Draftclass 2019

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von L-james, 23. Juni 2018.

  1. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    865
  2. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.569
    Ort:
    Köln
    mich erinnert Zion eher an Larry Johnson, bevor er sich diese schwere Rückenverletzung zugezogen hat
     
    #22
  3. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    865
    #23
  4. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    6.328
    Ort:
    Wo auch immer
    Kevin Porter(USC) wird inzwischen schon von vielen Mock Drafts in den Top10 oder kurz danach gelistet.
    Ich bin mal gespannt ob er, während der Saison, noch effizienter und besser bei den Turnovers/Defense wird.
     
    #24
  5. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.750
    Der Chef ist RJ Barrett und für mich der beste Spieler aus dem College in diesem Jahr. Williamson weiß man nicht so recht wo die Reise wirklich hingeht. Barrett hat ein sehr rundes Paket und vor allem ist er im Kopf bockstark.
     
    #25
  6. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    865
    #26
    L-james, Sle3ze und Angliru gefällt das.
  7. Tijuana Tornado

    Tijuana Tornado Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.739
    zion williamson ist schon das interessanteste prospect. er könnte eine geupdatete version eines larry johnson sein - oder ein neuer anthony bennet. er kommt schon viel über seine physis. schwer vorauszusagen, ob er sich auch in der nba mit seiner spielweise durchsetzen kann.
     
    #27

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon