Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
lol, "waaas" tja, is kacke, wenn man merkt, dass man gar nicht so bekannt ist wie man meint

aber das vielleicht für raul überrascht mich bisschen, habe gedacht der hat #teamfelix potential um bis zum ende drin zu bleiben
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
@Lena das beste für uns kommt jetzt erst. Chris bei der Stunde danach. Endlich mal ein gescheiter Gesprächsgast. Ich warte aber immer noch auf Marc Terenzi und Daniele Negroni.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich auch. Ich steh voll und ganz dahinter bis heute. Das war nicht immer bei allen Shows so die ich bisher gesehen habe. Auch wenns nicht unbedingt leicht ist bei den vielen Gegnern das zuzugeben. Aber genau das macht ihn ja auch aus. Darum mögen wir ihn ja. (y)
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Sind die blöd bei dem Spiel. :kopfpatsch: Der arme Chris. Aber bei Kader ist das ja nichts neues.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.609
Punkte
113
Der Begleiter von Toni ist davon ausgegangen, dass sie die Krone holt. Sie hat ja so eine große Medienpräsenz o_O

Auch nach ihrem Ausscheiden reicht es noch nicht für einen eigenen Wikipedia-Eintrag.

Raul is mir aber auch komplett unbekannt ... und dabei läuft hier ab und an GZSZ
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Toni Trips stand immerhin im "Recall" bei DSDS, das muss doch wohl reichen. :belehr:
diese toni war halt auch so sympathisch wie zahnfleischbluten.
A propos "Zahnfleisch"...
Auch ihre gespritzten Lippen kommen daher, wie sie dem ok-magazin erklärte. „Damals habe ich immer gelacht und hatte so viel Zahnfleisch. Und seitdem ich sie spritze, lächle ich ohne Zahnfleisch“, sagte sie.
.
Gute Idee, das würde ich in dem Fall auch so machen, Schlauchboot-Lippen sehen auf jeden Fall besser aus, als sichtbares Zahnfleisch beim Lachen. :saint:

Ich glaube ja, aus der wird nix werden, da ist diese Katja Krasevitsche schon cleverer und kompromissloser. Obwohl beide absolut keine Schönheiten sind. Aber die Trips kann halt gar nix. Sie kann weder lustig noch sexy sein. Vielleicht sollte sie doch mal einen vernünftigen Beruf erlernen? :licht:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Nach dieser Ankündigung die heutige Entscheidung wäre eine Überraschung wage ich mal die Prognose daß heute der Tag ist an dem keiner rausfliegt. :licht:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.338
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So wie die reden, könnte man meinen, diese Toni mit den bescheuerten Gesichtstätowierungen wäre gestorben :crazy:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
grundsätzlich soll ja jeder machen wie er will mit seinem körper, aber sich als junges mädchen so zu verunstalten mit lippen und gesichtstattoos, das find ich schon heftig :skepsis:
 
Oben