1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Draftclass 2015

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von PistolPete7, 17. November 2014.

  1. probabilmenteperso

    probabilmenteperso Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    3.009
    Hat Zipser Chancen, gedraftet zu werden?
     
  2. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    860
    Zipser hat zurückgezogen. Er wird automatisch in der Draft 2016 sein.
     
    probabilmenteperso gefällt das.
  3. probabilmenteperso

    probabilmenteperso Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    3.009
    Ah ok. Danke!
     
  4. lastsamurai

    lastsamurai Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    3.366
    Ort:
    Brandenburg (City!)
    Wird die Draft eigentlich irgendwo übertragen dieses Jahr? Sport1 US hat ihn anscheinend nicht im Programm.
     
  5. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.500
  6. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.444
    Ort:
    Köln
    so der Draft ist Geschichte. Ich bin echt überrascht das Cliff Alexander nicht ausgewählt wurde :eek: Der galt vor einem Jahr noch als Lotterypick und wurde zu Beginn der zweiten Runde prognostiziert. Ebenso überraschen Christian Wood und Robert Upshaw die undrafted gehen. Dafür Larry Nance Jr. an 27. die meiner Meinung nach größte Überraschung. Der Draft war ohne viel Trades etwas langweilig und viel riskiert wurde auch nicht. Looney ist vielleicht am tiefsten gefallen, aber die zweiten Runde blieb ihm so gerade noch erspart. Auch Harrell ist gefallen. Was die Mavericks mit diesem Inder wollen, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Ein wirklich kurioser Pick. :D
     
  7. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.568
    Ort:
    Köln
    Die wichtigsten Undrafted sind wahrscheinlich wirklich die bereits genannten Upshaw, Alexander, Wood und vielt noch Frazier. Upshaw als ex Drugee, Alexander als roher Tweener und Frazier (Verletzung) sind ja für mich noch halbwegs plausibel, aber was hat Wood verbrochen? Lange Lulatsche mit Wurf sind doch beliebt (siehe Mochdrafts von Wood), der Körper gleicht einen Zahnstocher und die Einstellung wird angezweifelt aber dadurch undrafted? Und Tokoto ganz weit hinten, als NC Produkt mit Freakathletik hätte ich auch eher 30er gerechnet, vermutlich machts das Alter und der Wurf...

    Für mich war die größte Überraschung Vaughn und Rozier in der ersten Runde. Vaughn weil er noch sehr roh wirkt und nicht so ganz überzeugen konnte (vermutlich machts das Alter) und Rozier klein/miese Quoten/ relativ alt mit 21 (Ellis Verschnitt?). Für beide gabs auch kaum ein Hype in den Medien vorher...

    Ansonsten lief eigtl alles halbwegs ab, wie man erwarten konnte.
     
  8. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.444
    Ort:
    Köln
    vorallem bei Rozier frage ich mich was Boston sich gedacht hat? Sie haben Smart, Thomas, Pressey und Bradley die alle die 1 spielen können. Hat man auf einen Trade spekuliert? Sie wollten doch eigentlich einen Big nehmen und Portis war ja auch noch da.
     
  9. Murphy

    Murphy Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    4.879
    Ort:
    Bremen
    Was ist mit Leuten wie Kleber, die in der Summer League auftauchen? War Maxi schon mal zum Draft angemeldet und ist demzufolge "frei" oder welche Regelungen greifen?
     
  10. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    860
    Internationals sind immer automatisch draftbar, wenn sie im Jahr des Events 22 werden. Dieses Jahr waren dahingehend alle 93er dran, siehe Sixers-Pick Gudaitis zB.

    Kleber als 92er war theoretisch also schon letztes Jahr in der Draft und ist nun ganz normaler FA.
     
  11. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    6.383
    Da ich mich zur Zeit immer mal wieder über die diesjährigen Prospects oder über die aus den vergangen Jahren informiere bzw. mich informiere wie die Erwartungen an die Spieler waren muss ich an der Stelle nochmal ein Lob an die Jungs von Go to Guys aussprechen. Das Profil von Jahlil Okafor z.B. ist wirklich richtig stark :thumb:.
     
  12. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    860
    Bedanke mich mal im Namen der Crew. Werden auch in der kommenden Saison weiterhin das Radar liefern.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon