Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.405
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Aber wie krass ist das bitte, am 5.2.2001 kam Daylight raus...
Am 5.2.2020 starb ihre Mutter
Und am 5.2.2024 wurde sie Dschungelkönigin

😳
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
BeitrÀge
8.475
Punkte
113
Aber wie krass ist das bitte, am 5.2.2001 kam Daylight raus...
Am 5.2.2020 starb ihre Mutter
Und am 5.2.2024 wurde sie Dschungelkönigin

😳
Das ist wirklich krass, tatsÀchlich.

Aber allein die Antwort wie sie ihr Geld verteilt
 also entweder sag nix, weil es erwartet ja keiner das du spendest, oder Spende an ein Kinderhozpiz, aber sowas fuckt mich persönlich mega ab

 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.405
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ja, aber sie hat sich eh zurĂŒckgehalten, die ist voller Adrenalin, und wenn man dann so eine Frage bekommt, will man halt auch was dazu sagen :D
Finde das super mit den Streunern.
 

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
28.259
Punkte
113
Das ist wirklich krass, tatsÀchlich.

Aber allein die Antwort wie sie ihr Geld verteilt
 also entweder sag nix, weil es erwartet ja keiner das du spendest, oder Spende an ein Kinderhozpiz, aber sowas fuckt mich persönlich mega ab

Tim hÀtte seine Fans auf die malediven eingeladen:)
 

Khali

Bankspieler
BeitrÀge
1.893
Punkte
113
Das ist wirklich krass, tatsÀchlich.

Aber allein die Antwort wie sie ihr Geld verteilt
 also entweder sag nix, weil es erwartet ja keiner das du spendest, oder Spende an ein Kinderhozpiz, aber sowas fuckt mich persönlich mega ab

Wie will sie es denn verteilen?
 

K-Dot

Zauberfuß
BeitrÀge
4.474
Punkte
113
Am Ende eine doch verdiente Siegerin, ist nie wirklich negativ aufgefallen, war ein bisschen der Liebling im Camp und hat bei PrĂŒfungen abgeliefert, im Gegensatz zu manch anderen.
Ich hab mir eigentlich alles reingezogen, aber war fĂŒr mich eine der schwĂ€chsten Staffeln ĂŒberhaupt. Manchmal ging es nur um Kim, Mike und Leyla, was mir irgendwann richtig auf den Zeiger ging. Wenn ich ne Dating-Show gucken will, mach ich RTL+ an, da gibts mehr als genug davon. Ansonsten war, zumindest aus meiner Sicht, wenig, das in Erinnerung bleibt. Tim oder Lucy wĂ€ren beide fĂŒr mich gute Sieger gewesen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.145
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tja was soll man dazu sagen... Lucy hat das einfach von Anfang bis Ende toll gemeistert und ist zurecht Dschungelkönigin geworden.
Die EssensprĂŒfung im Finale war heftig. Auch das hat sie besser gemacht, als wahrscheinlich jeder andere im Camp. Die Frau ist einfach tough as f.uck. (y)

Bei diesem Tim frage ich mich, ob der ohne seine ganze social-media AktivitĂ€t ĂŒberhaupt lebensfĂ€hig wĂ€re. Aber diese Frage stell ich mir nicht nur bei ihm.
Anstelle von Leyla hĂ€tte ich mir Fabio im Finale gewĂŒnscht.
 

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
28.259
Punkte
113
Tja was soll man dazu sagen... Lucy hat das einfach von Anfang bis Ende toll gemeistert und ist zurecht Dschungelkönigin geworden.
Die EssensprĂŒfung im Finale war heftig. Auch das hat sie besser gemacht, als wahrscheinlich jeder andere im Camp. Die Frau ist einfach tough as f.uck. (y)

Bei diesem Tim frage ich mich, ob der ohne seine ganze social-media AktivitĂ€t ĂŒberhaupt lebensfĂ€hig wĂ€re. Aber diese Frage stell ich mir nicht nur bei ihm.
Anstelle von Leyla hĂ€tte ich mir Fabio im Finale gewĂŒnscht.
Finde den content von Tim auch grauenhaft, aber der typ hat ein Einser Abitur und kein problem 10+ stunden am tag zu arbeiten. Da hat man nicht nur Videos drehen, sondern auch nachbearbeiten, mit sponsoren telefonieren, stÀndig irgendwo auftreten, organisatorischen Kram machen etc.

Glaube schon dass er auch so erfolg gehabt hÀtte.

Das Problem sind eher die Kids die denken influencer sein wĂ€re eine halbe stunde am tag video zu drehen und den rest des Tages zu chillen und die Kohle zu zĂ€hlen.Solche gibt es sicher auch , aber die haben dann wenn ĂŒberhaupt nur kurzzeitig Erfolg.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.405
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Und anlĂ€sslich des 20 jĂ€hrigen JubilĂ€ums, wird es schon im SpĂ€tsommer die nĂ€chste Dschungelshow geben đŸ„ł
Unter dem Namen "Ich bin ein Star - Showdown der Legenden" - geht es nach SĂŒdafrika wo ja die Show schon mal war, dort wird alles gleich sein, und Dr.Bob wird auch eingeflogen 😍
 
Oben