Drive to the Finals 2012


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Nachdem das Spiel während der regulären Saison ja leider ausgefallen ist gibt es wenigstens wieder die Play-Off Variante "Drive to the Finals" in diesem Jahr.

Der ein oder andere kennt das Spiel sicherlich noch - für diejenigen die nicht Wissen worum es geht hier mal ein kleiner Überblick:

Mit Beginn der Playoffs wählt ihr jeden Tag einen Spieler aus den Kadern der Playoff Teams aus, der euch die Punkte an Land ziehen soll. Jeder Punkt, Rebound und Assist den euer gewählter Spieler erzielt ist ein Fantasypunkt für euch. Gewonnen hat der der am Ende (also NACH dem letzten Finalspiel) die meissten Punkte erzielt hat.

Jeder Spieler darf während der gesamten Playoffs von euch nur einmal gewählt werden.
Einzige Ausnahme: Sollte euer Spieler von euch aufgestellt worden sein, an diesem Tag aber nicht spielen, so erhaltet ihr für diesen Spieltag 0 Punkte, dürft diesen Spieler allerdings ein weiteres mal aufstellen. Es ist also wichtig die Serien ein wenig im Auge zu behalten richtige Prognosen zu treffen.
Nicht das ihr am Ende keine Spieler mehr habt die ihr einsetzen könnt ;)

Die letzten Jahre war das immer so das man einen Spieler auch dann ein 2.mal aufstellen konnte wenn er entweder ein Triple Double erzielt hat, oder aber mindestens 60 Punkte errreicht - ob das in dieser Saison allerdings wieder so ist kann ich nicht sagen - ich hab da leider nichts zu gefunden.

Hab ich irgendwas wichtiges vergessen? Falls ja kann vllt. der ein oder andere Erfahrene User einfach ergänzend einschreiten - danke schön :)

Ich würd mich freuen wenn hier wieder zahlreich teilgenommen wird, die Sportforen Liga hab ich grad eben eröffnet:

Liga: Sportforen
Passwort: Sportforen

http://fantasy.nba.com/drive/leagues
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Der beste/glücklichste der letzten Saison ist auch wieder dabei. :smoke:

@ Spit und all - dass man einen Spieler nach einem Triple-Double oder 60+ PRA doppelt wählen kann, gilt nur für die Reguläre Saison. One-and-done heißt es.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ach so war das, stimmt.. Schade das das Spiel aufgrund der verkürzten Saison leider ausgefallen ist :(
 
Oben