Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Hauptsache die Büchner heult rum, dass sie niemand fragt wo sie schlafen möchte, aber sie war es doch die unbedingt nur da schlafen wollte wo ihr Mann auch geschlafen hat...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
die alte weiß einfach ganz genau was sie zu tun hat um hier nicht früh raus zu müssen, auch wenn sie keine sau kennt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Prüfungen sind aber auch wieder langweilig. Die nächste wieder nach dem Schema "irgendwo rein, Mehlwürmer und anderes Getier über die Birne und nen Haufen Ratten, Schlangen, Spinnen, etc. auffahren" :sleep:

Die sollen mal lieber wieder die Autofahrprüfung bringen. Das war beste Fernsehunterhaltung mit Szenen für die Ewigkeit :beten:

EXVHALSTYBFRLEPDHQ66DBKABQ.jpg
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
der sven ist wohl der einzige, der die alte noch für voll nimmt :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Kirchberger ist aber auch sehr "speziell" - wirkt, als wäre sie auf einem Esoteriktrip hängengeblieben.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Jawoll Sven!!! Endlich mal jemand der zum Thema Trödelsendungen meiner Meinung ist. (y)
 
Oben