    Hab bei DT gelesen dass OKC Schroeder ne Garantie gegeben hat.
     
  12. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.366
    Ort:
    Lipsia
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  13. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.444
    Ort:
    Köln
    Das mit OKC glaube ich auch nicht wirklich. Die Garantie könnten ebenso gut die Heat oder Spurs gegeben haben, die am Ende der ersten Runde draften. Von daher bleibt es erstmal abzuwarten.

    Aus Utah-Sicht weiss ich nur, dass KOC mal wieder gesagt hat, man werde nach BPA draften. Klingt also nicht als wäre es Utah, aber wer weiss. Jazz haben für nächste Saison keinen PG unter Vertrag.
     
  14. Whizkid

    Whizkid Stammspieler

    Registriert seit:
    22. April 2000
    Beiträge:
    1.183
    Ort:
    Vienna, Austria
    Draft Combine hat wie gesagt begonnen.

    Shabazz wird ziemlich runter gemacht von den Medien - immer wieder angesprochen wg. Alter, kritik das die Shots nicht fallen usw..

    Ich hoffe für ihn, er bekommt die Chance auf ein gutes Team und wird dann viele GM Strafen. Er ist ein purer Scorer, "wirkt relativ intelligent & erwachsen" - kommt jetzt bitte nicht mit der Altersgeschichte - er sagt selbst er hat einen Führerschein da steht das richtige Alter drin und er hat den Fehler gemacht andere Familienmitglieder für sich sprechen zu lassen.

    Ich will Shabazz weiterhin in Orlando sehen, ansonsten würde ich gerne zb: bei Minnesota, Portland sehen. Auch Detroit braucht einen SG/SF.

    DeShaun Thomas macht sich schnell Freunde - verweigert den Spurs seine Handy-Nr. :mensch::gitche:

    Noel hat als Ziel Weihnachten - zurückzukeheren.

    Die Magic sprechen neben McLemore & Noel auch mit vielen Leuten im Bereich 10-20 - eventuell ein Indiz das man downtradet oder einen 2ten Pick ertraden will.

    Man darf gespannt sein, was die Lottery bringt - und was heute beim Combine noch folgt ;)

    Whizzy
     
  15. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.500
    Geht mir ähnlich. Ich mag Shabazz trotz all den "Vorfällen". Er könnte sowas wie der Drummond des Draftjahrgangs werden.

    Twitter-Eintrag von Chad Ford

    Hm interessant sein Bruder Tyler hatte sogar ne 1,5 inches kleinere Standing Reach und spielt Center also wirds wohl Cody auch tun. Mal schauen hatte wenn ich ehrlich bin "schlimmere" Messungen erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  16. B-Easy

    B-Easy Bankspieler

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    693
    Chad Ford Tweet: ''Adonis Thomas. 34.5" standing vert. 40.5 max vert. That's 10!!!! Players with a 40+ inch vert today.''

    Darunter zB Mclemore mit 42 inch und Larkin mit 44 inch vertical (2. höchster in Combine all-time).
    Auch Cody Zeller kann seine etwas ''enttäuschende'' wingspan und standing reach ausgleichen mit durch die Bank sehr starken bis herausragenden Werten bei Sprints (3.15 sec schnellster Wert von allen big-men) , agility drills(10.89 sec) und verticals(standing vert of 35.5" was highest ever recorded for player 6-9 or taller in last decade). Chad Ford sagt er sei der beste Athlet unter den Centern.
     
  17. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.500
    :ricardo: sehr beeindruckend. Sowohl das mit Zeller als auch den anderen. Hätte ich nicht gedacht vor allem bei COdy auch wenn sein Bruder auch recht ordentliche Werte hatte.

    Gobert überragt aber alle mit seiner Physis vllt sogar einer für die Jazz :D Wüsste gern wie athletishc der ist aber wirkt schon sehr sehr mager...
     
  18. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.444
    Ort:
    Köln
    Schröder weiss auch zu überzeugen. 6,7 Wingspan, Riesenhände. Übrigens hat sich Schröder zu seinem Wunschszenario am Drafttag geäußert. Da nennt er die Jazz vor den Bucks als Favorit. :D
     
  19. B-Easy

    B-Easy Bankspieler

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    693
    Zu Gobert schreibt Ford: ''Rudy Gobert with a 25 inch standing vertical and a 29" max vert. Not great numbers.''

    Von agility drill und sprint sagt er aber leider nichts...
     
  20. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    -Rudy Gobert (7'0.5 without shoes, 7'8.5 wingspan, 9'7 standing reach, 238 pounds) measured in tied for the 3rd biggest wingspan and 2nd biggest standing reach in the history of our database. His size compares favorably to a young JaVale McGee (6'11 without shoes, 7'6 wingspan, 241 pounds). Like McGee, Gobert will need to add some weight to his frame, but his size is truly Elite.

    -Dennis Scrhoeder measured in at 6'1 with a 6'7.75 wingspan and a 165 pound frame. His length is elite for a player his height, but his frame is also among the lightest measured for a 6'1 guard.

    Auch interessant:

    -Ben McLemore (6'3.5 without shoes, 6'7.75 wingspan, 189 pounds) and Victor Oladipo (6'3.25 without shoes, 6'9.25 wingspan, 213 pounds) would appear a tad undersized on height alone, but compensate with impressive wingspans. Oladipo measures out similarly a bit smaller than Dwyane Wade (6'3.75 without shoes, 6'10.75 wingspan, 212 pounds), while McLemore is slightly lighter, but roughly the same size at Bradley Beal (6'3.25 without shows, 6'7.75 wingspan, 202 pounds). While neither player has excellent size for a shooting guard, both have the athleticism to stand out in that portion of the testing.

    -Trey Burke measured in just under 6-feet tall at 5'11.75 without shoes but has an impressive 6'5.5 wingspan. He's both heavier and longer than Chris Paul (5'11.75 without shoes, 6'4.25 wingspan, 178 pounds) and has a bigger wingspan than Kyrie Irving (6'1.75 without shoes, 6'4 wingspan, 191 pounds) despite standing 2 inches shorter. Burke's measurements place him in good standing among the NBA's best point guards.

    From DraftExpress.com http://www.draftexpress.com#ixzz2TctOhR2g
    http://www.draftexpress.com
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon